Anroshop.de - Onlineshop- Logo - Bewertungen

Anroshop.de - Onlineshop

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.301 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ein Stern Abzug für die Verpackung. Die Rolle war verpackt in einer Trommel, diese beidseitig mit einem Deckel verschlossen, dieser wiederum getackert. Ein Deckel hatte sich gelöst und war verschwunden. Die Tackerklammern haben dann den Teppich zerkratzt. Glück, der Teppich war mit dem Muster nach innen gerollt, die Beschädigung also auf der Rück- bzw. Unterseite und somit verlegbar. Vielleicht sollten die Deckel mit Klebeband gesichert werden.

22.04.2024
Achtung! In der Angabe steht bis zu 1%Toleranz. Meine Folie wurde nur mit +0,33% Toleranz geliefert und war nach kurzer Zeit wie befüchtet zu klein. Habe mein Befürchten direkt nach der Lieferung dem Service gemeldet. Wurde aber nur vertröstet, dass das Schrumpfen kein "Muss" ist und wir erstmal abwarten sollen. Wir finden dann schon eine Lösung. Die Lösung war dann 15% Nachlass für die Folie die meinen Tisch gar nicht mehr vollständig abdeckt. Als ich das Angebot nicht annehmen wollte, wurde die Reklamation abgelehnt, weil ja "bis zu" drin steht und der Händler ja gar nicht verpflichtet ist die Folie länger zu schneiden. Auch wurde mir eine Tabelle vorgelegt wo eine +/- Toleranz angegeben ist. Also kann der Händler die Folie auch kleiner liefern. Diese Tabelle ist aber Online im Angebot nicht hinterlegt! Bitte Abstand halten und am Besten im Voraus alles schriftlich nachfragen und festhalten bevor bestellt wird.
DS
Daniel S.
Öschelbronn

Bewertungen für Anroshop.de - Onlineshop

Sehr gut! Sonntags bestellt und Mittwoch abends aus der DHL-Packstation abgeholt. Bei mir waren bestellte 130cm auch 130cm Breite an der Ware. Die Matte hält bei unserer Belastung so ca. ein Jahr. Meine Empfehlung.
20.06.2024

Küchenläufer

Ich habe große Freude mit dem neuen Küchenläufer - und ich würde einen Teppich aus demselben Material 3x3 m benötigen - aber ich glaube, in dieser Breite gibt es diesen leider nicht.
BH
Barb H.
Stuttgart
02.07.2024

Gute Ware

Einfache Bestellung, detaillierte Artikelbeschreibung, schnelle Lieferung in guter Verpackung, mehrere Bezahlmöglichkeiten. Produkt entspricht den Erwartungen. Gerne wieder.
DD
Dieter D.
Rheinau
Zufrieden! Lieferung erfolgte prompt und Zeitnah. Qualität der Ware muss sich jetzt noch bewähren. Erster Eindruck: Das Material früherer Matten war dicker und solider.

Teppichstop !!!!!!

Bin sehr zufrieden und meine Ware war Ruckzuck da, jetzt liegt unser Teppich wieder rutschfest im Flur !!!!!! Danke nochmal 😀👍🙋‍♀️
Ich wusste, was ich wollte. Ausgesucht, bestellt und ausgeliefert bekommen. Alles super. Auch eine super schnelle Lieferung.

Super Qualität

Schnelle Lieferung, super Produkt, angenehm weich an den Füßen und riecht überhaupt nicht nach Gummi oder Chemie! Top!
MS
Maria S.
Dresden
26.06.2024

Ein gelungener Kauf

Der Artikel kam wie angekündigt pünktlich an und entsprach in jeder Hinsicht der Ausschreibung: Ein gelungener Kauf.
22.06.2024

Günstig - schnell - gut

Zutreffende Produktbeschreibung. Guter Preis. Schnelle Lieferung. Ich bin vollständig zufrieden. Danke!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware entspricht der Beschreibung. Gerne wieder.
HS
19.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und gute Qualität der Ware. Nur zu empfehlen
01.07.2024
Nichts braucht man ändern. Ware top Lirferzeit auch Top. Ich bin sehr begeistert
23.06.2024
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung. Bin zufrieden mit der Ware. Danke
Super schnelle Lieferung, Artikel geliefert wie bestellt. Gerne wieder
02.07.2024
Schnelle und komplizierte Lieferung. Lieferanten finde ich zu hoch.
24.06.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität wie immer. Immer wieder gerne.
RL
04.07.2024
Guter Preis, gute Kommunikation, gute Qualität. Gerne wieder.
21.06.2024
Alles lief gut und die Ware macht einen sehr guten Eindruck.
SN
Susanne N.
Düsseldorf
03.07.2024

Passgenaue Matten zu gutem Preis

Bestellvorgang gut. Lieferung zeitnah. Alles gut.
25.06.2024

Läufer für Korridor

Schnell, gut und günstig - Besser geht nicht.