Anroshop.de - Onlineshop- Logo - Bewertungen

Anroshop.de - Onlineshop
Bewertungen:

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.241 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ein Stern Abzug für die Verpackung. Die Rolle war verpackt in einer Trommel, diese beidseitig mit einem Deckel verschlossen, dieser wiederum getackert. Ein Deckel hatte sich gelöst und war verschwunden. Die Tackerklammern haben dann den Teppich zerkratzt. Glück, der Teppich war mit dem Muster nach innen gerollt, die Beschädigung also auf der Rück- bzw. Unterseite und somit verlegbar. Vielleicht sollten die Deckel mit Klebeband gesichert werden.

Relevanteste negative Bewertung

22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Achtung! In der Angabe steht bis zu 1%Toleranz. Meine Folie wurde nur mit +0,33% Toleranz geliefert und war nach kurzer Zeit wie befüchtet zu klein. Habe mein Befürchten direkt nach der Lieferung dem Service gemeldet. Wurde aber nur vertröstet, dass das Schrumpfen kein "Muss" ist und wir erstmal abwarten sollen. Wir finden dann schon eine Lösung. Die Lösung war dann 15% Nachlass für die Folie die meinen Tisch gar nicht mehr vollständig abdeckt. Als ich das Angebot nicht annehmen wollte, wurde die Reklamation abgelehnt, weil ja "bis zu" drin steht und der Händler ja gar nicht verpflichtet ist die Folie länger zu schneiden. Auch wurde mir eine Tabelle vorgelegt wo eine +/- Toleranz angegeben ist. Also kann der Händler die Folie auch kleiner liefern. Diese Tabelle ist aber Online im Angebot nicht hinterlegt! Bitte Abstand halten und am Besten im Voraus alles schriftlich nachfragen und festhalten bevor bestellt wird.
DS
Daniel S.
Öschelbronn
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(13)
(5)
(13)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KT
Karla T.
Zittau
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Küchenläufer ungerade und das ist nicht schön. Bestellabwicklung und Versand waren aber tadellos
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MP
Marie P.
Berlin
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Service not great
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor zwei Wochen 2 Tischschutz Decken bestellt. Die Bestellung ist eingegangen aber mehr habe ich auch noch nicht gehört. Das ist bisschen blöd. Bin gespannt ob die Decken irgendwann ankommen
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war offen, und die Bodenläufer haben viele weisse Fädchen auf der Oberfläche (von der Produktion und Schnitten?), die mühsam zu entfernen sind. Die Rutschfestigkeit ist mäßig.
Bewertung melden
DS
Daniel S.
Öschelbronn
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung!!! Aufpassen!!!

Achtung! In der Angabe steht bis zu 1%Toleranz. Meine Folie wurde nur mit +0,33% Toleranz geliefert und war nach kurzer Zeit wie befüchtet zu klein. Habe mein Befürchten direkt nach der Lieferung dem Service gemeldet. Wurde aber nur vertröstet, dass das Schrumpfen kein "Muss" ist und wir erstmal abwarten sollen. Wir finden dann schon eine Lösung. Die Lösung war dann 15% Nachlass für die Folie die meinen Tisch gar nicht mehr vollständig abdeckt. Als ich das Angebot nicht annehmen wollte, wurde die Reklamation abgelehnt, weil ja "bis zu" drin steht und der Händler ja gar nicht verpflichtet ist die Folie länger zu schneiden. Auch wurde mir eine Tabelle vorgelegt wo eine +/- Toleranz angegeben ist. Also kann der Händler die Folie auch kleiner liefern. Diese Tabelle ist aber Online im Angebot nicht hinterlegt! Bitte Abstand halten und am Besten im Voraus alles schriftlich nachfragen und festhalten bevor bestellt wird.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur für gewerbliche Kunden gemacht. ☹️
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das das Case nicht passt ,bin ich enttäuscht u.gibt nur 1 Stern 🙈
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware beschädigt geliefert.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Artikel war auf dem Foto…nein

Der Artikel war auf dem Foto wunderschön, in der Realität viel dunkler. Bin nicht sehr glücklich darüber, behalte ihn aber.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebot mit kostenfreier Lieferung ab 75 € gewesen. Porto berechnet. Nach Reklamation Porto erstattet. Jetzt im Nachgang Rückabwicklung durch Verkäufer. So geht das nicht! Wenn man anbietet, muß man auch liefern.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe versandt Gebühren zahlen müssen, obwohl ich über 75.00 Euro hatte
Bewertung melden
TW
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist eine Katastrophe mit GLS als Lieferdienst. Ein Teil der Bestellung ist angekommen (im paketshop) Das 2. Paket trifft lt sendungsverfolgung täglich im Depot ein, wird aber nicht zugestellt. Der Service von GLS ist unterirdisch. Auf Mails wird nicht reagiert Die Ware scheint okay zu sein
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Weder Qualität noch Farben der Fußmatten POET und DOVER wie erwartet!
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Lieferung erfolgt

Ich habe Muster bestellt, 5,95 Euro für Versandkosten gezahlt. Es gab eine Email, in welcher der Versand bestätigt wurde, leider ohne Sendungsverfolgung. Erhalten habe ich nichts. Auf eine Nachfrage erfolgte keine Reaktion
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich keine Minus vor die Sterne setzen
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bis jetzt noch nicht angekommen.......wo bleibt meine Bestellung?
Bewertung melden