mycamas.de- Logo - Bewertungen

mycamas.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.8.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
mycamas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mycamas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.8.2021
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für mycamas.de

Wir haben den Zaun einige Tage vor Weihnachten bestellt und das Zaunpaket wurde bereits in der 1KW geliefert. Zur Lieferung muss ich sagen, dass der Fahrer TOP war. Wir haben in ruhe abgeladen uns nett unterhalten und nach der Arbeit noch einen Kaffee getrunken. Von hektik keine Spur. Ich werde in einiger Zeit noch einmal bestellen und hoffe ich werde wieder von dieser Spedition/ Fahrer beliefert. Die gelieferten Zaunteile sind von der Qualität TOP. Ich kann einen Kauf bei CAMAS nur empfehlen.

von Tim K.
Die Beratung vor dem Kauf war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider musste ich nach dem Aufbau des Zauns feststellen, dass die Abdeckleisten der Pfosten leider nicht 100 % passen. Die Bohrungen in den Abdeckleisten übereinstimmen leider nicht richtig mit dem Gewinde der Pfosten, somit ist es nicht möglich alle Schrauben in den Pfosten einzudrehen. Ich habe mich mit meiner Reklamation an den Kundenservice gewendet, jedoch teilte dieser mir mit, dass ihm keine Probleme mit diesem Pfosten Typ bekannt sei, man würde mein Anliegen jedoch an die Produktionsabteilung weiterleiten. Bislang habe ich trotz erneuter Rückfrage keine Rückmeldung mehr von der Firma Camas erhalten. Ich habe mir von einem Nachbarn einen Abdeckleisten von einem andren Hersteller ausgeliehen, diese konnte ohne Problem montiert werden. Somit werde ich nun leider neue Abdeckleisten bei einem Händler vor Ort kaufen müssen, da ich die im Lieferumfang erhalten Abdeckleisten von der Firma Camas leider nicht montieren kann. Ich finde es sehr Schande das unserer Beanstandung nicht bearbeitet bzw. ernstgenommen wurde.

Bewertungen für mycamas.de

Stabiele Ware. Die Zaunpfosten sind gut verarbeitet und von guter Qualität. Der Zaun wurde auf einer extra angefertigten Pallette geliefert.
Die Ware ist schnell und unkompliziert geliefert worden.Eine Überbezahlung von mir war am gleichen Tag wieder auf meinem Konto.
sehr gute Qualität, saubere Verarbeitung und sehr gute Umverpackung, sodass es sicher ankommt!
Sehr gute Abwicklung, von der Bestellung bis zur Abholung. Tolle Mitarbeiter/-innen.
von Pe. K.
Sehr gute Qualität. Schnelle <Lieferung.
Super toller Service, super Ware, danke.
Top jederzeit wieder nur zu empfehlen
Alles Prima und unkompliziert gelaufen
Zügige Lieferung. Keine Beanstandung.
Sehr angenehme persönliche Beratung!
War alles ok . Schnell und sauber
Sehr nett uns prompte Lieferung
Preise und Service sind super
Hat alles prima geklappt!
Tolle Firma?
Alles ok.