mycamas.de- Logo - Bewertungen

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2021
mycamas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Alle gekauften Teile des Zauns sind in einwandfreien Zustand übergeben worden. Bemängelte Teile wurden anstandslos ausgetauscht. Die Ware war top. Bis hier hin 5 Sterne. Leider war die Organisation der Abholung, trotz vorheriger Terminabsprache die reinste Katastrophe. Die Aufträge wurden ohne System abgearbeitet. Viele Wartende Kunden. Oft fehlten Teile oder es war die falsche Ware. Dies wurde umgehend behoben doch es verzögerte sich alles noch mehr.

14.07.2023
Nach der ersten Lieferung mit zerkratzten Matten und Pfosten, hieß es vom Service, ist halt Industrie Ware. Kein Austausch, sondern zwei kleine Farbdosen wurden mii angeboten. Das reichte für 4 Matten von 12, die Dellen im der Beschichtung blieben. Da Pfosten auch nich in falscher Größe geliefert wurde, gab es eine Ersatzlieferung. Die Firma liefert selbst, sagt aber im Service, es war wohl die fremde Spedition, die Macken beim Packen und falsche Waren gepackt hat. Leider mussten wir dort ein Gartentor nachkaufen, haben selbst abgeholt, jetzt ohne Macken, dafür mit Wartezeit am Tor von ca. 3 Stunden fürs Absortieren.

Bewertungen für mycamas.de

04.02.2024
29.01.2024
09.01.2024
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung und der Preis ist super. Ein Stern weniger weil mir persönlich der Versand zu teuer ist....gerade wenn man nur ein Tür oder so bestellt wo kein großer LKW für benötigt wird.
29.12.2023
25.12.2023

Online Shop wo man Ware abholen muss?!

Ich habe Aufhängungen für mein Gartentor gebraucht. Laut online Shop verfügbar und innerhalb von 2-3 Werktagen lieferbar. Nach der Bestellbestätigung per Mail kam die Ware aber nicht. Nach einer Woche habe ich den Verkäufer angerufen und nach dem Lieferstatus gefragt und bekam darauf eine sehr merkwürdige Aussage: „Die Ware liegt zur Abholung bereit.“ hieß es seitens des Verkäufers. Ich konnte das nicht glauben.. Ich habe die Ware in einem online Shop bestellt und auch eine Lieferadresse eingetragen. Es gab keinen Hinweis, dass die Ware abgeholt werden muss. Des Weiteren wollte der Verkäufer zusätzlich zu der Lieferverspätung jetzt noch mal Versandkosten kassieren. Es gab keine Entschuldigung für die ganze Situation, sondern eher Gleichgültigkeit nach dem Motto „take it or leave it“. Guter Kundenservice geht anders. Die ganze Lieferung betrug mehr als 10 Werktage, weil es zum Schluss Probleme bei der Buchung der Versandkosten gab. Angeblich Systemfehler… der Shop und die Leute am Telefon sind sehr amateurhaft gewesen und haben sich nicht bemüht eigene Fehler zu korrigieren, stattdessen hat man eine Gleichgültigkeit erfahren und versucht mir zu erklären, dass es doch so „normal“ sei..
06.01.2024
Was die Ware und den Versand angehen, ist alles OK. Missverständlich sind die Angaben zu den Versandkosten: Es wird suggeriert, dass für den Kunden keine Kosten anfallen. Dies gilt allerdings nur bei Selbstabholung (wobei dann Versandkosten gar kein Thema sind). Für mich war das irreführend und gelinde gesagt Verbraucher feindlich! In meinem Einzelfall waren die Kosten dadurch höher als für die gekauften Artikel. Da die Versandkosten zu 100% vom Kunden gezahlt werden, wird an dieser Stelle die Wirtschaftlichkeit überhaupt nicht beachtet. Bei Versand über DHL hätte man 50% der Versandkosten sparen können - zum Vorteil des Kunden.
14.01.2024
Der Online Kauf hat reibungslos funktioniert, leider sind die Mitarbeiter vor Ort genervt und gestresst.
15.12.2023

Kauf Zaun Doppelstabmatten

Sehr netter Telefonservice. Leider ist die Onlineauswahl bei Sonderwünsche nicht ganz einfach. Zurücksetzen von gewählten Artikeln ist teilweise etwas umständlich. Alles in allem, trotzdem zufrieden.
12.12.2023
Telefonservice ist einfach Top / Beratung Top 👍🏼 Versandkosten und Verpackung war nicht so gut
19.12.2023
10.12.2023
10.12.2023
Bei Abholung zu lange Wartezeiten.
12.11.2023
alles i.o.
17.11.2023
05.11.2023
TK
27.10.2023

Miese Kundenbehandlung

Lange Wartezeiten, niemand ist zuständig, musste Ware allein einladen. Als endlich jemand kam wurde die Ware unsanft in den Wagen verfrachtet. Dadurch entstanden Kratzer. Ein nicht benötigtes Zaunteil wurde daraufhin nicht mehr zurückgenommen. Es gab keine Reklamationshinweise vorher. Nie mehr dort kaufen. Bin von der Verhaltensweise schwer enttäuscht.
01.11.2023
Die Organisation bei der Abholung vor Ort. Sehr ungeplant, Teile mussten erst zusammen gesucht werden. Insgesamt habe ich 2 Stunden 45 Min Auf dem Hif gestanden
04.11.2023
23.05.2023