Wundermix- Logo - Bewertungen

3.569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2016
Wundermix erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Besser und umfangreicher als das originale Zubehör Ich habe nahezu alle Produkte von Wundermix für den Tm6 und muss feststellen, dass das Zubehör besser ist als die originalen Teile. Die Reibe ist sensationell, ich liebe die pochierten Eier und auch mein Eierkocher hat bereits den Haushalt gewechselt 😅 Die Spatel sind unglaublich - einmal um den Topf herum und alles ist raus ... 👍 Auf das Spätzle-Teil bin ich gespannt, ich habe nur festgestellt, dass das innere Teil fast nicht rausgeht, um es sorgfältig zu reinigen - vielleicht ändert sich das nach der 1. Anwendung .... Mir fehlt eigentlich nur noch die Saftpresse .... 🥰 Fast alle meiner Freunde kaufen auch nur noch bei Wundermix 😉

02.02.2024
Schnelle Lieferung. Material hochwertig. Ergebnisse der Gemüse Raspeln ist nicht befriedigend. Handhabung/ Aufbau insgesamt kompliziert und zeitaufwändig. Nochmal würde ich den Gemüse Slider nicht kaufen. Schade. Sonst sind die Produkte von wundermix allesamt super.

Bewertungen für Wundermix

G. B.
Lohmar
09.12.2023
10.06.2023
Die Produkte sind erstklassig. Bei 2 von 4 Bestellungen war DHL nicht in der Lage, die Lieferung korrekt zuzustellen. Beim ersten Mal hat DHL die Sendung bereits am nächsten morgen nach der Zustellung in die Packstation wieder herausgenommen und zurückgeschickt, „Lagerfrist überschritten“. Hallo DHL?? Bei der letzten Lieferung hat DHL die Sendung an eine Packstation in einer falschen Stadt zugestellt (das kommt bei DHL häufiger vor, als man denkt… Passiert mir schon zum dritten Mal). Jeweils eine kurze erklärende Email an den WunderMix-Service und die Ware war umgehend wieder unterwegs, die Zweitzustellung hat dann jeweils funktioniert. Der Service ist freundlich und unkompliziert. Die Wartezeit ist ärgerlich, weil man sich natürlich auf die tollen bestellten Produkte freut, aber die ist von DHL zu verantworten. Wundermix tut zumindest alles, damit die Ware so schnell wie möglich bei mir ist. Der Service ist sehr gut! Der Warenversand durch WunderMix ist zügig. Durch DHL leider nicht immer…
06.09.2023
Die Teile sind sehr hochwertig verarbeitet und passen gut auf unseren Monsieur Cuisine. Super nützlich finden wir den Wunderslicer, ohne diesen hätten wir den MC nicht gekauft! Den Miximizer finden wir gut und nutzen ihn auch. Man benötigt ihn aber nicht unbedingt, falls man sich entscheiden muss zwischen mehreren Anschaffungen bei Wundermix. Der Wunderpeeler ist in Ordnung wenn man nicht viele Kartoffeln schälen muss. Bei einer größeren Menge dauert es etwas länger und ich schäle von Hand tatsächlich schneller, aber das liegt an meiner Erfahrung. Aber dennoch nicht unnötig, da man gleichzeitig beides machen kann. Ich kann Wundermix definitiv weiterempfehlen! Wie gesagt, ohne glücklicherweise Wundermix entdeckt zu haben, gäbe es in unserem Haushalt weder einen MC oder Thermomix oder sonst ein anderes Gerät.
NP
Nicole P.
Koblenz
17.09.2023
Es ist nichts besser zu machen, da alles schon bestens ist. Ich finde jeden einzelnen Gegenstand was ich bisher bestellt habe, klasse und qualitativ super. Die Gebrauchsanleitungen sind absolut verständlich erklärt und man kommt mit allem zurecht. Ich bin ein absolut echter Fan von der Firma Wundermix und kann alles was ich je bestellt habe nur zu 100% empfehlen. Außerdem kenne ich keine bessere Firma die so geniales und hilfreiches Zubehör entwickelt für den Thermomix wie die Firma Wundermix. Ich denke es ist alles gesagt und wünsche noch ein schönen Wochenende 🤓
20.10.2023
Super Service! Auch bei kleineren Problemen (ein Produkt hat nicht gleich funktioniert) wurde sich schnell und kompetent gekümmert und mir Ersatz zugeschickt! Tolle Abwicklung und sehr guter Informationsfluss zwischen Bestellung und Erhalt der Ware. Prima Shop, den ich nun schon mehrfach genutzt habe und sicher weiter dort einkaufen werde. Sowohl der Kundenservice als natürlich die Qualität der Ware haben mich absolut überzeugt.
NQ
Nicole Q.
Denkingen
03.06.2023

Alles tolle Produkte zur Ergänzung des Thermomix

Ich bin total begeistert von all den zubehörteilen für den Thermomix, erst diese Produkte machen ihn zu einem richtigen Multitalent. Die Qualität ist einfach mega und die Funktionalität einwandfrei. Man sieht dass die Leute sich Gedanken machen und ein zufriedener Kunde ihnen wichtig ist. Sie gehen auch auf Kundenwünsche ein um neue Produkte zu kreieren. Einfach top, macht weiter so. Habe euch schon mehrfach empfohlen.
16.06.2023

Top Produkte

Preis variiert von der Ansicht und dem Warenkorb, das ist ein bisschen ärgerlich und nach dem Land fragt er auch immer beim einloggen. Großes Manko ist, das der Warenkorb nach dem ausloggen immer leer ist- das stört mich am meisten und d wäre schön, wenn das drinnen bleibt bis zum Bestellabschluss. Ansonsten bin ich begeistert von euren Produkten und dem restlichen Ablauf wie Bezahlvorgang, Lieferung, ...
30.05.2023
Ich darf mich erst seit kurzem zu den Thermomix Besitzern zählen. Deshalb habe ich noch nicht viele Wundermix Helferchen. Aber, dass was ich besitze, ist mega. Werde in absehbarer Zeit ganz sicher mir noch ein paar Helferchen zulegen. Wohne allerdings in der Schweiz und muss immer mit einer Kontaktadresse in Deutschland arbeiten. Jedoch tue ich das gerne für wirkliche tolle Artikel, die sie anbieten.
BO
Birgit O.
Backnang
07.08.2023
Artikel sind alle genau wie beschrieben, am Besten bei Wunderslicer und Zoodler genau nach Bedienungsanleitung vorgehen, dann gibt es geniale Scheiben, Raspeln und Zoodles. Finde die Scheiben und Raspeln schöner als beim Gemüsestyler von Vorwerk (Thermomix), aber das ist natürlich Geschmackssache! Zudem gibt es bisher nur in Verbindung mit dem Wunderslicer die Möglichkeit einen Zoodler zu verwenden.
MH
Martina H.
Düsseldorf
08.07.2023

Sehr gut immer wieder

Die Produkte von Wundermix sind immer 1A. Sollte doch mal ein Produkt defekt sein oder irgendwas nicht in Ordnung sein, ist es kein Problem, man meldet sich bei Wundermix und die Sache wird geregelt, entweder bekommt man ein neues Produkt oder man schickt das Produkt komplett zurück.
IF
Ilka F.
Loxstedt
Endlich brauche ich das Garkörpchen nicht mehr stapeln. Eine ideale Lösung. Hatte meiner Tochter auch gleich einen zu Weihnachten bestellt.
11.10.2023
Bin voll zufrieden mit den Produkten,Lieferung war auch sehr schnell. Orangenpresse und Gemüseraspel,leicht zu handhaben und leise