Bestellvorgang ist flüssig. Lieferung dauerte etwas länger, da die Sendung aus Polen verschickt wird. Die Qualität der Ware durchweg in Ordnung. Ich hatte keinen Ausfall dabei. Alles sehr lecker und gute Qualität. Besonders die aromatisierten haben es mir angetan. Mate Orange wird mit juicy beworben. Ich habe bislang viele andere Marken ausprobiert. Dieser Mate ist wirklich sehr juicy. Da wird nicht zu viel versprochen. Jetzt habe ich erst mal ein paar Sorten da. Im Herbst komme ich sicherlich wieder und probiere andere Mate aus.
Ich warte schon seit mehr als 2 Wochen auf meine Bestellung. Auch E-Mails werden nicht oder sehr spät beantwortet. Und auch auf eine unhöfliche Art und Weise ohne Etikette.
Sehr unprofessionelles Unternehmen, das seine Kunden im Stich lässt.
Alles, was sie tun, ist DHL die Schuld zu geben. Aber ich selbst habe wirklich nur gute Erfahrungen mit DHL gemacht. Ich denke also eher, dass das Problem bei diesem polnischen Unternehmen liegt, dem es an Respekt für seine Kunden mangelt.
Sie wollen auch keine Erstattungen vornehmen. Ich habe die Sache bereits abgeschrieben, ich erwarte nicht, die Bestellung noch einmal zu erhalten. Sie behalten das Geld, eine unfaire Art, Geschäfte zu machen. Alles, was ich höre, sind Ausreden. Aber es liegt in der Verantwortung von MateMundo. Sie versprechen mir ein Produkt und verkaufen es mir, und sie sollten dafür sorgen, dass es richtig ankommt. Sie können nicht wie kleine Kinder auf jemand anderen zeigen. Eine Bestellung bei diesem Unternehmen ist also ein großes Risiko. Wenn das Paket nicht ankommt, werden Sie enttäuscht sein.
Gut war die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Auch das Angebot ist gut und die Beschreibungen zutreffend.
Die Preise sind noch in Ordnung jedoch mit den zusätzlich abfallenden Liefergebühren etwas teuer. Bei den Lieferkosten sollte nachgebessert werden.
Bewertung melden
vor 11 Stunden
Verifizierte Bewertung
Große Auswahl, schnelle Lieferung.
Leider aber manche Mate nahe oder sogar über dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Die Kanne kam nicht in dem abgebildeten Holzton. Ich reklamierte das. Und dann gingen mehrere Emails hin und her. Wenn ich zurücksenden würde müsste ich das Porto übernehmen und da es sich um Glas handelt kann man nicht garantieren, dass es zu Bruch geht und ich dann keine Auszahlung erhalten würde...!?!?
Am Ende war ihnen wichtig, dass ich keine schlechte Bewertung abgebe und Teile der Kommunikation auf die schlechte Übersetzung zurückzuführen seien. Ein Entgegenkommen kam zwar nicht zustande aber dem Paket lagen zwei Teebeutelchen bei und es war gut verpackt und kam unbeschädigt an und ich nutze die Kanne jetzt.
Man hat ja versucht, mich mit den Emails wieder freundlich zu stimmen. Das rechne ich an.
Deshalb denke ich alles in allem, es kommt auf die eigene Toleranzgrenze und Erwartung an und vergebe 3 Sterne.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum von nur einem Monat erhalten und die Verpackung war ungewöhnlich sehr schlecht.
ich bin schon unzufrieden
Bewertung melden
vor 11 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schlecht wie nie
MateMundo schickte mir ein Produkt mit einer Haltbarkeitsdauer von 14 Tagen
Für mich NIE WIEDER MateMundo
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Träger des BH rutschen immer, dadurch ist nervig den BH zu tragen
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
OK
+schnell, einfach
-der Reiniger für die Bombilla ist einfach ein Pfeifenputzer und kam unverpackt einzeln, das hatte ich anders vom Bild erwartet
- ich habe 10 Emails bekommen für Registrierung und Bestellung, etwas viel oder?
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Bezahlvorgang wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen 3 x abgebrochen. Der 4. Versuch die Ware zu bezahlen, klappte dann doch noch.
Die "Überraschung" kam dann etwas später, alle abgebrochenen Vorgänge wurden dann doch noch vollzogen und von meinem Girokonto abgebucht. 😠
Transaktion noch rechtzeitig gesperrt, bzw. verhindert.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung habe ich bis jetzt nicht erhalten! DHL hat die Sendung nicht zugänglich gemacht!
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war reibungslos, aber mit der Ware bin leider nicht zufrieden.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt die große Auswahl an Mate und die schnelle Lieferung.
Was ich mir gern wünschen würde wären Kürbisbecher (Calabaza) im Sortiment da die in Europa schwer zu finden sind.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.