Wundermix- Logo - Bewertungen

WundermixBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
Wundermix ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wundermix können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Wundermix

29.03.2022
Ich habe mir die Saftpresse bestellt, da diese für den TM31 kompatibel sein soll. Es funktioniert, aber naja. Die Saftpresse liegt nur auf und man muss sie mit einer Hand festhalten. Ich nehme an, dass sie bei den neueren Modellen fest eingesetzt werden kann. Man soll die Orangen auf Stufe 3 auspressen. Ich stelle nur Stufe 2 ein, denn manches Mal bin ich abgerutscht und mir flog die Orange durch die Küche. Für kleinere Zitronen ist der Aufsatz schlecht geeignet. Hier wäre ein Aufsatz zum Wechseln wünschenswert. Mit Einschränkungen funktioniert es und man hat frischen Saft. Die Lieferung selbst kam schnell an und war sicher verpackt.

29.07.2022
Bislang war ich immer sehr zufrieden mit den Lieferungen von Wundermix. Ich habe am 01.07. den Wunder Slicer bestellt, am 07.07. wurde der Rechnungsbetrag bereits abgebucht, die Ware habe ich bis heute nicht erhalten. 😔 Wenn es zu Lieferverzögerungen kommt, dann kann ich das verstehen, aber dann darf ich nicht schon 3 Wochen vorher das Geld einziehen. Das finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Schade.

Bewertungen für Wundermix

15.09.2022
Leider war mein Paket von Wundermix bei einem Nachbarn abgegeben worden, ohne dass DHL mir dies mitteilte. Dadurch hatte ich viel Stress und die Lieferung zu mir war dadurch erheblich verzögert. Wundermix selbst war aber an dem Verbleib des Paketes interessiert und wollte mich unterstützen, jedoch klärte sich der Sachverhalt seitens des Nachbarn auf. So musste seitens von Wundermix nichts unternommen werden. Das bestellte Teil funktioniert einwandfrei und war gut verpackt.
12.09.2022
Als Repräsentantin von Vorwerk Thermomix®, kann ich die Zusammenarbeit mit wundermix nur empfehlen. Unkompliziert, schnell und einfach! Die Produkte haben einen sehr hohen Qualitätsstandard und steht Vorwerk in nichts nach.
12.09.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung und das tolle Feedback. Dann sind wir auf dem richtigen Weg!
17.09.2022
Der Kunden - Service und die Ideen zu den immer neuen Produkten sind klasse und auch super. Ich finde allerdings, daß der Wunderslicer zu teuer ist!
22.09.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung und das Feedback!
20.09.2022
Mein Lieblingsteil ist der Mixtopfverkleinerer , den nehme ich am meisten her. Mit dem anderen Zubehör bin ich auch sehr zufrieden. Tolle Sachen.
19.09.2022
Schlecht zu spülen, da überall kleine Ecken, die kaum zu erreichen sind. In der Spülmaschine vermutlich einfacher, vor allem der Trockenvorgang
Vielen Dank für die positive Bewertung
12.09.2022
Das Teil passt super und er erfüllt alle Wünsche: kleine Raspel, grob und feine Scheiben als auch grob. Er nimmt alles mir keine Reste
12.09.2022
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserem WunderSlicer! Ganz viel Freude damit.
16.09.2022
Schnelle Lieferung Sehr gute Verpackung Produkte sind hochwertig und funktionieren ausgezeichnet mit meinem Thermomix.
09.09.2022
Der Bestellprozess bei unterschiedlichen Lieferterminen hakt. Man wird dann immer wieder zur Bezahlseite zurückgelegten.
09.09.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung
18.09.2022
Kam pünktlich bei mir an und wurde sofort (nachdem ich den Wundermix gereinigt hatte) getestet. Ich bin begeistert.👍👍👍
21.09.2022
Gute Beschreibung zum Auf- und Abbau. Einfache Bedienung. Schnelle Reinigung. Scheiben und Raspel perfektes Ergebnis
07.09.2022
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung Entsafteraufsatz ist große Klasse und funktioniert wunderbar.
14.09.2022
Die technische Hilfsmittel für Gemüse schneiden das ich behindert bin ist das eine sehr große Erleichterung
07.09.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität - die Erweiterungen für den Thermomix macht richtig Freude❣️
08.09.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie mit unseren Produkten und dem Service zufrieden sind.
07.09.2022
Toller Service kommen einem sehr entgegen.....liebe den Minimizer, soo ein tolles Produkt. 🤩👍🏻
11.09.2022
Lieferung okay, praktische Anwendung im TM sehr gut, endlich mal ohne Backpapier ;-)))
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren Produkten. Viele Grüße vom Wundermix Team.
11.09.2022
Das Entsaften funktioniert völlig unkompliziert und es gibt kein aufwendiges reinigen
12.09.2022
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Entsafter! Ganz viel Freude damit.
11.09.2022
Meine Ware ist bei DHL verschwunden, Wundermix hat aber zügig Ersatz geschickt.
12.09.2022
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Kundenservice überzeugen konnten! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
12.09.2022
Super netter Kontakt und 1a Service! Sollte sich so mancher was von abgucken!
17.09.2022
Ein bisschen kompliziert aber wenn Mann es par mal gemacht hat ist es super
22.09.2022
Unkompliziertes Bestellverfahren, Schnelle Lieferung. Top gerne wieder.
Antwort von Wundermix
Wir sagen auch immer wieder gerne :-) Vielen Dank für Ihre Bestellung!