mycamas.de- Logo - Bewertungen

mycamas.de

385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.274 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Es hat alles super geklappt. Der Kundendienst ist super! Unsere Bestellung belief sich über drei Paletten und wir konnten die Pfahlabdeckungen nicht finden. Ein kurzer Anruf auf einem Samstagnachmittag und schnell war das geklärt. Die Spedition macht Fotos und konnte mir genau gesagt werden auf welcher Palette (die sind nummeriert) sich das Zubehör befindet. Außerdem stellten wir fest, dass bei der untersten Reihe der Pfähle ein Transportschaden war und wir haben unverzüglich Ersatz bekommen. Die Spedition hat uns rechtzeitig kontaktiert und sogar die Ware in der anliegende Halle (nicht die Lieferadresse) abgeladen. Völlig ohne Komplikationen diesbezüglich. Der Spediteur war jedoch alleine und ohne tatkräftige Unterstützung unsererseits hätte er die Ware unmöglich abladen können, weil der Transporter recht klein war für unsere Lieferung. Ich würde wieder dort bestellen und die Firma weiterempfehlen.

14.07.2023
Nach der ersten Lieferung mit zerkratzten Matten und Pfosten, hieß es vom Service, ist halt Industrie Ware. Kein Austausch, sondern zwei kleine Farbdosen wurden mii angeboten. Das reichte für 4 Matten von 12, die Dellen im der Beschichtung blieben. Da Pfosten auch nich in falscher Größe geliefert wurde, gab es eine Ersatzlieferung. Die Firma liefert selbst, sagt aber im Service, es war wohl die fremde Spedition, die Macken beim Packen und falsche Waren gepackt hat. Leider mussten wir dort ein Gartentor nachkaufen, haben selbst abgeholt, jetzt ohne Macken, dafür mit Wartezeit am Tor von ca. 3 Stunden fürs Absortieren.

Bewertungen für mycamas.de

Super Zaun und spitzen Preis

Im Internet aussuchen, bestellen. Klappt prima. Personal super freundlich obwohl sehr viel Kunden anstehen. Material ohne Beanstandung. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Die Wartezeit an der Ausgabe ist etwas lang.
BR
Becker R.
Naurath

Hochwertiger Zaun

Stabiler, sehr gut verarbeiteter Zaun, und das auch noch sehr günstig. Abholung in Castrop Rauxel hat etwas länger gedauert, was der vielen Selbstabholer geschuldet ist. Aber trotzdem immer wieder.

Einfache Abwicklung der Warenbestellung

Die Abwicklung der bestellten Ware war sehr entspannt. Außer dass der Mitarbeiter, der meine Bestellung entgegengenommen hat erstmal Pause gemacht hat. Aber das spielt in meine Wertung nicht rein.
16.06.2024
Eigentlich 5 Sterne. Es haben ein paar Schrauben und Kleinkram gefehlt die aber anstandslos sofort nach geschickt worden sind. Sehr nette Verkäufer am Tel. Danke für die schnelle Lieferung.
16.06.2024
Ich war sehr zufrieden mit Lieferung und Ware👍 Ein sehr schönes Produkt Immer wieder gern 👍👍👍
BS

Zaun

Superschneller Versand- klasse Ware - toller Service- besser geht nicht!
30.06.2024
Alles schnell, reibungslos und unkompliziert verlaufen. Gerne wieder!
Professionelle schnelle Bearbeitung, top Beratung und super Qualität
25.06.2024

Verfügbarkeit, Anlieferung, Preise

Die schnelle Verfügbarkeit und Lieferung, sowohl die Preise passen.
BS

Doppelstabmattenzaun

Superschneller Versand- klasse Service - besser geht nicht!
Zuverlässig :) der Support war klasse. Schnelle Lieferung!
14.06.2024
Auftragsannahme , Bearbeitung und der gute Preis.
18.06.2024
Sehr freundlich und schnelle antworten
26.06.2024

Sehr zu empfehlen…schnelle Lieferung!

Sehr zu empfehlen…schnelle Lieferung!
21.06.2024
Preise, Versand und Kommunikation Top
Der Service und der Preis.
BW
Bernd W.