matemundo.de- Logo - Bewertungen

matemundo.de
Bewertungen:

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.416 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang ist flüssig. Lieferung dauerte etwas länger, da die Sendung aus Polen verschickt wird. Die Qualität der Ware durchweg in Ordnung. Ich hatte keinen Ausfall dabei. Alles sehr lecker und gute Qualität. Besonders die aromatisierten haben es mir angetan. Mate Orange wird mit juicy beworben. Ich habe bislang viele andere Marken ausprobiert. Dieser Mate ist wirklich sehr juicy. Da wird nicht zu viel versprochen. Jetzt habe ich erst mal ein paar Sorten da. Im Herbst komme ich sicherlich wieder und probiere andere Mate aus.
AB
Ad B.
ThomasMountain

Relevanteste negative Bewertung

24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kanne kam nicht in dem abgebildeten Holzton. Ich reklamierte das. Und dann gingen mehrere Emails hin und her. Wenn ich zurücksenden würde müsste ich das Porto übernehmen und da es sich um Glas handelt kann man nicht garantieren, dass es zu Bruch geht und ich dann keine Auszahlung erhalten würde...!?!? Am Ende war ihnen wichtig, dass ich keine schlechte Bewertung abgebe und Teile der Kommunikation auf die schlechte Übersetzung zurückzuführen seien. Ein Entgegenkommen kam zwar nicht zustande aber dem Paket lagen zwei Teebeutelchen bei und es war gut verpackt und kam unbeschädigt an und ich nutze die Kanne jetzt. Man hat ja versucht, mich mit den Emails wieder freundlich zu stimmen. Das rechne ich an. Deshalb denke ich alles in allem, es kommt auf die eigene Toleranzgrenze und Erwartung an und vergebe 3 Sterne.
ET
Ex perimen T.
Schlafzimmer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für matemundo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(2)
(21)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Schokolade schmeckt nach Schimmel...also gar nicht lecker....sie hat auch einen weissöichen Belag. Ich werde sie nicht verzehren. Ich hätte jetzt nichts bewertet, wurde aber per Mail danach gefragt
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
vor 6 Tagen
Hallo, wir haben keine Benachrichtigung über Beschwerden über Produkte aus dieser Bestellung erhalten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass uns bis heute keine Berichte über Unregelmäßigkeiten im Geschmack unseres Festtagskakaos vorliegen. Bitte beachten Sie, dass zeremonieller Kakao nicht wie normale Schokolade schmeckt und dass das Auftreten von weißen Ablagerungen auf dem Produkt ein natürliches Phänomen ist.
RE
Roland E.
78315 Radolfzell
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Erste Bestellung gleich nicht zugestellt.Schlechter Kindenkontakt.Vertrieb wirklich schlecht.Alle Daten hoffentlich gelöscht - hier kaufe ich nicht mehr.Sorry
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Möchte gerne das Mate Tee wieder zurück geben und seit über zwei Wochen antwortet keiner von den Support. Kann ich einfach nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
27.08.2024
Herzlich willkommen. Sehr geehrter Kunde, wir haben am 13.08. eine Nachricht von Ihnen über das Kundenpanel erhalten, auf die wir am 14.08. geantwortet haben :) Bitte zögern Sie nicht, ein Gespräch im Kundenbereich auf der Kaufseite zu führen. Wir warten immer noch auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen
AA
Ahmad A.
Erfurt
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam nicht an. Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht.
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
vor 6 Tagen
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Aktivitäten auf diese Weise wahrnehmen. Das Paket befindet sich derzeit in den Händen des Spediteurs. Wir tun unser Bestes, um den Status des Pakets zu klären, damit es Ihnen zugestellt werden kann.
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kohlen funktionieren nicht wie sie sollten, sie brennen nur 15 Sekunden und das war's!
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
27.08.2024
Sie sind herzlich willkommen :) Vielen Dank für jede Bewertung. Sehr geehrter Kunde, wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns über den Kundenservice in Verbindung setzen könnten, um Ihre niedrigere Bewertung des Käuferservices zu erklären :) Mit freundlichen Grüßen!:)
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
01.08.2024
Sie sind herzlich willkommen :) Vielen Dank für jede Bewertung. Sehr geehrter Kunde, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft über den Kundenservice kontaktieren könnten, um die Angelegenheit zu klären :) Wir sind ständig dabei, unseren Kundenservice zu verbessern, daher würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören, was wir noch tun können, um Ihre Bewertung auf 5 zu verbessern :) Mit freundlichen Grüßen !:)
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
30.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Bestellung wurde eine unvollständige Adresse angegeben und deshalb konnte der Zusteller das Paket nicht zustellen.
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
26.07.2024
Sie sind herzlich willkommen :) Vielen Dank für jede Bewertung. Sehr geehrter Kunde, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft über den Kundenservice kontaktieren könnten, um die Angelegenheit zu klären :) Wir sind ständig dabei, unseren Kundenservice zu verbessern, daher würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören, was wir noch tun können, um Ihre Bewertung auf 5 zu verbessern :) Mit freundlichen Grüßen !:)
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
18.07.2024
Sie sind herzlich willkommen :) Vielen Dank für jede Bewertung. Sehr geehrter Kunde, wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns über den Kundenservice in Verbindung setzen könnten, um Ihre niedrigere Bewertung des Käuferservices zu erklären :) Mit freundlichen Grüßen!:)
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässiger Service und keine Rückerstattung erhalten

Ich habe eine sehr enttäuschende Erfahrung mit diesem Shop gemacht. Meine Bestellung konnte nicht zugestellt werden und ging an den Absender zurück. Der Kundenservice teilte mir mit, dass eine Rückerstattung erfolgt, sobald das Paket im Lager eintrifft. Trotz mehrerer Nachfragen und der Zusicherung, dass das Geld erstattet wird, habe ich bis heute weder das Paket noch mein Geld zurückerhalten.
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen mitgeteilt, dass Sie Ihre Lieferadresse verlegt haben. Daher konnte das Paket nicht korrekt zugestellt werden. Wir sind gerade dabei, das Schicksal des Pakets mit dem Spediteur zu klären, um es an uns zurückzuschicken, damit wir Ihnen den Betrag für Ihre Bestellung erstatten können. Reklamationen wegen Verspätungen sollten direkt mit dem Spediteur abgeklärt werden. Mit freundlichen Grüßen
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schmeckt schrecklich! Ich trinke Mate Tee seit über 10 Jahren und hatte immer eine gute Erfahrung mit Piporè. Aber mit diesem Produkt hier bin ich leider sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
03.07.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Geschmack ist eine subjektive Angelegenheit, leider ist es schwierig, sich zu diesem Thema zu äußern. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
19.06.2024
Hallo, wir haben keine Mitteilung über Unregelmäßigkeiten bei dieser Bestellung erhalten. Ich empfehle Ihnen, sich an den Kundendienst zu wenden. Mit freundlichen Grüßen!
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam nicht an
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
24.05.2024
Sie sind herzlich willkommen :) Vielen Dank für jede Bewertung. Sehr geehrter Kunde, wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns über den Kundenservice in Verbindung setzen könnten, um Ihre niedrigere Bewertung des Käuferservices zu erklären :) Mit freundlichen Grüßen!:)
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Fakeshop
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
16.05.2024
Hallo, das Paket mit der Bestellung wurde nicht erhalten, weshalb es an unser Lager zurückging. Wir haben das Geld für die Bestellung zurückerstattet.
ET
Ex perimen T.
Schlafzimmer
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Abweichende Farbe des Produktes

Die Kanne kam nicht in dem abgebildeten Holzton. Ich reklamierte das. Und dann gingen mehrere Emails hin und her. Wenn ich zurücksenden würde müsste ich das Porto übernehmen und da es sich um Glas handelt kann man nicht garantieren, dass es zu Bruch geht und ich dann keine Auszahlung erhalten würde...!?!? Am Ende war ihnen wichtig, dass ich keine schlechte Bewertung abgebe und Teile der Kommunikation auf die schlechte Übersetzung zurückzuführen seien. Ein Entgegenkommen kam zwar nicht zustande aber dem Paket lagen zwei Teebeutelchen bei und es war gut verpackt und kam unbeschädigt an und ich nutze die Kanne jetzt. Man hat ja versucht, mich mit den Emails wieder freundlich zu stimmen. Das rechne ich an. Deshalb denke ich alles in allem, es kommt auf die eigene Toleranzgrenze und Erwartung an und vergebe 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
21.05.2024
Sie sind herzlich willkommen :) Vielen Dank für jede Bewertung. Sehr geehrter Kunde, diese Angelegenheit wurde in einem privaten Gespräch geklärt und es ist wahr, schlechte Kommunikation aufgrund eines Übersetzungsfehlers hatte einen Einfluss auf die schlechte Bewertung der Situation. Der Übersetzer ist nicht unfehlbar, wofür wir uns entschuldigen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen :)
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Telefonnummer ist nicht vergeben

Sie Telefonnummer ist nicht vergeben. In der Webseite gibt es Rücksendungsassistent, was gar nicht funktioniert zum ersten mal reklamiert und nichts bekommen und keine antwort. Ich habe langer Zeit bei Ihnen gekauft ohne Reklamation und als ich reklamiert habe ich nichts bekommen. Nicht zu empfehlen sie Ware ist verderbt und haben nicht drauf reagiert und sie wollen, dass der Käufer die Kosten für Rücksendung bezahlt.
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

gebrochenes Produkt. Keine Antwort auf die Beschwerde

Leider gab es keine Möglichkeit, die Bestellung unmittelbar nach der Aufgabe zu stornieren. Das war ein Problem, weil ich gesehen habe, dass sie das gleiche Produkt auf eBay für die Hälfte des Preises verkaufen. Als das Produkt ankam, kam es mit Mängeln. Ich habe eine Beschwerde eingereicht, und sie haben sie völlig ignoriert. Sie weigern sich, mir zu antworten.
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
28.09.2023
Guten Morgen, das Geld wurde am Dienstag über PayPal zurückerstattet. Leider ist das Paket bereits versandt worden, so dass wir die Bestellung nicht stornieren konnten, wie Sie informiert wurden. Bitte überprüfen Sie die Belege in Ihrem Konto. Mit freundlichen Grüßen.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bezahlvorgang wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen 3 x abgebrochen. Der 4. Versuch die Ware zu bezahlen, klappte dann doch noch. Die "Überraschung" kam dann etwas später, alle abgebrochenen Vorgänge wurden dann doch noch vollzogen und von meinem Girokonto abgebucht. 😠 Transaktion noch rechtzeitig gesperrt, bzw. verhindert.
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam nicht an, weil der Spediteur ein Problem mit der Zustellung hatte. Ich bekomme das Geld zurückerstattet und muss neu bestellen. Ich hätte mir gewünscht, dass man stattdessen den Versand einfach neu veranlasst hätte.
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
16.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht geliefert wurde. Wir können jedoch nicht für die Handlungen des Transportunternehmens verantwortlich gemacht werden. Unter diesen Umständen haben wir die Bestellung zurückerstattet.
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum von nur einem Monat erhalten und die Verpackung war ungewöhnlich sehr schlecht. ich bin schon unzufrieden
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
21.05.2024
Sie sind herzlich willkommen :) Vielen Dank für jede Bewertung. Sehr geehrter Kunde, wir würden uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft mit dem Kundenservice in Verbindung setzen könnten, um die Angelegenheit zu klären :) Wir sind ständig dabei, unseren Kundenservice zu verbessern, daher würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören, was wir noch tun können, um Ihre Bewertung auf 5 zu verbessern :) Mit freundlichen Grüßen!:)