Anroshop.de - OnlineshopBewertungen

Kontakt
Anroshop.de - Onlineshop- Logo - Bewertungen
Anroshop.de - Onlineshop- Logo - Bewertungen

Anroshop.de - Onlineshop - Wachstuchtischdecken Bodenschutz Tischschutz

Als erfahrener Onlineversandhändler können wir Ihnen folgende Produkte, zum Teil aus eigener Produktion, anbieten: • Tischschutz aus Weich-PVC in verschiedenen Stärken, Längen und Breiten möglichen Breiten, auch Sonderzuschnitte sind für uns kein Problem! Schreiben Sie und hierzu gerne an! • Streifenvorhänge aus Weich-PVC • Kunstleder in glatter Ausführung oder mit Nappaprägung, auch für den medizinischen Bereich • Tischpolster bzw. Tischunterlagen aus Weichschaum PVC - Wasserfest und tischschützend • Wachstischdecken, lieferbar mit einer Schnittkante oder mit einem Paspelschrägband eingefasst - Sehr große Auswahl mit vielen unifarbenen oder mehrfarbigen diversen Motiven. Auch mit Sondermotiven für Feiertage, Festlichkeiten, Jahreszeiten oder mit Kindermotiven! • Weichschaummatten als Badematte- oder Läufer: Verfügbar in 65cm oder 130cm Breite! • Gummimatten mit Noppen oder Feinriefen, auch in Glatt und mit Tränenblechoptik/Relief verfügbar - in den Breiten 100cm und 120cm als ebenso als Noppenmatte. Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tag zur Seite - wir finden zusammen mit Ihnen die richtige Lösung für Ihren Haushalt, Ihr Gewerbe oder Ihren Außenbereich!
Kontakt
Anro Trade GmbH