Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ein Stern Abzug für die Verpackung. Die Rolle war verpackt in einer Trommel, diese beidseitig mit einem Deckel verschlossen, dieser wiederum getackert. Ein Deckel hatte sich gelöst und war verschwunden. Die Tackerklammern haben dann den Teppich zerkratzt. Glück, der Teppich war mit dem Muster nach innen gerollt, die Beschädigung also auf der Rück- bzw. Unterseite und somit verlegbar. Vielleicht sollten die Deckel mit Klebeband gesichert werden.
Achtung! In der Angabe steht bis zu 1%Toleranz. Meine Folie wurde nur mit +0,33% Toleranz geliefert und war nach kurzer Zeit wie befüchtet zu klein. Habe mein Befürchten direkt nach der Lieferung dem Service gemeldet. Wurde aber nur vertröstet, dass das Schrumpfen kein "Muss" ist und wir erstmal abwarten sollen. Wir finden dann schon eine Lösung. Die Lösung war dann 15% Nachlass für die Folie die meinen Tisch gar nicht mehr vollständig abdeckt. Als ich das Angebot nicht annehmen wollte, wurde die Reklamation abgelehnt, weil ja "bis zu" drin steht und der Händler ja gar nicht verpflichtet ist die Folie länger zu schneiden. Auch wurde mir eine Tabelle vorgelegt wo eine +/- Toleranz angegeben ist. Also kann der Händler die Folie auch kleiner liefern. Diese Tabelle ist aber Online im Angebot nicht hinterlegt!
Bitte Abstand halten und am Besten im Voraus alles schriftlich nachfragen und festhalten bevor bestellt wird.
50% war ok, 50% war unser Meinung nach schon durch jemand zurückgeschickt weil es nicht gerade geschnitten war, leider haben wir das zu spät gesehen und hatte ich die rolle schon gekürzt. Die guten Rollen waren auch besser verpackt als die die krumme
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Minderwertiges Material aus der Vorlieferung aus dem Jahr 2022.
Ich habe vor zwei Wochen 2 Tischschutz Decken bestellt. Die Bestellung ist eingegangen aber mehr habe ich auch noch nicht gehört. Das ist bisschen blöd. Bin gespannt ob die Decken irgendwann ankommen
Bewertung melden
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war offen, und die Bodenläufer haben viele weisse Fädchen auf der Oberfläche (von der Produktion und Schnitten?), die mühsam zu entfernen sind. Die Rutschfestigkeit ist mäßig.
Achtung! In der Angabe steht bis zu 1%Toleranz. Meine Folie wurde nur mit +0,33% Toleranz geliefert und war nach kurzer Zeit wie befüchtet zu klein. Habe mein Befürchten direkt nach der Lieferung dem Service gemeldet. Wurde aber nur vertröstet, dass das Schrumpfen kein "Muss" ist und wir erstmal abwarten sollen. Wir finden dann schon eine Lösung. Die Lösung war dann 15% Nachlass für die Folie die meinen Tisch gar nicht mehr vollständig abdeckt. Als ich das Angebot nicht annehmen wollte, wurde die Reklamation abgelehnt, weil ja "bis zu" drin steht und der Händler ja gar nicht verpflichtet ist die Folie länger zu schneiden. Auch wurde mir eine Tabelle vorgelegt wo eine +/- Toleranz angegeben ist. Also kann der Händler die Folie auch kleiner liefern. Diese Tabelle ist aber Online im Angebot nicht hinterlegt!
Bitte Abstand halten und am Besten im Voraus alles schriftlich nachfragen und festhalten bevor bestellt wird.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das das Case nicht passt ,bin ich enttäuscht u.gibt nur 1 Stern 🙈
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nur für gewerbliche Kunden gemacht. ☹️
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware beschädigt geliefert.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Reklamation mit mangelhaftem Service zur Abwicklung
Badteppich mit Marmormuster in 2 Breiten bestellt - leider mit deutlichen Farbabweichungen geliefert bekommen. Seit über einer Woche versuchen wir Klärung und Einigung. Jedes Mal antwortet ein anderer Mensch und weiß offenbar nichts von den vorherigen Absprachen bzw. Angeboten. Fazit: Reklamationsware, erschwerte Kommunikation, immer noch keine Lösung für Reklamation. Sehr sehr schade, wir hatten uns so auf den neuen Badteppich gefreut ...
Ist eine Katastrophe mit GLS als Lieferdienst.
Ein Teil der Bestellung ist angekommen (im paketshop) Das 2. Paket trifft lt sendungsverfolgung täglich im Depot ein, wird aber nicht zugestellt.
Der Service von GLS ist unterirdisch. Auf Mails wird nicht reagiert
Die Ware scheint okay zu sein
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben eine Wachstuch-Tischdecke gekauft, um unseren (unbehandelten) Holztisch vor Flecken zu schützen.
Die Tischdecke lässt sich zwar leicht abwischen, jedoch hat sie direkt Flecken bekommen (von roher Tomate) und dass obwohl wir diese relative rasch abgewischt haben.