kopierpapier.de- Logo - Bewertungen

kopierpapier.de

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2014
kopierpapier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Einziger Kritikpunkt ist, dass Terminwünsche praktisch nicht verlässlich zugesagt werden können. Das liegt vermutlich an den Spediteuren. Wenn der LKW voll ist ist das halt so und die Palette bleibt bis zum nächsten Tag stehen, Termin hin oder her. Habe Lieferung aber auch schon vor dem angekündigten Termin erhalten, was auch nicht unbedingt von Vorteil ist. Ansonsten alles gut.

Ich habe am 29.01.2024 insgesamt 10 HERMA Ordner Globetrotter bei kopierpapier.de bestellt. Es kam sofort eine Rechnung und Information zur Abbuchung, aber keine Ware. Am 06.02.2024 fragte ich nach, wann die Ordner geliefert werden. Am 07.02.2024 erhielt ich die Information, dass nur noch 6 Ordner am Lager sind. Diese würden nun geschickt, für die fehlenden 4 wurde eine Gutschrift veranlasst. Es kam keine Lieferung. Auf meine erneute Nachfrage bei kopierpapier.de am 13.02.2024 bekam ich am 14.02.2024 die Antwort, dass die Ware noch nicht verschickt wurde, aber man den Vorgang nun erneut angestoßen hat. Die Ware trifft die kommenden 2-3 Werktage ein. - Das Ende der Geschichte: es kam überhaupt keine Ware, sondern ohne eine Erklärung oder Entschuldigung eine Information, dass auch die Abbuchung für die 6 Ordner nun zurückgezahlt wird. - Ich habe also finanziell nichts eingebüßt, aber die Ware nicht erhalten. Ich werde nicht nochmals bei kopierpapier.de etwas bestellen.
RE
Ramona E.
Leipzig

Bewertungen für kopierpapier.de

Sylvia S.
Parsberg

Absolut empfehlenswert

Wir sind sehr zufrieden, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, super schneller Versand, hervorragende Kundenbetreuung, können wir wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Antwort von kopierpapier.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Kundenbetreuung und Top Service liegen uns am Herzen. Egal ob telefonisch, per E-Mail oder im Live-Chat - wir sind für Sie da. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Service-Team von Kopierpapier DE
ML
Maria L.
Aschendorf

Zu viele einzelne Kartons

Zu viele Pakete( Müll) für eine Bestellung . 2 Tüten Luftballons im großen Karton ,wurden separat geliefert. Hätten bei den anderen Sachen mit reingemacht.
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Ware wurde von unserem Lieferanten verpackt. Gerne geben wir diese Information weiter damit nicht so viele Pakete geliefert werden. Wir entschuldigen uns dafür.

Top Photopapier

Schnelle Lieferung, hochwertiges Photopapier, tolle Druckergebnisse mit Epson et2850, vorausgesetzt ist die richtige Einstellung in der Drucker App
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns das Ihnen die Ware sowie unser Service zugesagt hat von der Qualität. Wir hoffen Sie bald wieder beliefern zu dürfen.
DD
Dirk D.
Burghausen
Superschnelle Lieferung, perfekt verpackt. Übersichtliche Online-Abwicklung. Gerne wieder. Liebe Grüße
Antwort von kopierpapier.de
Wir bedanken uns für die positive Bewertung sowie die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Uns ist es ein Anliegen innerhalb von 2-3 Werktagen die Ware zu unseren Kunden zu liefern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware.
18.02.2024
Schnell geliefert. Paketgröße und Inhalt passten. Reibungsloser Ablauf. Gerne wieder.
Antwort von kopierpapier.de
Die nette Rückmeldung und gute Bewertung freut uns. Wir bedanken uns dafür und freuen uns Sie wieder zu beliefern.
Die Lieferung kam schnell und vollständig, die Bestellabwicklung war unkompliziert
JT
Gute Online-Seite, tolle Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder.
Antwort von kopierpapier.de
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bestellung. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Kopierpapier DE Team
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Gute Auswahl zu fairen Preisen.
Antwort von kopierpapier.de
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bestellung sowie über die positive Bewertung. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Ihr Kopierpapier DE Team
Erstklassige Ware und Abwicklung! Einfach perfekt!
Antwort von kopierpapier.de
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung zu teilen. Wir freuen uns darüber das Ihnen die Erfahrung bei uns gefallen hat. Wir achten drauf die Ware schnell und einfach an unsere Kunden zu liefern.
Sehr gute Kommunikation, recht schnell geliefert.
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Kommunikation mit unseren Kunden steht im Vordergrund. Deshalb bieten wir sowohl den telefonischen Kontakt als auch per E-Mail oder Live-Chat an. Es freut uns zudem zu lesen, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. Ihr Sales Team von Kopierpapier DE
Super schnelle Lieferung, gute Kommunikation!
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Kommunikation zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice noch weiter zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Kopierpapier DE Team
SK
Schnell zuverlässin und noch dazu günstig.
Super schnelle Lieferung. Alles prima.
HG
Hans G.
Uhlstädt-Kirchhasel
Schnelle Lieferung, solide Verpackung.
Antwort von kopierpapier.de
Danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wie können wir uns für Sie noch weiter verbessern? Gerne können Sie uns per E-Mail unter info@kopierpapier.de oder telefonisch 08382 996 330 erreichen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Bis dahin wünschen wir viel Freude mit dem Soft-Schwerter-Set "Katana" von Schildkröt. Ihr Kopierpapier DE Team
schnelle Lieferung und gut verpackt.
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung wir freuen uns Sie bald wieder beliefern zu dürfen.
schnelle Lieferung, guter Artikel
Antwort von kopierpapier.de
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung sowie für Ihre Bestellung. Ihr Feedback ist wichtig für uns, da wir uns stetig verbessern wollen, damit wir Ihnen eine optimale Erfahrung bieten können. Ihr Kopierpapier DE Team
Martin S.
Söhnstetten
Schnelle Lieferung, gerne wieder!
Antwort von kopierpapier.de
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrung zu teilen. Uns ist es ein Anliegen innerhalb von 2-3 Werktagen die Ware zu unseren Kunden zu liefern. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Kreativität mit den Goauchefarben. Bis zur nächsten Bestellung! Ihr Kopierpapier DE
BG
Bernhard G.
Uttenreuth
Prompte und korrekte Lieferung
Antwort von kopierpapier.de
Für die positive Bewertung bedanken wir uns bei Ihnen.
DH
Dominique H.
Griesheim
Alles wie es sein sollte 👍
Problemlos & schnell
Antwort von kopierpapier.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns das Ihnen unsere gute Qualität zusagt.