Anroshop.de - OnlineshopBewertungen

Anroshop.de - Onlineshop- Logo - Bewertungen
Anroshop.de - Onlineshop- Logo - Bewertungen

Kategorien

Anroshop.de - Onlineshop - Wachstuch Tischdecken Bodenschutz Tischschutz

Wir bieten Ihnen folgenden Warenarten zum Teil aus eigener Produktion an: - Tischschutz aus Weich PVC - bekannt als Tischschutzfolie in 2 Stärken - 1mm und 2mm. Bei uns erhalten Sie fast alle möglichen Breiten, auch ein Sonderzuschnitt ist für uns kein Problem. Schreiben Sie und hierzu bitte an. - Streifenvorhänge auch Weich PVC - Kunstleder mit Nappaprägung und Glatt - Kunstleder für den medizinischen Bereich - Tischpolster bzw. Tischunterlagen aus Weichschaum PVC - Wasserfest und Tischschützend - Wachstuch Tischdecken - Wachstischdecken mit einer Schnittkante sowie mit einem Paspelschrägband eingefasst - Sehr große Auswahl, vielen Unifarbenen und mit diversen Motiven wie z.B. Kindermotiv, Rosen, Maritim oder sogar mit Weihnachtsmotiv - Weichschaummatten als Badematte bzw Badeteppich/Läufer in 2 Breiten 65cm und 130cm - Gummimatten mit Noppen oder Feinriefen auch in Glatt und mit Tränenbleckoptik/Relief in der Breite 100cm und 120cm als Noppenmatte Wir verschicken mit DHL und DPD, der Versand erfolgt am gleichen Tag, wenn Sie bis 12:00 bestellen. Sie haben Sonderwünsche oder Frage - kommen Sie auf uns zu. Schreiben Sie uns an und stellen Sie Ihre Fragen, wir bemühen uns Ihre Anfrage innerhalb von max 48 Stunden zu beantworten.
Kontakt
Anro Trade GmbH