mycamas.de- Logo - Bewertungen

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2021
mycamas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Es hat alles super geklappt. Der Kundendienst ist super! Unsere Bestellung belief sich über drei Paletten und wir konnten die Pfahlabdeckungen nicht finden. Ein kurzer Anruf auf einem Samstagnachmittag und schnell war das geklärt. Die Spedition macht Fotos und konnte mir genau gesagt werden auf welcher Palette (die sind nummeriert) sich das Zubehör befindet. Außerdem stellten wir fest, dass bei der untersten Reihe der Pfähle ein Transportschaden war und wir haben unverzüglich Ersatz bekommen. Die Spedition hat uns rechtzeitig kontaktiert und sogar die Ware in der anliegende Halle (nicht die Lieferadresse) abgeladen. Völlig ohne Komplikationen diesbezüglich. Der Spediteur war jedoch alleine und ohne tatkräftige Unterstützung unsererseits hätte er die Ware unmöglich abladen können, weil der Transporter recht klein war für unsere Lieferung. Ich würde wieder dort bestellen und die Firma weiterempfehlen.

14.07.2023
Nach der ersten Lieferung mit zerkratzten Matten und Pfosten, hieß es vom Service, ist halt Industrie Ware. Kein Austausch, sondern zwei kleine Farbdosen wurden mii angeboten. Das reichte für 4 Matten von 12, die Dellen im der Beschichtung blieben. Da Pfosten auch nich in falscher Größe geliefert wurde, gab es eine Ersatzlieferung. Die Firma liefert selbst, sagt aber im Service, es war wohl die fremde Spedition, die Macken beim Packen und falsche Waren gepackt hat. Leider mussten wir dort ein Gartentor nachkaufen, haben selbst abgeholt, jetzt ohne Macken, dafür mit Wartezeit am Tor von ca. 3 Stunden fürs Absortieren.

Bewertungen für mycamas.de

03.07.2023
Qualität ist top Büro schnell und kompetent Staplerfahrer freundlich und wissen was sie tun Wartezeit ein kleines Manko aber wer es weiß bringt etwas Zeit mit ,mehr wie arbeiten geht nicht Alles im allen Guter und empfehlenswerter Hersteller
14.07.2023
Einfaches Zusammenstellung, guter Anreise, schnelle Lieferung. Daher sehr gut. Nur die Lieferung erfolgte eine Stunde zu früh, daher hätte man sich die Absprache sparen können. Der Fahrer legte alles aufs Grundstück, was auch in Ordnung war.
26.12.2023
Ich hatte aufgrund von Änderungen an der Bestellung mehrfach Kontakt zum Service von camas. Sie waren extrem freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Material Top! Empfehle ich immer wieder gern! Wurde auch mir empfohlen :)
JB
J. B.
Schalksmühle
15.08.2023

Unternehmen mit Beispielcharakter

Ordentliche und einfache Homepage mit guter Übersicht, extrem schnell in der Abwicklung und ein super nettes und hilfsbereites Team vor Ort. Ganz abgesehen von einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne immer wieder.
09.01.2024
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung und der Preis ist super. Ein Stern weniger weil mir persönlich der Versand zu teuer ist....gerade wenn man nur ein Tür oder so bestellt wo kein großer LKW für benötigt wird.
NH
Nicola H.
Hofgeismar
30.06.2023
Lieferabsprache mit Spedition hat nicht wirklich gut geklappt. Statt Lieferung ab 14.30 wegen Arbeit wurde schon um 7.15 geliefert. Ich war nur zufällig zu Hause. Ansonsten alles super.
CS
Chris s.
Kaufbeuren im Allgäu
18.07.2023
Super gutes Transportgestell, alles sehr gut befestigt und verpackt. Der Zaun macht einen sehr guten, wertigen EIndruck. Bin rundum zufrieden und kann daher CAMAS nur empfehlen.
28.08.2023

perfekte Lieferung, direkt an die benötigte Stelle.

Auch die zweite bestellte Lieferung, pünktlich, freundlicher hilfsbereiter Fahrer, also insgesamt problemlos. Gute Ware, sonst hätte ich nicht noch eine zweite Charge bestellt.
05.07.2023
einige kleine Lackschäden, haben wir mit dem zugestelltem Spray behoben, sonst gut verpackt und wir konnten den Zaun, die Türen problemlos aufbauen! Sieht richtig gut aus.
09.06.2023
Alles top ausser einmal 90 minuten gewartet aber das kann leider durch unerwarteten Personal ausfallen passieren.. aber preis Leistung top und super freundliche leute
04.07.2023
Zäune in super Qualität und zum faireren Preis. Das Chaos beim abholen müsste etwas besser koordiniert werden. Besonders Samstags geht es dort drunter und drüber.
04.07.2023

Toller Service, Faire Preise

Mehrfach bei CAMAS unterschiedlichste Produkte erworben und immer zufrieden gewesen. Schnelle Abwicklung trotz hohem Andrang vor Ort. Produkte sich qualitativ toll.
21.06.2023
Kann ich nur weiter empfehlen. Zahlung per Vorkasse ist da kein Problem, ware kommt zügig und Reklamationen werden auch promt bearbeitet. jederzeit wieder.
06.06.2023

Alles bestens, immer gerne wieder!

Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice, schnelle Beantwortung von Anfragen. Lieferung kam perfekt verpackt an. Kommunikation und Preise bestens.
23.06.2023
Alles sehr gut geklappt, von Kommunikation über die Qualität der bestellten Ware bis zur ordentlich verpackten Lieferung, kann man nur weiter empfehlen.
12.08.2023
Sehr gute Qualität zu sehr günstigem Preis. Es wäre noch toll, wenn bei den Artikeln direkt die benötigten Zugehörartikel zur Auswahl angezeigt würden.
05.09.2023
Super Service! Zeitnah! Pünktlich! Alles top! Sehr gute Verpackung. Hatten schon 2020 gute Erfahrungen gemacht, und diese haben sich wieder bestätigt!
11.07.2023
Alles lief sehr gut ab. Ob Bestellung mit Lieferung über Spedition oder Auch vor Ort Abholung, alles sehr gut und nichts zu Beanstandung.
17.07.2023
Gute Ware zu einem guten Preis. Netter Telefonservice. Abholung möglic. Dafür muss man aber unter Umständen etwas Geduld mitbringen.
24.07.2023
Netter Kontakt, „nur“ 4 Sterne weil zu diesem Zeitpunkt die hauseigene Baustelle für durcheinander gesorgt hat. Ansonsten alles ok