kopierpapier.de- Logo - Bewertungen

kopierpapier.de

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2014
kopierpapier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man gibt eine Bestellung auf und wird von unterschiedlichen Händlern beliefert. Kopierpapier.de übernimmt es, Angebote von verschiedenen Anbietern zu bündeln und macht damit eigene Suchen nach jeweils günstigen Anbietern für verschiedene Papiersorten überflüssig. Für die Koordination der eingehenden Pakete wäre es noch ganz nett, bekäme man vorab eine Auflistung, welche Teile einer Bestellung von wem geliefert werden. Aber ansonsten: ein Top-Tool!
Martin K.
Heidelberg

22.03.2024
Die Vergabe der Sterne der Bewertung bezieht sich nicht auf die Qualität der Produkte, sondern auf die Erfahrung mit dem Onlineshop. Bei der meistens schwierigen Suche nach Aufbewahrungsboxen hatte ich bei „kopierpapier.de“ eine Box gefunden, die in den Außenmaßen größer war als das Teil, das ich dort unterbringen wollte. Da ich die Aufbewahrungsbox auf Reisen verwenden möchte, sollte sie auch nicht bei ausreichender Größe zu groß sein. Leider werden bei Aufbewahrungsboxen allgemein nur selten die Innenmaße angegeben. Da mir auf der Internet-Seite des Onlineshops auch Hilfe bei Fragen angeboten wurde, hatte ich die Anfrage gestellt, ob ein Gegenstand mit Angabe der Maße des Teils in diese Box passt. Aufgrund der Mail-Antwort „Die SmartStore Aufbewahrungsbox Classic 12 hat die Maße 280x280x170 mm. Das Teil mit den von Ihnen angegebenen Maßen sollte somit in die Box passen.“ war ich nach einer derartigen Antwort verständlicherweise genauso schlau wie vorher, da die Außenmaße angegeben waren. Eine Angabe der Innenmaße hätte mir geholfen. Trotz der Befürchtung, dass der Innenraum zu klein sein müsste, habe ich die Box zum Ausprobieren bestellt, unter dem Aspekt, dass ich auch notfalls eine andere Verwendung dafür finde, zumal mit dem dazu bestellten Einsatz und der guten Qualität. Da mein Gegenstand in etwa die gleichen Maße wie die angegebenen Maße vom Einsatz hat, hat sich meine Hoffnung leider auch nicht erfüllt, meinen Gegenstand im oberen Bereich der Box unterzubringen.
BH
Barbara H.
Mühltal

Bewertungen für kopierpapier.de

Bisher keine Ware da, beim letzten Mal wurde wegen Lieferkettenproblemen nach über halbem Jahr die Bestellung von Verkäuferseite storniert - ich bin gespannt
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback sowie Ihre Bewertung. Ihre Ware wird morgen angeliefert. Wir haben aktuell bei dem Tecno Speed Kopierpapier Lieferschwierigkeiten. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung sowie die Unannehmlichkeiten.
10.11.2023
Keine rechtzeitige Lieferung. Auf Rückfrage angeblich wegen Lieferverzug des Herstellers und dann doch heute noch versendet ( trotzdem 1 Woche zu spät)
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback sowie Ihre Bewertung. Laut DPD Sendungsnummer ist die Ware aktuell in einem Paketshop. Paketshop Daten: NKD Deutschland GmbH Lange Str. 1 01855 Sebnitz (DE) Öffnungszeiten Mo.- Fr. 9-18 Uhr und Sam. 9-13 Uhr Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten sowie die verzögerte Lieferung.
02.12.2023
Bestellung noch nicht erhalten. Keine Info ob der Artikel bereits versendet wurde. Kundenservice in meinem Augen mangelhaft.
Antwort von kopierpapier.de
Guten Tag, die Ware wird kommende Woche angeliefert. Unser Kunden erhalten eine automatische Nachricht sobald die Ware verschickt wird. Da der Artikel noch nicht versendet wurde haben Sie auch keine Nachricht erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
19.08.2023
Schade, die Ware ist nie angekommen..die Firma ist auch nicht wirklich bemüht,das in Ordnung zu bringen.
22.08.2023
Es tut uns sehr leid. Ihr bestellter Ordner scheint von einem Lieferverzug betroffen zu sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
RL
Rainer L.
Hannover
18.10.2023
Mißtrauen: Forderung nach Vorkasse bei einem Betrag von etwa 12,00 Euro ohne Ansehen der Person.
18.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Die Zahlung per Rechnung ist grundsätzlich für Unternehmen (Handel, Handwerk, Gewerbe, Selbständige), Behörden, Schulen und Vereine möglich. Wir behalten uns aber das Recht vor, im Einzelfall (ungenügende Bonität oder fehlende Zahlungserfahrungen) die Lieferung nur gegen Vorkasse per Überweisung auszuführen.
Bis heute 27.12.23 weder eine Mail ( außer Bestellbestätigung am 20.12.23) noch Ware bekommen.
Antwort von kopierpapier.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Die 25 Liter Variante ist von einem Lieferverzug betroffen. Wir kontaktieren Sie per E-Mail wegen des genauen Termins und weiterer Möglichkeiten.
01.07.2023
Nach 10 Tagen immer noch keine Ware Auch keine Versandbestätigung
03.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Es tut mir leid, der von Ihnen bestellte Artikel ist nicht vorrätig. Wir haben aktuell mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen, wofür wir uns entschuldigen. Wir können die Ware voraussichtlich in der Kalenderwoche 28 liefern. Bei Rückfragen können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Danke für Ihre Geduld und Verständnis.
RM
Reiner M.
Gießen
Vollkommen unangemessen verpackt: alle Papierpakete zerrissen
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten Sie uns ein Bild zuzusenden, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können. Wir entschuldigen uns zudem für die Unannehmlichkeiten.
Habe bisher kein Paket erhalten, Bestellung ist 2 Wochen her.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht sowie Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit sowie die verspätete Rückmeldung diesbezüglich.
11.05.2023
fileich erst die Wahre haben und erst dan verkaufen.
05.07.2023
Die Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung vom 27.06. noch nicht eingetroffen ist. Diese befindet sich aktuell via DPD auf den Weg zu Ihnen. Wir entschuldigen uns für den ungewöhnlichen Lieferverzug und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung.
ML
Marco L.
Sulingen
Nach 9 Tagen immer noch keine Ware erhalten.
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für Ihre Meldung. Wir entschuldigen uns für diesen ungewöhnlichen Lieferverzug. In der Zwischenzeit sollte Ihre Bestellung bei Ihnen eingetroffen sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Artikeln.
Antwort von kopierpapier.de
Wir entschuldigen uns, dass Ihre Bestellung vom Lieferverzug betroffen war und somit nicht rechtzeitig zu Weihnachten gekommen ist. Wir haben noch vor Weihnachten Ihre Bestellung storniert und den Betrag auf Paypal zurück überwiesen. Wir hoffen, dass Sie dennoch ein schönes Fest feiern konnten.