Anroshop.de - Onlineshop- Logo - Bewertungen

Anroshop.de - OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 28.12.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
Anroshop.de - Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Anroshop.de - Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.12.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

14.06.2022
Gut sortierter Shop mit grosser Auswahl - was ich bestellt habe ist wirklich toll - Küchenläufer ist superschön und auch noch abwaschbar - Schmutzmatte für den Flur passt perfekt und ist rutschfest und die Fußmatte im Eingangsbereich hat eine schöne Farbe und passt auch genau von der Größe - die Matten sind nicht so schwer und sie lassen sich gut absaugen - also ich bin begeistert - vor allem auch von den super Preisen - da kann man sich doch locker mal eine neue Matte oder einen Läufer leisten - absolut empfehlenswert

22.06.2022
Ich bin extrem unzufrieden. Mir wurde eine Fussmatte in falscher Farbe geliefert. Schriftliche Reklamation. Abgewiesen, mit der Begründung, das sei die Farbe, die vom Hersteller so komme, da könne man nichts machen und im Übrigen wäre das die Bestellte. Nochmal reklamiert, mit schlechter Rezension auf Google gedroht und ein Foto und einen Screenshot von Farbvarianten des Produkts mitgeschickt, damit wirklich jeder erkennt, das es die falsche Farbe ist. Akzeptiert und sich entschuldigt. Bei der Rückerstattung dann aber die Versandkosten einbehalten. Da bleibt mir nur Kopfschütteln und 1 Stern. Nie mehr wieder. Was zum ANRO-Shops passt: mein Feedback zum Produkt und zum Service, obwohl ausdrücklich per Mail eingefordert, wird auf der Website nicht veröffentlicht.

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

Alles was ich bisher bestellt und erhalten habe, ist sowas von super super toll. Es ist richtig gute Ware zu einem kleinen Preis. Genau das richtige bei den Preissteigerungen. Eben auch was für den kleinen Geldbeutel. Was man noch besser machen? Zum Beispiel die Platzsets wirklich als Set anbieten mit 4 Stück. Ich bin vollkommen überzeugt und zufrieden. Und das war sicher nicht meine letzte Bestellung in diesem Shop. Hervorragend !!
18.09.2022
Ich kannte diesen Shop noch gar nicht und bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. Da sind so tolle Artikel drin, und dann noch zu super Preisen. Also musste ich was bestellen, und weil ich gerade umgezogen bin, habe ich natürlich auch was gefunden. Alles was ich bestellt und bekommen habe, hat mich völlig überzeugt. Es sind so tolle Produkte, da kann ich nur staunen.
19.09.2022
Der Onlinekauf ist total easy. Selbst eine alte Oma wie ich kommt bestens damit zurecht. Alles ist gut ausgegliedert und leicht zu finden. Ich bestelle gerne hier, zumal die Produkte auch richtig toll sind. Also wenn es nach mir geht, kann alles so bleiben wie es ist und es muss nichts geändert werden.
06.09.2022
Für meine Oma bestellt. Die Lieferung erfolgte außergewöhnlich schnell. Der bestellte Artikel war genauso, wie wir ihn uns durch die Bilder vorgestellt habe. Meine Oma ist sehr zufrieden und wird sich dort wieder Artikel aussuchen.
Meine Erfahrungen, die ich bisher mit diesem Shop gemacht habe, sind exzellent. Eine gute Auswahl und Übersicht im Online-Shop. Dazu sehr günstige Preise und sehr gute Qualität der Ware.
09.09.2022
Die problemlose und entgegenkommende Lösung einer Reklamation . Tolle Firma, man bekommt dort genau die richtige Tischdecke in Größe und Farbe, nach der man sucht. Sehr zu empfehlen!
Die Gummimatte ist exakt wie beschrieben - Maße (auch zur Materialstärke) passen genau- gut verpackt sehr schnell geliefert. Mehr geht nicht !!
08.09.2022
Schnell geliefert allles ging sehr locker Bestellung Bezahlung Lieferung. Gute Ware sehr robust und gut.
Besser geht nicht! Sehr schnelle Lieferung der genau so beschriebenen Ware zu einem wirklich überzeugend günstigen Preis. Klasse!
Der Läufer ist richtig toll, ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen
12.09.2022
Super Angebot, genau das was ich gesucht habe. Schnelle Lieferung. Das nächste mal weiß ich wo ich suchen muß.
13.09.2022
von Ute H.
Die Tischdecke ist wie beschrieben ausgefallen. Sie liegt glatt und wellenfrei auf der Tischplatte.
Super schnelle Lieferung und der Artikel ist wie er sein sollte. Bin voll und ganz zufrieden.
Schnelle, korrekte Lieferung; alles unkompliziert. Habe schon öfter bestellt in diesem Shop.
18.09.2022
Alle Versprechen wurden gehalten. Der Teppich entspricht exakt den Angaben und ist super!
13.09.2022
Hatten, was ich gesucht hatte zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung und Kommunikation.
08.09.2022
Hatte was bestellt und leider konnte ich es nicht behalten. Der Kundenservice war super
Alles super gelaufen. Tischdecke wie beschrieben und Versand ging auch schnell 👍😊
schnelle Lieferung. Die Gummimatte war so, wie sie beschrieben war. Alles super.
Versand war sehr schnell und Produkt kam wie gewünscht. Qualität auch top.