parfuemerie-guenther.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-guenther.de

3.368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2020
parfuemerie-guenther.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Guten Tag, ich war mit meiner Frau am vergangenen Mittwoch den 02.08.2023 in ihrer Filiale in Dieburg und war ebenso wie meine Frau so positiv überrascht, das ich es hier kundtun muss.Ihre Mitarbeiterin in dieser Filiale war dermaßen kompetent und freundlich, wie wir es schon sehr lange nicht mehr erlebt haben! Nach ihrer aussage war sie dort nur zur Aushilfe für eine Kollegin und arbeitet ansonsten in ihrer Filiale in Langen. Das nächste mal werden wir halt nach Langen fahren müssen, um von Frau Tanja S. Kosmetisch behandelt und verwöhnt zu werden meinte meine Frau! Glückwunsch zu dieser Emphatischen Mitarbeiterin! Beste Grüße Gerhard Berger

18.09.2023
Bisher war ich immer sehr zufrieden. Aber jetzt versuche ich seit 2 Tagen eine Bestellung aufzugeben und scheitere beim Bestellvorgang an der Versandart. Das System zeigt immer an, dass die gewählte Versandart nicht verfügbar ist. Dieser Hinweis erfolgt sowohl bei DHL als auch bei Hermes; eine andere Möglichkeit besteht nicht, so dass der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Die Kontaktaufnahme zum Service war wenig hilfreich. Man wollte mir allen Ernstes plausibel machen, die Ursache würde an meinem PC liegen. Das ist natürlich völliger Unsinn, weil es meinem PC egal ist, welche Versandart ich bei einer Bestellung in irgendeinem Online-Shop wähle. Die Abwicklung der Bestellung am Telefon wurde abgelehnt. Das ist nicht zu verstehen, da explizit auf die Möglichkeit einer telefonischen Bestellung hingewiesen wird. Ich habe dann in einem anderen Shop bestellt (mein PC hat dort die Versandart akzeptiert)!!!. Schade, aber gute Angebote gibt's auch woanders und einen besser geschulten Service auch.

Bewertungen für parfuemerie-guenther.de

CN
Schnelle Lieferung mit passenden Proben und fairer Preis
Super Shop
Schnell Alles prima
Paket ist nicht angekommen, keine Antwort warum weder telefonisch noch auf e-mail Anfrage!
Gewünschtes Produkt umgehend erhalten.
MC
maria c.
Düsseldorf
Die Abwicklung der Bestellung geschah problemlos, soeben die Zustellung
Ich bin neu hier... habe mich gerade registriert... als Gast etwas bestellt und nach kurzer Zeit erhalten... Super verpackt... (bin Lagerist und kann das nur bestätigen)... werde auf jeden Fall noch mehrere Einkäufe hier tätigen...den Service auch schon kontaktiert, Positiv und recht schnell... sehr zufrieden... schade nur das es keine Filiale im Raum Hagen/Wuppertal gibt... aber dafür sind ab 30€ die Vk. frei... weiter so...
EI
Bestellung und Lieferung war perfekt. Werde jetzt zum Stammkunden.
Günstig und super schnell!
Erwartung voll erfüllt. Sehr schnelle Lieferung. Besser geht nicht!!
Einfach schön verpackt, schnell geliefert! Vielen Dank und gerne wieder!
CB
C. B.
Delitzsch

Bestellabwicklung und Ware top … danke

Bestellabwicklung und ware top … danke