Wundermix- Logo - Bewertungen

3.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2016
Wundermix erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Besser und umfangreicher als das originale Zubehör Ich habe nahezu alle Produkte von Wundermix für den Tm6 und muss feststellen, dass das Zubehör besser ist als die originalen Teile. Die Reibe ist sensationell, ich liebe die pochierten Eier und auch mein Eierkocher hat bereits den Haushalt gewechselt 😅 Die Spatel sind unglaublich - einmal um den Topf herum und alles ist raus ... 👍 Auf das Spätzle-Teil bin ich gespannt, ich habe nur festgestellt, dass das innere Teil fast nicht rausgeht, um es sorgfältig zu reinigen - vielleicht ändert sich das nach der 1. Anwendung .... Mir fehlt eigentlich nur noch die Saftpresse .... 🥰 Fast alle meiner Freunde kaufen auch nur noch bei Wundermix 😉

19.05.2023
Probleme bei der Zustellung mit DHL, ein Artikel nicht vollständig geliefert; um den fehlenden Teil zu bekommen mehrmaliges urgieren notwendig - Kunden und Serviceorientierung ist aus meiner Sicht verbesserungswürdig

Bewertungen für Wundermix

15.06.2023

toller Kundendienst

Ware war leider beschädigt, aber Wundemix hat einen wirklich tollen Kundendienst Die Ersatzlieferung war super schnell da
26.09.2023

Sehr praktisches Zubehör!

Bin sehr begeistert von den Wundermix Produkten, sie sind extrem hilfreich! Freue mich immer wieder auf neue Produkte.
CH
08.09.2023
Alles super, ich habe zwar zuerst nicht meine Ware erhalten, aber Retoure und richtige Lieferung klappten reibungslos.
BK
Barbara K.
Deggendorf
12.09.2023
Mit dem wundermix lassen sich kleinere Mengen optimal klein häckseln. Er ist eine wunderbare Ergänzung zum Thermomix.
CG
Carola G.
Düsseldorf
09.09.2023
Ich finde die Produkte super und die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Ich würde immer wieder hier bestellen
28.07.2023
Schneller Versand, alles funktioniert wie beschrieben, gute Verarbeitung. Immer wieder würde ich hier Sachen kaufen
MV
Monika V.
Vohenstrauß
03.06.2023
Super freundlich am TEL. Ganz schnelle Lieferung und mega gute Produkte.Immer wieder gerne bei Wundermix einkaufen!

Guter Online Shop

Guter, klar strukturierter Online - Shop, schnelle Bearbeitung und problemloser Versand. Prima so - gerne wieder!
07.08.2023
Schneller und zuverlässiger Versand, immer Top-Ware... Wundermix hat immer innovative Ideen rund um den Thermomix
10.06.2023
Schnelle Lieferung, die leider einfach ins Treppenhaus gelegt wurde. Mit dem neuen Messer bin ich sehr zufrieden.
05.08.2023
Qualitativ hochwertige und sehr gut durchdachte Produkte. Sehr freundlicher Kundenservice und schnelle Lieferung.
02.08.2023
Toller Service, Wundermix antwortet sofort und es funktioniert alles reibungslos und schnell. Immer wieder gerne
SV
Sabine V.
Hohenstein
Sehr gute Kommunikation, unkomplizierte Abwicklung. Fragen werden umgehend beantwortet, Probleme direkt gelöst.
03.10.2023
Der Entsafter Einsatz ist super. Er wird zwischen Topf und Varoma gestellt, Schlauch anschließen und los geht's.
BH
Bianca H.
Herschbach
12.09.2023
Wirklich ein sehr geniales Teil. War erst skeptisch. Aber sitzt und passt wunderbar. Lässt sich schnell spülen.
Die kurzen Videos bei einigen Produkten als zusätzlichen Erklärung zur Handhabung finde ich besonders wertvoll.
30.06.2023
Bisher nur beste Erfahrungen. Tolle Produkte! Schnelle Lieferung und ein hilfsbereitee, kulanter Kundendienst!
23.05.2023
Möglichkeit des Erwerbs retournierter Ware find ich einfach super! Zumal die Ware in einwandfreiem Zustand war!
17.05.2023

Zuverlässig, schnell und professionell

Sehr zuverlässig, schneller und reibungsloser Ablauf. Tolle Produkte! Ich bestelle gerne mein TM Zubehör hier!
05.08.2023
Sehr schnelle Lieferung,. Zuverlässige, kompetente und sehr freundliche Kundenbetreuung durch die Mitarbeiter.