Alle gekauften Teile des Zauns sind in einwandfreien Zustand übergeben worden. Bemängelte Teile wurden anstandslos ausgetauscht. Die Ware war top. Bis hier hin 5 Sterne.
Leider war die Organisation der Abholung, trotz vorheriger Terminabsprache die reinste Katastrophe. Die Aufträge wurden ohne System abgearbeitet. Viele Wartende Kunden. Oft fehlten Teile oder es war die falsche Ware. Dies wurde umgehend behoben doch es verzögerte sich alles noch mehr.
Nach der ersten Lieferung mit zerkratzten Matten und Pfosten, hieß es vom Service, ist halt Industrie Ware. Kein Austausch, sondern zwei kleine Farbdosen wurden mii angeboten. Das reichte für 4 Matten von 12, die Dellen im der Beschichtung blieben.
Da Pfosten auch nich in falscher Größe geliefert wurde, gab es eine Ersatzlieferung.
Die Firma liefert selbst, sagt aber im Service, es war wohl die fremde Spedition, die Macken beim Packen und falsche Waren gepackt hat.
Leider mussten wir dort ein Gartentor nachkaufen, haben selbst abgeholt, jetzt ohne Macken, dafür mit Wartezeit am Tor von ca. 3 Stunden fürs Absortieren.
Lange Wartezeiten, niemand ist zuständig, musste Ware allein einladen. Als endlich jemand kam wurde die Ware unsanft in den Wagen verfrachtet. Dadurch entstanden Kratzer. Ein nicht benötigtes Zaunteil wurde daraufhin nicht mehr zurückgenommen. Es gab keine Reklamationshinweise vorher. Nie mehr dort kaufen. Bin von der Verhaltensweise schwer enttäuscht.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, netter Support und schnelle Lieferung. Leider waren bei der letzten Lieferung drei Zaunsfelder leicht beschädigt (verbogen und Lack ab). Aufgrund der Lieferbedingungen (Reklamationen sofort bei Lieferung), der guten Verpackung und stressgeplagten Speditionen ist eine detailgenaue Prüfung der Ware unmöglich.
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Organisation bei der Abholung vor Ort.
Sehr ungeplant, Teile mussten erst zusammen gesucht werden.
Insgesamt habe ich 2 Stunden 45 Min
Auf dem Hif gestanden
die Lackqualität der Pfeiler ist so schwach das bei der Anlieferung des Materials schon die aufgetragende Farbe teilweise fehlte. Die Anlieferung selbst war sehr zügig.
Machen Sie klare Auskünfte und stellen Sie korrekte Lieferscheine aus bei Lieferungen.
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware… sondern Storno
Im Online Shop und bestellt keine Ware erhalten, stattdessen Storno.
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es sind ewig lange Wartezeiten bei Abholung zu erdulden.
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Alle feuerverzinkten Pfosten sind mit Weißrost
Alle feuerverzinkten Pfosten sind inklusive Abdeckleisten mit weißen Flecken(Weißrost) versehen. Bei feuerverzinkten Pfosten hat der Hersteller keine fleckenfreie Materialien, da die neuen Abdeckleisten, die nach der Reklamation zum Austausch verschickt worden sind, wiederum alle mit Weißrost versehen waren. Daher würde ich keinem empfehlen bei dem Hersteller feuerverzinkten Pfosten zu kaufen.
Die feuerverzinkten Doppelstabmatten waren im Gegensatz zu den Pfosten alle sehr gut und fehlerfrei.
Auf die Reduzierung des Kaufpreises bei den feuerverzinkten Pfosten ist der Hersteller leider nicht eingegangen.
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität nicht mehr so gut wie gewohnt
Wir haben schon öfters bei Camas bestellt, leider ist die Qualität nicht mehr das was sie mal war. Teilweise ist die Beschichtung nicht in Ordnung. Die Doppelstabmatten sind nicht schön unter der Beschichtung verlinkt und weisen viele "Nasen " die sehr scharfkantig sind auf. Der Versand ist seid der letzten Bestellung mehr als doppelt so teuer geworden.
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Material gut. Service schlecht.
2x 8 stunden gewartet für eine Anlieferung. Die dritte Anlieferung war dann nicht angekündigt. Keine Einsicht beim Verkäufer.
Bewertung melden
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nach der ersten Lieferung mit zerkratzten Matten und Pfosten, hieß es vom Service, ist halt Industrie Ware. Kein Austausch, sondern zwei kleine Farbdosen wurden mii angeboten. Das reichte für 4 Matten von 12, die Dellen im der Beschichtung blieben.
Da Pfosten auch nich in falscher Größe geliefert wurde, gab es eine Ersatzlieferung.
Die Firma liefert selbst, sagt aber im Service, es war wohl die fremde Spedition, die Macken beim Packen und falsche Waren gepackt hat.
Leider mussten wir dort ein Gartentor nachkaufen, haben selbst abgeholt, jetzt ohne Macken, dafür mit Wartezeit am Tor von ca. 3 Stunden fürs Absortieren.
Qualität absolut erschreckend; verzinkte Pfosten voller Rostsprenkler (kein Flugrost); pisskrum abgeschnitten, wenn man nicht aufpasst und diese nach oben herum setzt, hat man sein Lebenlang freude damit!
Beschichtete Pfosten haben Lackabplatzer; Zaunfelder haben Druckstellen im Lack - scheinbar zu frisch aufeinandergestapelt - meine Empfehlung, denn ich habe daraus gelernt - gebt ein bisschen mehr Geld aus.
Wer billig kauft, kauft Schrott wie bei Camas
Bewertung melden
28.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Qualität und der Service ist SCHLECHT
Die Qualität der Guck Nicht Sichtschutzfolie für den Doppelstabmattenzaun ist SEHR SCHLECHT!!!
Nach nur einem Jahr ist die Folie sehr stark ausgeblasst.
Wir haben auch direkten Vergleich zu anderen Herstellern in der Nachbarschaft.
Der Service bei Camas ist nicht Kundenorientiert. Der Kunde wird einfach trotz Bestellwert >3.000€ für DUMM verkauft und abgewimmelt.
Bei Fragen können sie mich gerne kontaktieren. 01626319116
Bewertung melden
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware sehr gut. Freundlichkeit des Service nicht zu empfehlen. Wir haben ca. 130 m Zaun plus zwei Tore gekauft, bei der Menge ist uns erst beim Einbau aufgefallen, dass ein Torpfosten fehlt. Camas weißt jeden Fehler konsequent zurück, so dass wir ihn neu kaufen mussten plus erneuten Versand.
Die Lieferung wurde von einer völlig überforderten Fahrerin durchgeführt
Wenn ein Teil der Lieferung später geliefert wird sollte auch die Rechnung dafür später gestellt werden und eine Info sollte gegeben werden. Wir haben einen Zaun mit Tor bestellt, das Tor war sogar auf dem Lieferschein drauf, aber geliefert ist es bis heute nicht und die Bestellung erfolgt bereits am 09.04.2023. Aktuell überlege ich ob ich wirklich Empfehlungen abgeben kann.
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Camas geht es drunter und drüber. 5 Stunden Wartezeit für 3 Zaunelemente und 4 Pfosten sind absolut daneben. Da weiß die rechte Hand nicht was die linke macht. Seltsam auch das Kunden die später kommen zuerst bedient werden. Liegt wohl an der Staatsangehörigkeit könnte man vermuten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.