matemundo.de- Logo - Bewertungen

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2020
matemundo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Super Preise, relativ schnell Lieferung, alle gute Marken von Mate sind da, Piporé ist ein besondere Marke, sie haben mehr Produkten, ich hoffe Sie würden davon haben.. Die Einzele Sache die wichtig zu empfehlen, dass Sie mehr Erklärung von Produkten im Ihre Webseite zeigen. Da auf Maté Tüte, alles was geschreiben ist klein und schwierig zu lesen. Mit Freunldlichen Grüßen Zain

21.07.2023
Ich warte schon seit mehr als 2 Wochen auf meine Bestellung. Auch E-Mails werden nicht oder sehr spät beantwortet. Und auch auf eine unhöfliche Art und Weise ohne Etikette. Sehr unprofessionelles Unternehmen, das seine Kunden im Stich lässt. Alles, was sie tun, ist DHL die Schuld zu geben. Aber ich selbst habe wirklich nur gute Erfahrungen mit DHL gemacht. Ich denke also eher, dass das Problem bei diesem polnischen Unternehmen liegt, dem es an Respekt für seine Kunden mangelt. Sie wollen auch keine Erstattungen vornehmen. Ich habe die Sache bereits abgeschrieben, ich erwarte nicht, die Bestellung noch einmal zu erhalten. Sie behalten das Geld, eine unfaire Art, Geschäfte zu machen. Alles, was ich höre, sind Ausreden. Aber es liegt in der Verantwortung von MateMundo. Sie versprechen mir ein Produkt und verkaufen es mir, und sie sollten dafür sorgen, dass es richtig ankommt. Sie können nicht wie kleine Kinder auf jemand anderen zeigen. Eine Bestellung bei diesem Unternehmen ist also ein großes Risiko. Wenn das Paket nicht ankommt, werden Sie enttäuscht sein.

Bewertungen für matemundo.de

OK

+schnell, einfach -der Reiniger für die Bombilla ist einfach ein Pfeifenputzer und kam unverpackt einzeln, das hatte ich anders vom Bild erwartet - ich habe 10 Emails bekommen für Registrierung und Bestellung, etwas viel oder?
Sehr schnelle lieferung, netter kundenservice und das beste sind die tollen leckeren geschmacksrichtungen vor allem die sorte terere
Ich bin sehr zufrieden mit meine Palosanto,qualitativ finde ich sehr gut🌈 Auch Lieferung ohne Probleme und schnell.
DB
Dieter B.
Dormagen
10.03.2024
Der Geschmack ist einmalig viel besser als die Proben die ich zuerst hatte der Shop zuverlässig und freundlich
Das große Angebot und die schnelle Lieferung waren super, nur leider hat das Tracking nicht funktioniert.
Habe nur einmal bestellt und werde es nochmal tun.Zeitnahe bearbeitung und Sendung.
Envian rapido el producto mil gracias. copado que se consiga mate en Aelmania,
Sehr schneller Versand und qualitativ exzellenter Mate! Top!!!
CS
Christian S.
Nürnberg
Alles total transparent, schnell und übersichtlich abgelaufen.
AK
Alexander K.
Delmenhorst
Schneller Kundenservice, schneller Versand. Alles super
Sehr guter Versand! Riesen Auswahl! Alles Super .
Alles gut angekommen und so wie abgebildet. Danke
Alles super gut. Matte und Kaffe Beste Qualität
08.03.2024
Super schnelle Lieferung. Unschlagbarer Preis
SB
09.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Warenqualität
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
Schneller Versand, immer wieder!
Fast delivery and good quality
KW
Alles bestens, gerne wieder.
SG
Schnelle Lieferung, danke.