kopierpapier.de- Logo - Bewertungen

kopierpapier.de
Bewertungen:

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.446 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kopierpapier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Man gibt eine Bestellung auf und wird von unterschiedlichen Händlern beliefert. Kopierpapier.de übernimmt es, Angebote von verschiedenen Anbietern zu bündeln und macht damit eigene Suchen nach jeweils günstigen Anbietern für verschiedene Papiersorten überflüssig. Für die Koordination der eingehenden Pakete wäre es noch ganz nett, bekäme man vorab eine Auflistung, welche Teile einer Bestellung von wem geliefert werden. Aber ansonsten: ein Top-Tool!
MK
Martin K.
Heidelberg

Relevanteste negative Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Vergabe der Sterne der Bewertung bezieht sich nicht auf die Qualität der Produkte, sondern auf die Erfahrung mit dem Onlineshop. Bei der meistens schwierigen Suche nach Aufbewahrungsboxen hatte ich bei „kopierpapier.de“ eine Box gefunden, die in den Außenmaßen größer war als das Teil, das ich dort unterbringen wollte. Da ich die Aufbewahrungsbox auf Reisen verwenden möchte, sollte sie auch nicht bei ausreichender Größe zu groß sein. Leider werden bei Aufbewahrungsboxen allgemein nur selten die Innenmaße angegeben. Da mir auf der Internet-Seite des Onlineshops auch Hilfe bei Fragen angeboten wurde, hatte ich die Anfrage gestellt, ob ein Gegenstand mit Angabe der Maße des Teils in diese Box passt. Aufgrund der Mail-Antwort „Die SmartStore Aufbewahrungsbox Classic 12 hat die Maße 280x280x170 mm. Das Teil mit den von Ihnen angegebenen Maßen sollte somit in die Box passen.“ war ich nach einer derartigen Antwort verständlicherweise genauso schlau wie vorher, da die Außenmaße angegeben waren. Eine Angabe der Innenmaße hätte mir geholfen. Trotz der Befürchtung, dass der Innenraum zu klein sein müsste, habe ich die Box zum Ausprobieren bestellt, unter dem Aspekt, dass ich auch notfalls eine andere Verwendung dafür finde, zumal mit dem dazu bestellten Einsatz und der guten Qualität. Da mein Gegenstand in etwa die gleichen Maße wie die angegebenen Maße vom Einsatz hat, hat sich meine Hoffnung leider auch nicht erfüllt, meinen Gegenstand im oberen Bereich der Box unterzubringen.
BH
Barbara H.
Mühltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kopierpapier.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
GS
Gabriele S.
Osterode am Harz
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zugesagte Lieferzeit-Spanne wurde überschritten

Zugesagte Lieferzeit-Spanne wurde überschritten. Erste und letzte Erfahrung mit diesem Versand. Nachtrag: Wenigstens gab es nachträglich eine Entschuldigung. Vorschlag: Den Kunden sofort per Mail im Falle einer Verzögerung informieren. Das macht einfach einen besseren Eindruck - und die meisten Warenwirtschaftssysteme geben das automatisch her.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten 1 Karton 5oo Blatt bestellt geliefert wurden 5 Kartons von 2500 Blatt wir haben bei Kopierpapier Reklamiert sie sollten die 4 Kartons wieder abholen lassen.
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es erfolgte schnelle Lieferung, jedoch war das Papier schlecht verpackt, sodass der Karton und alles 5 Pakete Papier beschädigt wurden. Bei Beanstandung wird nun nicht mehr so schnell gearbeitet. Obwohl ich Fotos mitschickt wurden nach einem Tag Fotos angefordert.... Ich brauche das Papier im ganzen Format dringend zum arbeiten, wenn es nicht zügig ersetzt wird, kann ich Aufträge nicht ausführen, und zur mangelhaften Lieferung kommen dann auch noch Umsatzeinbußen
Bewertung melden
Antwort von kopierpapier.de
22.08.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei der Lieferung beschädigt wurde. Es wurde eine Nachlieferung veranlasst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Meine Bestellung enthält einen Artikel, der zum Kaufzeitpunkt vorrätig war. 3 Tage nach eigentlichem Lieferdatum wurde mir via Mail mitgeteilt, dass die Bestellung nun aufgrund des besagten, nun nicht mehr verfügbaren Artikels, erst 2 Wochen später ankommt. Hätte ich das gewusst, hätte ich woanders bestellt.
Bewertung melden
Antwort von kopierpapier.de
18.10.2023
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns zudem für die entstandenen Unannehmlichkeiten, welche mit dem Lieferverzug einhergegangen sind.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Wie komme ich an mein Paket?

Ich habe, dass Paket in eine Packstadion umgeleitet. Zugesagt wurde das Paket für 28.10 bzw 30. 10. ist bis heute nicht gekommen. Jetzt kann ich aus gesundheitlichen Gründen das Paket nicht holen. Weiß nicht wie l ange es dort bleibt bzw. wie und ob ich jemanden bevollmächtigen kann
Bewertung melden
Antwort von kopierpapier.de
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Nachricht. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Paket auf Grund von gesundheitlichen Problemen nicht abholen konnten. Wir hoffen Sie haben sich erholt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Buntstiften und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
RK
Rita K.
Bötzow
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware wurde ohne meine Zustimmung an den Asiashop (DPD Depot) geliefert

Die Ware wurde ohne meine Zustimmung an den DPD-Shop geliefert. 1) ich musste mir ein Auto leihen, um das Papier abzuholen, 2) das Paket war zu schwer für mich, um es ins Auto zu tragen. Ich war auf die Freundlichkeit der Schneiderin angewiesen, die mir das Papier zum Auto trug.
Bewertung melden
Antwort von kopierpapier.de
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut DPD war das Paket nicht zustellbar, weshalb es an das nächste DPD Depot geliefert wurde. Wir entschuldigen uns, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.
SN
Sandra N.
Kempten
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nur eine teilsendung erhalten (und diese kam ohne vorherige Ankündigung) und keinerlei info, wann ich den rest (und größeren teil) der bestellung erhalte.
Bewertung melden
HH
Horst H.
Korbach Rhena
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl bereits am 7.11.23 dasPaket von DPD für Dienstag Mittwoch angekündigt war ist es bis jetzt noch nicht da. Anfragen Anfragen w Rufen nicht beantwortet
Bewertung melden
Antwort von kopierpapier.de
15.11.2023
Viele dank für Ihr Feedback sowie die Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung. In der Regel haben wir eine Versandzeit von 1-3 Werktagen. Eben so entschuldigen wir uns für die nicht Erreichbarkeit unseres Kundenservices.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung konnte nicht geliefert werden. Zahlungsrückerstattung war jedoch umgehend
Bewertung melden
Antwort von kopierpapier.de
11.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass die Ware nicht geliefert werden konnte. Wir würden uns freuen, Sie dennoch demnächst wieder im Shop begrüßen zu dürfen.
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit dieses Mal

Lieferzeit dieses Mal außergewöhnlich lange. Zwischenmeldung wäre wünschenswert.
Bewertung melden
Antwort von kopierpapier.de
11.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug und dafür, dass Sie keine Zwischenmeldung von uns erhalten haben. Wir werden dies aufarbeiten.
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher nur 1/4 der Ware geliefert
Bewertung melden
Antwort von kopierpapier.de
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie auf einen Teil Ihrer Bestellung warten mussten. Ihr Espresso-Set müsste jedoch heute erfolgreich bei Ihnen zugestellt worden sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim genießen der Espressi.
CR
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kopierpapier.de
26.03.2024
Danke für Ihre drei Sterne. Was hat denn nicht ganz gepasst? Gerne würden wir mehr von Ihnen erfahren, um das eine oder andere noch zu verbessern beim Service. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen. Freundliche Grüße Ihr Team von Kopierpapier.de
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden