Anroshop.de - Onlineshop- Logo - Bewertungen

Anroshop.de - Onlineshop

740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.264 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ein Stern Abzug für die Verpackung. Die Rolle war verpackt in einer Trommel, diese beidseitig mit einem Deckel verschlossen, dieser wiederum getackert. Ein Deckel hatte sich gelöst und war verschwunden. Die Tackerklammern haben dann den Teppich zerkratzt. Glück, der Teppich war mit dem Muster nach innen gerollt, die Beschädigung also auf der Rück- bzw. Unterseite und somit verlegbar. Vielleicht sollten die Deckel mit Klebeband gesichert werden.

22.04.2024
Achtung! In der Angabe steht bis zu 1%Toleranz. Meine Folie wurde nur mit +0,33% Toleranz geliefert und war nach kurzer Zeit wie befüchtet zu klein. Habe mein Befürchten direkt nach der Lieferung dem Service gemeldet. Wurde aber nur vertröstet, dass das Schrumpfen kein "Muss" ist und wir erstmal abwarten sollen. Wir finden dann schon eine Lösung. Die Lösung war dann 15% Nachlass für die Folie die meinen Tisch gar nicht mehr vollständig abdeckt. Als ich das Angebot nicht annehmen wollte, wurde die Reklamation abgelehnt, weil ja "bis zu" drin steht und der Händler ja gar nicht verpflichtet ist die Folie länger zu schneiden. Auch wurde mir eine Tabelle vorgelegt wo eine +/- Toleranz angegeben ist. Also kann der Händler die Folie auch kleiner liefern. Diese Tabelle ist aber Online im Angebot nicht hinterlegt! Bitte Abstand halten und am Besten im Voraus alles schriftlich nachfragen und festhalten bevor bestellt wird.
DS
Daniel S.
Öschelbronn

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

vor 1 Tag
Alles besten! Schneller Versand und Ware top.
UM
U. M.
Frankfurt am Main
Bei Bedarf gerne wieder
GR
Schnelle Lieferung. Gute Qualität wie immer. Immer wieder gerne.
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung. Bin zufrieden mit der Ware. Danke
GZ
Top

ieferung!

ieferung! schnel

Günstig - schnell - gut

Zutreffende Produktbeschreibung. Guter Preis. Schnelle Lieferung. Ich bin vollständig zufrieden. Danke!
Alles lief gut und die Ware macht einen sehr guten Eindruck.
Alles bestens. Kann nur weiterempfehlen

Küchenläufer

Ich habe große Freude mit dem neuen Küchenläufer - und ich würde einen Teppich aus demselben Material 3x3 m benötigen - aber ich glaube, in dieser Breite gibt es diesen leider nicht.
HS
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und gute Qualität der Ware. Nur zu empfehlen
Bestens
Schnelle Bearbeitung und Lieferung