Wundermix- Logo - Bewertungen

3.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2016
Wundermix erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Besser und umfangreicher als das originale Zubehör Ich habe nahezu alle Produkte von Wundermix für den Tm6 und muss feststellen, dass das Zubehör besser ist als die originalen Teile. Die Reibe ist sensationell, ich liebe die pochierten Eier und auch mein Eierkocher hat bereits den Haushalt gewechselt 😅 Die Spatel sind unglaublich - einmal um den Topf herum und alles ist raus ... 👍 Auf das Spätzle-Teil bin ich gespannt, ich habe nur festgestellt, dass das innere Teil fast nicht rausgeht, um es sorgfältig zu reinigen - vielleicht ändert sich das nach der 1. Anwendung .... Mir fehlt eigentlich nur noch die Saftpresse .... 🥰 Fast alle meiner Freunde kaufen auch nur noch bei Wundermix 😉

19.05.2023
Probleme bei der Zustellung mit DHL, ein Artikel nicht vollständig geliefert; um den fehlenden Teil zu bekommen mehrmaliges urgieren notwendig - Kunden und Serviceorientierung ist aus meiner Sicht verbesserungswürdig

Bewertungen für Wundermix

GC
Gisela C.
05.08.2023

Noch nicht mein Freund

Der Aufbau ist doch noch umständlich und für das Trennen der Teile anschließend, benötigt man Kraft. Ich hoffe, mit der Zeit geht’s besser - es ist halt neu.
28.10.2023
Einfacher Bestellvorgang und auch Retoure. Leider hat sich der Umgang mit dem Gemüseschneider als komplizierter herausgestellt als mit dem Original vom tm
YJ
Yvonne J.
Eschborn
06.09.2023
Mit dem Slider haben wir keine gute Erfahrung gemacht, die Waage zeigt dadurch ein anderes Ergebnis an… das Wunderslicer dagegen ist Perfekt👍
05.08.2023
Ich hatte Set vorbestellt und Zahlung Kreditkarte gewählt. Die Zahlung wurde 7 Wochen vor Lieferung abgewickelt. Produktset in Ordnung.
20.10.2023
Ich bin nicht zufrieden mit der Leistung. Möhren schneidet er nicht zu Znoodles. Und Zucchini nur bei Linguinie stärke
02.06.2023
Beim ersten mal Karotten schneiden, ist ein Plastikteil abgebrochen. Dreht nicht mehr. Einfach mangelnde Qualität.
15.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem Material handelt es sich um BPA-freien, lebensmittelechten Kunststoff. Da wir von der Qualität überzeugt sind und zu unserem Produkt stehen, bieten wir eine Herstellergarantie von 5 Jahren an. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihnen zu einem seltenen Fehler gekommen ist. Wir haben per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Beste Grüße aus Garching Ihr Wundermix Team
27.10.2023
Ware wurde durch falschen Adressaufkleber an falschen Empfänger geliefert. Persönliche Abholung notwendig😖
05.05.2023
Bestellung ließ sich nicht durchführen, da es Probleme gab die Ware einem Thermomixmodell zuzuordnen
28.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf jeder Produktseite können Sie aus der Überschrift entnehmen, für welche Küchenmaschine und welches Modell das gewünschte Produkt geeignet ist. Beste Grüße aus Garching Ihr Wundermix Team
05.05.2023
War leider nicht ht zu Frieden,für den Preis was anderes erwartet, ging leider zurück

Preis zu hoch

Viel zu teuer, für dieses Material würde ich maximal 40 € bezahlen
28.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem Material des WunderSlicers handelt es sich um BPA-freien, lebensmittelechten und transparenten Kunststoff. Dass die Bauteile transparent sind, ist uns äußerst wichtig, damit man jederzeit bei der Anwendung die Füllmenge und das Ergebnis von außen sehen kann, ohne erst den Gemüseschneider öffnen zu müssen. Diese Art von Material ist für uns tatsächlich deutlich teurer im Vergleich zu einem undurchsichtigen Kunststoff. Wenn der WunderSlicer ein Produkt von schlechter Qualität mit einer geringen Lebensdauer wäre, so hätten wir natürlich nicht Anfang des Jahres die 5-jährige Herstellergarantie auf alle WunderSlicer eingeführt, die sogar für Exemplare gilt, die streng genommen vor der Änderung bestellt wurden. Die Produktion erfolgt übrigens bei einem regionalen Handwerksbetrieb in Bayern unter höchsten Qualitätsstandards. Beste Grüße aus Garching Ihr Wundermix Team
21.10.2023
Zu schwaches Materal, zu kompliziert damit zu arbeiten!
17.10.2023
Der Thermomix könnte besser drauf halten. Die „Löcher“ könnten tiefer sein, damit er besser hält.
14.06.2023
Hab mich zweimal am Messer geschnitten. Bei thermomix ist das nicht passiert
21.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das tut uns leid zu hören - Ihre Bestellung beinhaltet den WunderPeeler Kartoffelschäler und den Simsafix Universalbehälter. Beide Artikel haben keine Messer bzw. scharfe Kanten. Sie können uns gerne per E-Mail (service@wundermix.de) kontaktieren und uns das Problem schildern, damit wir Ihnen helfen können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Beste Grüße aus Garching Ihr Wundermix Team
21.06.2023
Zu viel Chemiewerkstoff. Das aufsetzen auf den Topf ist nicht so einfach.
MV
Martina v.
Bad Bentheim
20.05.2023
Man muss nicht alles an Zubehör haben wie ein Gleitbrett oder den Peeler
21.06.2023
Hallo, da haben Sie vollkommen recht! Genau aus dem Grund bieten wir inzwischen eine sehr große Auswahl an Zubehörprodukten für Küchenmaschinen an, damit jeder Kunde die für ihn nützlichsten Artikel auswählen kann. Sollte ein Produkt nicht den Erwartungen oder der Sinnhaftigkeit entsprechen, kann es innerhalb von 30 Tagen einfach retourniert werden. Beste Grüße aus Garching Ihr Wundermix Team
Ich habe eine Reklamation beantragt und keine Rückmeldung erhalten
18.11.2023

Lieferzeit strapaziert Geduld

Ich hab echt schon gedacht, die Lieferung kommt gar nicht mehr.
Absolut überteuert Durchdacht, praktisch und doch zu teuer
26.09.2023
Schlecht zu reinigen wegen den vielen innenstreben.
08.09.2023
Nach einmal verwenden war das Teil kaputt