Wundermix- Logo - Bewertungen

3.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.233 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2016
Wundermix erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Besser und umfangreicher als das originale Zubehör Ich habe nahezu alle Produkte von Wundermix für den Tm6 und muss feststellen, dass das Zubehör besser ist als die originalen Teile. Die Reibe ist sensationell, ich liebe die pochierten Eier und auch mein Eierkocher hat bereits den Haushalt gewechselt 😅 Die Spatel sind unglaublich - einmal um den Topf herum und alles ist raus ... 👍 Auf das Spätzle-Teil bin ich gespannt, ich habe nur festgestellt, dass das innere Teil fast nicht rausgeht, um es sorgfältig zu reinigen - vielleicht ändert sich das nach der 1. Anwendung .... Mir fehlt eigentlich nur noch die Saftpresse .... 🥰 Fast alle meiner Freunde kaufen auch nur noch bei Wundermix 😉

19.05.2023
Probleme bei der Zustellung mit DHL, ein Artikel nicht vollständig geliefert; um den fehlenden Teil zu bekommen mehrmaliges urgieren notwendig - Kunden und Serviceorientierung ist aus meiner Sicht verbesserungswürdig

Bewertungen für Wundermix

02.02.2024

Retour & unflexibel

Retouren Politik ist nicht kundenfreundlich oder alternativ späteres anpassen von Bestellungen ist nicht möglich.
19.01.2024
Der Versand war sehr gut, alles gut verpackt. Auch das Material macht einen stabilen Eindruck. Ich habe mir gewünscht, dass es einfach schneller geht, z. B. Ein Rotkraut zu schneiden oder Süsskartoffelspiralen zu machen. Auch Kartoffeln zu reiben Dauer ewig, immer schiebt sich etwas zwischen Scheibe und Aufsatz. Da bin ich von meiner alten Küchenmaschine doch Anderes gewöhnt
19.01.2024
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Es wurde die Bestellung auf zwei Pakete verteilt. Eins kam schon später an als versprochen und das zweite wurde erst nach mehrmaligem nachfragen gesendet. Es wurde gesagt wir hätten es schon erhalten. Es gab keine Entschuldigung oder Erklärung.
Spatel wird am Messer vom TM schnell kaputt gehen, wenn man nicht sehr aufpasst Ich dachte, es sei etwas „stabiler“
KS
K. S.
Schwarzenberg
14.01.2024
Die Stabilität und Veriegelung ist sehr ausbaufähig. Dadurch ist auch der Schnitt sicherlich optimierter.
19.05.2023

Meine Bewertungen finde ich nicht.

Ich habe Anfang November mehrere sorgfältige Bewertungen zu TM6 und TM31-Zubehörteilen geschrieben; durchaus auch mit gemischten Ergebnissen. Auch nach einigen Wochen finde ich keine der Bewertungen auf der Wundermix-Website wieder. Ich kann keine vernünftige Erklärung dafür finden, deshalb kann ich die heute per e-Mail erhaltene Frage nach meinen Erfahrungen nur pauschal mit 2 Sternen beantworten.
AM
Adelheid M.
St. Florian
18.09.2023

Fehlkauf

Wundermix GmbH • Dirnismaning 34 D • 85748 Garching b. München Adelheid Mauler Niederfraunleiten 10 A, 10A 4490 St. Florian Austria Wundermix GmbH E-Mail: service@wundermix.de Web: www.wundermix.de Telefon: +49 89 23141490 Kunden-Nr.: 863777 Bestell-Nr.: 3236819 Datum: 11.07.2023 Leistungsdatum entspricht Rechnungsdatum Rechnung Nr. 9702406 Seite 1 von 1 Pos. Artikel-Nr. Bezeichnung Anz. MwSt. Brutto PreisBrutto Gesamt 1 SW12062 [Vorverkauf] WunderSlicer® & WunderZoodler® Sparset für Thermomix TM6, TM5, TM31 1 20 % 140,17 € 140,17 € 2 SW11494.1 Stücklisten-Artikel SW12062: WunderSlicer® | Gemüseschneider für Thermomix TM6, TM5, TM31 grau 1 20 % 0,00 € 0,00 € 3 SW11880 Stücklisten-Artikel SW12062: [Vorverkauf] WunderZoodler® | Spiralschneider-Erweiterung für WunderSlicer 1 20 % 0,00 € 0,00 € Leider unbrauchbar, der Spiralschneider ist nicht brauchbar, funktioniert das Unterteil überhaupt nicht. Das andere Teil , Teile des geschnittenen Gutes wird oberhalb eingezwickt. Kann man nicht weiterempfehlen Gesamtbetrag netto: 116,81 € zzgl. 20 % MwSt: 23,36 € Gesamtbetrag brutto (inkl. MwSt.): 140,17 € Zahlungsart: PayPal Versandart: DPD-Versand Österreich Wundermix GmbH | Dirnismaning 34 D | 85748 Garching b. München | Germany Handelsregister: AG München, HRB 158594 | USt-ID: DE814545461 | Geschäftsführer: Andreas Schreiner, Stephanie Schreiner
26.12.2023

Kontaktmöglichkeit unzureichend

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sofort via WhatsApp geschrieben, dass ich gerne einen Artikel ausgetauscht hätte. Wenn niemand auf diese WhatsApp reagiert sollte man diese Option nicht anbieten. Und angeblich wurde die Sendung bereits am nächsten Werktag um 6:00 Uhr gepackt. Es war also nicht möglich, den Artikel auszutauschen. So war ich verpflichtet, den Artikel noch einmal separat zu bestellen. Man hat mir jedoch bei der Erstattung das Rückporto abgezogen. Die Mitarbeiterin, die ich daraufhin noch einmal per Mail angeschrieben habe, hat von Kulanz auch noch nichts gehört. Demzufolge werde ich über diesen Shop nichts mehr bestellen.
02.05.2023
Ohne die neue Einführhilfe kann man das Gemüse nicht ordentlich Slicen. Es bleiben größere Enden hängen, die sich dann zwischen Scheibe und Plastikabdeckung schieben und sehr schwer zu entfernen sind. Diese Einführhilfe müsste bei jedem Produkt vorhanden sein. Außerdem wird auf der Webseite nicht deutlich darauf hingewiesen, dass der grüne Wundermix billiger ist, weil er diese nicht hat. Sondern man denkt, es läge an der Farbe, da er in grau wesentlich hochwertiger aussieht. Nachfrage und „Reklamation“ wurde nicht ernst genommen, es hieß da würde genügend drauf hingewiesen werden, für mich immer noch nicht ersichtlich.
23.09.2023

Noch viele Verbesserungsmöglichkeiten

Hauchdünne Gurkenscheiben gelingen wunderbar, und die Möhrenraspel sind wirklich gut, aber einige Dinge müssen doch verbessert werden: Es gibt nur dünne und hauchdünne Schnitte; dickere Scheiben z. B für Bratkartoffeln fehlen. Zwiebeln und Paprika werden nur gematscht. Es sind viele Einzelteile, die umständlich zu reinigen und vor allem abzutrocknen sind. Der geteilte Schieber für die Einfüllöffnung ist sehr wackelig, die Klammer hält nicht gut. Die vielen Einzelteile sind schlecht zu verstauen. Durch den hohen Aufbau auf dem Thermomix ist der Mixer für kleinere Personen schlecht zu handhaben.
08.08.2023

Der Zoodler

Beim Versand des Zoodlers wurde ich immer wieder vertröstet. Nun ist er endlich da nur fällt leider der Schneidkegel immer wieder raus. Mit Fotos auf WhatsApp reklamiert keine Antwort. Später über email Antwort erhalten leider konnten nun die Fotos die ich geschickt habe nicht mehr geöffnet werden. Ich soll mir das Video dazu bei YouTube ansehen. Funktioniert trotzdem nicht und ich bin nicht die einzige wie man im Internet lesen und sehen kann. Ich habe schon das ein oder andere Produkt und bin auch zufrieden. Der Slicer und Zoodler find ich nur OK für den Preis.
08.08.2023
Gute Produkte, leider sehr inkompetenter Service bei der Retoure. Ich musste 5x! hinschreiben um mein volles Geld zu bekommen.

diverse

Manches hält nicht so sein versprechen. Außerdem die Änderung für Rücksendungen finde ich nicht in Ordnung.
17.11.2023
Ich habe den Deckelhalter zum Anklicken bestellt. Wenn ich den Mixtopf rausnehmen möchte, nachdem ich logischerweise den Mixtopf-Deckel aus dem Halter entnommen habe, stoße ich jedes Mal an den Deckelhalter! Da der Mixtopf relativ schwer zu entnehmen ist, muß ich ja etwas Kraft anwenden. Er knallt dann regelrecht dagegen. Nicht wirklich zu gebrauchen. Leider.
ME
Marita E.
Velbert
26.06.2023
Ich würde den Wundermix nicht noch einmal kaufen. Zu umständlich in der Handhabung. Der Aufbau ist zu hoch. Beim Einsetzen des Behälters in den Mixtopfdeckel kann man sich ganz schnell verletzen. Das Herausnehmen gestaltet sich auch sehr schwierig, viel zu stramm. Die Qualität gefällt mir bei dem Preis auch nicht.