Wundermix- Logo - Bewertungen

3.413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2016
Wundermix erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Besser und umfangreicher als das originale Zubehör Ich habe nahezu alle Produkte von Wundermix für den Tm6 und muss feststellen, dass das Zubehör besser ist als die originalen Teile. Die Reibe ist sensationell, ich liebe die pochierten Eier und auch mein Eierkocher hat bereits den Haushalt gewechselt 😅 Die Spatel sind unglaublich - einmal um den Topf herum und alles ist raus ... 👍 Auf das Spätzle-Teil bin ich gespannt, ich habe nur festgestellt, dass das innere Teil fast nicht rausgeht, um es sorgfältig zu reinigen - vielleicht ändert sich das nach der 1. Anwendung .... Mir fehlt eigentlich nur noch die Saftpresse .... 🥰 Fast alle meiner Freunde kaufen auch nur noch bei Wundermix 😉

19.05.2023
Probleme bei der Zustellung mit DHL, ein Artikel nicht vollständig geliefert; um den fehlenden Teil zu bekommen mehrmaliges urgieren notwendig - Kunden und Serviceorientierung ist aus meiner Sicht verbesserungswürdig

Bewertungen für Wundermix

23.05.2023
Möglichkeit des Erwerbs retournierter Ware find ich einfach super! Zumal die Ware in einwandfreiem Zustand war!
17.05.2023

Zuverlässig, schnell und professionell

Sehr zuverlässig, schneller und reibungsloser Ablauf. Tolle Produkte! Ich bestelle gerne mein TM Zubehör hier!
05.08.2023
Sehr schnelle Lieferung,. Zuverlässige, kompetente und sehr freundliche Kundenbetreuung durch die Mitarbeiter.
27.05.2023

Schnelle Lieferung und gute Produkte

Danke für die schnelle Abwicklung. Ich bin wie immer sehr zufrieden und werde sicher wieder einmal bestellen.
16.12.2023
Übersichtlich bei der Bestellung und Bezahlung. Schnelle Lieferung. Alles prima und wirklich empfehlenswert.

Artikel hält was er verspricht!

Sehr schnelle Lieferung. Artikel hält was er verspricht: super sauber geschälte Kartoffeln in perfekter Form.
15.09.2023
Produkte sind sehr gut, das Personal ist auch sehr freundlich, ich kann das jeden empfehlen Lg Frau Günther
08.07.2023
Schnelle Lieferung, innovative Ideen, auch wenn man nicht wirklich alles braucht. Empfehle ich gern weiter.
08.07.2023
Ich habe schon sehr oft bestellt und die Lieferung kam immer schnell! Der Kundendienst ist sehr freundlich!
FH
Franzi H.
Leipzig
06.10.2023
Tolle Produkte schneller Versand, alles super gelaufen. Bin sehr zufrieden und kaufe gerne wieder dort ein
12.08.2023

Das Füllgefäß

Der Plastiktopf, damit man die Füllmenge immer gut kontrollieren kann. Ist bei dem Original ja nicht so....
BM
09.08.2023
Alles perfekt - habe schon mehrmals bestellt! Lief immer Reibungslos und vor allem: SEHR schneller Versand!
04.07.2023
Schnelle Lieferung, so wie versprochen. Finde ich mega toll und freue mich bald das Produkt zu nuten. DANKE
06.06.2023
Schneller und gut verpackter Versand. Die Produkte Überzeugen und sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
03.06.2023
Bin Thermomix Beraterin und empfehle euch und die Produkte bei meinen Kunden, bin sehr zufrieden mit allem
EG
Elke G.
Waghäusel
23.05.2023

Entsafter

Sehr gute Ware die schnell geliefert wird. Ich habe den Entsafter für den Thermomix und bin sehr zufrieden.
HW
Hannelore W.
Bergisch Gladbach
31.03.2024
Alle Wundermix zusatzteile für den Thermomix sind super und vervollständigen diesen optimalen Küchenhelfer
26.09.2023
Alles prima gelaufen. Schnelle Lieferung. Ware (Gleitbrett, Kaffeefilter, backunterlage) top. Gerne wieder
16.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ein Teil fehlte und ist anstandslos und schnell nachgeliefert worden. Top Service
31.10.2023
Er ist einfach in der Bedienung und Reinigung im Geschirrspüler ist super. Material sehr gut verarbeitet.