Wundermix- Logo - Bewertungen

Wundermix

3.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.345 Bewertungen insgesamt

09.12.2023
Besser und umfangreicher als das originale Zubehör Ich habe nahezu alle Produkte von Wundermix für den Tm6 und muss feststellen, dass das Zubehör besser ist als die originalen Teile. Die Reibe ist sensationell, ich liebe die pochierten Eier und auch mein Eierkocher hat bereits den Haushalt gewechselt 😅 Die Spatel sind unglaublich - einmal um den Topf herum und alles ist raus ... 👍 Auf das Spätzle-Teil bin ich gespannt, ich habe nur festgestellt, dass das innere Teil fast nicht rausgeht, um es sorgfältig zu reinigen - vielleicht ändert sich das nach der 1. Anwendung .... Mir fehlt eigentlich nur noch die Saftpresse .... 🥰 Fast alle meiner Freunde kaufen auch nur noch bei Wundermix 😉

02.02.2024
Schnelle Lieferung. Material hochwertig. Ergebnisse der Gemüse Raspeln ist nicht befriedigend. Handhabung/ Aufbau insgesamt kompliziert und zeitaufwändig. Nochmal würde ich den Gemüse Slider nicht kaufen. Schade. Sonst sind die Produkte von wundermix allesamt super.

Bewertungen für Wundermix

AJ

Super Shop

Ware wie geplant erhalten. Mein besonderer Dank gebührt dem Kundendienst Herr Neubauer. Obwohl ich meinen Unmut über ein Problem sehr deutlich gemacht habe, behielt er zu jeder Zeit seine Professionalität und konnte mich so von den Möglichkeiten des Wundermix Shops überzeugen. Es kam trotz anfänglicher Schwierigkeiten nach Bestellung sofort zu einer passenden Lösung. Ich bedanke mich bei Herrn Neubauer für das Telefonat. Der Shop ist absolut empfehlenswert!!
13.07.2024
Entschuldigen sie, nur Englisch: Very big ‘thank you’ to Andreas for facilitating my order for items not available in Australia. I love my Wundermix products - innovative and good quality. I haven’t used the TM31 Wundercap and Wunderzoodler yet, but I’m sure they will be excellent. Vielen dank.
01.07.2024
Ich bin mit wundermix sehr zufrieden Die Produkte sind super Ich kann sie nur weiterempfehlen an andere Kunden und Kundinnen. Es macht viel Freude mit termomix zu kochen und zu arbeiten. Liebe Grüße Rita Maria Ich muss bilder nach reichen da mein Ehemann sie auf seinen handy hat.
RJ

Freundlicher + kulanter Service

Meine Bestellung kam prompt + als ich dann im Nachhinein leider feststellen mußte, dass ich den Artikel gar nicht verwenden kann, konnte ich ihn sogar kostenfrei retournieren, obwohl das eigentlich im shop so nicht vorgesehen ist + Alles in wirklich freundlicher Atmosphäre.

Zusatzteile für tm 6

Ich habe für mir für meinen tm 6 sämtliche Zusatzteile von Wundermixer bestellt. Preis Leistung sind völlig in Ordnung und die Dinge die dort angebotenen werden, sind eine super Hilfe und Arbeitserleichterung. Ich bin super zufrieden.
UP
Ursula P.
Lauter-Bernsbach
08.07.2024
Einwandfreie Produkte für den TM. Schnelle Lieferung. Guter Service. Die Produkte erleichtern den Einsatz mit dem TM noch vielseitiger. Die Entwickler der Zusatzprodukte haben sinnvolle PRODUKTE Entwickelt.

Super Produkte, super Service 👍

Die Produkte sind sinnvoll, praktisch und gut und ergänzen meinen Thermomix perfekt. So kann ich ihn noch vielseitiger verwenden. Der Service von Wundermix ist sensationell zuvorkommend und schnell 🤗
06.07.2024
Der Kundenservice ist super. Hatte trotz verstreichen der Rücksendefrist eine Reklamation. Der Kundenservice hatte innerhalb 24h meine Reklamation unkompliziert gelöst. Ein großes Kompliment!
Ich liebe es, innovative Lösungen rund um TMX zu entdecken und die einfache, professionelle Abwicklung der Bestellungen. Qualität / Preise / Leistungsverhältnis top!
HA
Helga A.
Willich
Ich fand es Super das schnellstens geantwortet wurde und man auch Ersatz geschickt hat als was fehlte bei meiner Bestellung..Super Service ,bin sehr zufrieden
09.07.2024
Meine Ware kam schnell. Sehr gut verpackt. Die Salatschleuder und auch der Einsatz für den Thermomix funktionieren wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.
TT
11.07.2024
Sehr praktische Teile zu einem guten Preis. Und was mir wichtig war, sehr leicht zu reinigen. Da liegt es beim Vorwerk Thermomix ja etwas im argen
10.07.2024
War alles tiptop. Schnelle Lieferung. Kleinere Umverpackung fände ich gut. Also vom Endkarton. Produkte selbst ohne unnötigen Leerraum verpackt.
PW
Peter W.
Wetzlar
Schöne Kuchenform passend für Varoma Thermomix . Funktioniert wie beschrieben und ist preislich auch okay. Wir können das weiter empfehlen!

Alles gut

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und alles ist gut. Werde demnächst wieder was bestellen, hab‘ schon eine kleine Auswahl getroffen.
11.07.2024
Habe damit Gurken geraspelt. Der Behälter fasst 3 ganze Gurken - finde ich schon eine ganze Menge, und die waren sauber geschnitten.
05.07.2024

Wie immer gut

Die Bestellung kam wie immer schnell an. Bis jetzt bin ich mit allen Wundermixprodukte für den Thermomix sehr zu frieden.
Alles super, auch der Service bei Reklamationen ist einwandfrei! Ich bestelle sehr gerne bei Wundermix, die Ware ist top!
Danke für die tollen Produkte! Ich habe grosse Freude daran. Habe bestimmt nicht zum letzten Mal etwas bestellt!
11.07.2024
Lieferung auch nach Österreich prompt. Qualität sehr gut! Fazit : Bin äußerst zufrieden mit meinen bestellungen