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mycamas.de
Bewertungen:

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.341 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles super geklappt. Der Kundendienst ist super! Unsere Bestellung belief sich über drei Paletten und wir konnten die Pfahlabdeckungen nicht finden. Ein kurzer Anruf auf einem Samstagnachmittag und schnell war das geklärt. Die Spedition macht Fotos und konnte mir genau gesagt werden auf welcher Palette (die sind nummeriert) sich das Zubehör befindet. Außerdem stellten wir fest, dass bei der untersten Reihe der Pfähle ein Transportschaden war und wir haben unverzüglich Ersatz bekommen. Die Spedition hat uns rechtzeitig kontaktiert und sogar die Ware in der anliegende Halle (nicht die Lieferadresse) abgeladen. Völlig ohne Komplikationen diesbezüglich. Der Spediteur war jedoch alleine und ohne tatkräftige Unterstützung unsererseits hätte er die Ware unmöglich abladen können, weil der Transporter recht klein war für unsere Lieferung. Ich würde wieder dort bestellen und die Firma weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Aufhängungen für mein Gartentor gebraucht. Laut online Shop verfügbar und innerhalb von 2-3 Werktagen lieferbar. Nach der Bestellbestätigung per Mail kam die Ware aber nicht. Nach einer Woche habe ich den Verkäufer angerufen und nach dem Lieferstatus gefragt und bekam darauf eine sehr merkwürdige Aussage: „Die Ware liegt zur Abholung bereit.“ hieß es seitens des Verkäufers. Ich konnte das nicht glauben.. Ich habe die Ware in einem online Shop bestellt und auch eine Lieferadresse eingetragen. Es gab keinen Hinweis, dass die Ware abgeholt werden muss. Des Weiteren wollte der Verkäufer zusätzlich zu der Lieferverspätung jetzt noch mal Versandkosten kassieren. Es gab keine Entschuldigung für die ganze Situation, sondern eher Gleichgültigkeit nach dem Motto „take it or leave it“. Guter Kundenservice geht anders. Die ganze Lieferung betrug mehr als 10 Werktage, weil es zum Schluss Probleme bei der Buchung der Versandkosten gab. Angeblich Systemfehler… der Shop und die Leute am Telefon sind sehr amateurhaft gewesen und haben sich nicht bemüht eigene Fehler zu korrigieren, stattdessen hat man eine Gleichgültigkeit erfahren und versucht mir zu erklären, dass es doch so „normal“ sei..
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Bewertungen für mycamas.de

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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität Nette Leute
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16.09.2024
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19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde nach Reklamation noch geliefert. Fehlende Schrauben wurden sehr schnell nachgeliefert.
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02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Lieferung, Fehlende Schrauben wurden schnell nachgeschickt.
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26.08.2024
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12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Qualität nicht die Beste. Muttern in den Pfosten lösen sich zu schnell. Es ist dann kein Festschrauben möglich. Kauf vor Ort ist schlimm. Fast 2 Stunden hat man in der Sonne auf seine Ware gewartet.
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31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser darauf achten, dass man auch die Ware bekommt die man bestellt hat. Musste ein zweites Mal fahren um das richtige zu erhalten. Katastrophale Warenausgang, sehr unkoordiniert.
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30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Abholung ca 90 Minuten Wartezeit für 6 Zaun Elemente
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02.08.2024
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21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig/

Unzuverlässiger Händler.Nach 3 Stunden Wartezeit wurde mitgeteilt das die Ware trotz Bestellung anderweitig verkauft wurde.
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05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfache Abwicklung der Warenbestellung

Die Abwicklung der bestellten Ware war sehr entspannt. Außer dass der Mitarbeiter, der meine Bestellung entgegengenommen hat erstmal Pause gemacht hat. Aber das spielt in meine Wertung nicht rein.
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16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich 5 Sterne. Es haben ein paar Schrauben und Kleinkram gefehlt die aber anstandslos sofort nach geschickt worden sind. Sehr nette Verkäufer am Tel. Danke für die schnelle Lieferung.
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09.06.2024
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Schnelle Abwicklung des Bestellvorgangs, allerdings ein mangelhafter Abholservice. LANGE WARTEZEIT.
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BW
Bernd W.
Weilerbach
18.06.2024
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Alles gut, gerne wieder
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MW
Michael W.
Dortmund
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
gute Preise👍
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07.06.2024
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07.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes Material zum günstigen Preis , Hat dennoch seinen Preis

Gutes Material zum günstigen Preis. Diesen günstigen Preis bezahlt man allerdings vor Ort bei einer Abholung schmerzlich mit seiner Zeit Wartezeiten. Von 2-4 Stunden sind keine Seltenheit. Das Material wird erst gepackt, wenn man bezahlt hat und vor dem Tor steht. Das bedeutet, dass es zusammengesucht werden muss, verpackt und ausgeliefert. Je nach Materialmenge kann diese aufwändig und zeitintensiv werden. Die Wartezeiten sind absolut unakzeptabel.
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18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein vernünftiges Konzept bei der Abholung. Digitalisierung Fehlanzeige. Sehr langes Wartezeit und wenn ein Bekannter vorbeikommt, wird dementsprechend auch sofort um ihn gekümmert - der Rest kann schön weiterhin warten… so ist es wenn kein MA den Abholschein nimmt- Mann muss betteln
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DM
Dirk M.
Castrop-Rauxel
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Materialausgabe geht gar nicht: Ich war dreimal da, um Bestellungen abzuholen. Wir standen mit ca. 10 Kunden um die 3 Stunden vor dem Tor. Auf dem Werksgelände war buntes Treiben mit Gabelstaplerfahrern aber keiner fühlte sich für uns zur Auslieferung zuständig. Horror!!
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