parfuemerie-guenther.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-guenther.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
parfuemerie-guenther.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfuemerie-guenther.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für parfuemerie-guenther.de

08.01.2022
Ich habe das Parfum bvlgari splendida patchouli tentation bestellt und es wurde sehr schnell geliefert und war sehr sicher verpackt. Anbei waren sehr gute und wertvolle Proben. Das Parfum habe ich anhand der guten Bewertungen bestellt und bin total begeistert. Ein sehr hochwertiger Flakon, der Duft ist sehr langanhaltend. Der Duft ist wunderschön und entwickelt sich über Stunden immer etwas über die verschiedenen Noten und bleibt einfach immer richtig schön. Ein spezieller Duft, der sich von allen anderen abhebt und wirklich lange hält und sehr edel wirkt.

28.08.2022
Alles soweit i.O. Versand ok; Verpackung ok. Erreichbarkeit = Katastrophe Auf der Web-Site wird eine Festnetznummer angegeben; ich hatte mehrmals, zu verschiedenen Tageszeiten, versucht, jemanden erreichen, da ich eine spezielle Frage zu einem Artikel und dessen Verfügbarkeit hatte. Zu keiner Zeit war jemand erreichbar! Meiner Meinung nach sollte das dann auch nicht angeboten werden, dass man telefonisch Rückfragen stellen kann, wenn eh niemand an’s Telefon geht. Das machen andere Anbieter besser!

Bewertungen für parfuemerie-guenther.de

06.09.2022
Leicht verständlicher Bestellvorgang, Informationsfluss ausführlich, schnelle und zeitnahe Lieferung. Unschlagbar stemmbare Preise gegenüber konkurierenden Anbietern, Probedüfte und Bonbons dem Paket beigelegt. In Sachen Bewertung, kann ich diesen Shop mit BESTNOTE bewerten. Weiter so liebes Team. Gerne wieder. Ich favorisiere Ihr Unternehmen für weiter folgende Bestellungen. Vielen Dank für einen reibungslosen Ablauf. 🤝 Mfg Klaus
20.09.2022
Einfach ganz, ganz schneller Versand! Innerhalb kürzester Zeit angekommen! :) Dazu noch zwei super Duftproben! Die eine kannte ich leider schon, aber das Parfum dazu hab ich auch schon hier stehen :) Dazu noch gute Preise und eine süße, kleine Überraschung ist noch im Paket enthalten! :) Immer wieder super gern!! :)
Bestellung war problemlos, Versand ging sehr schnell. Packet war sehr sehr süß verpackt mit ein paar pröbchen und Gummibärchen was mich überrascht hat da ich sowas noch nie in meinem packet hatte bei Bestellungen. Produkt kam unversehrt an, ich bin mehr als zufrieden! Top!
20.09.2022
Die Lieferung erfolgte problemlos und sehr schnell.Der Ware waren kleine Beigaben und eine Karte beigefügt. Das fand ich als Kundenansprache sehr gut. Der Artikel war zudem günstig im Preis. Was will man mehr?.. Für mich gern wieder.
15.09.2022
Günstiger Preis, sehr schnelle versandkostenfreie Lieferung.Testmuster und Dankeschön Karte, sehr persönlich gestalteter Kundenkontakt. Sofort wieder. Vertrauensvoll. Ein 'sehr gut' für Leistung und Ansprache des Käufers.
Ganz toll. Schnelle Lieferung. Top Preis und sogar deine Probe , nach der ich speziell gefragt habe. Top. Sehr weiter zu empfehlen und ich werde ganz sicher wieder dort bestellen .
09.09.2022
Ich bin rund herum zufrieden . Schnelle Lieferung, die Ware + Pröbchen so wie es sein soll. Und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch . Gern wieder
07.09.2022
It was a fantastic surprise to find so many samples!!!! Wonderful service, fast shipping and excellent prices. I am definitely going to purchase again.
18.09.2022
Die Lieferung kam super schnell! Eine kleine Probecreme der gleichen Marke lag auch bei - sehr nett! Ich würde jederzeit wieder bestellen!
17.09.2022
Sehr schnelle Bearbeitung, die Ware war in 2 Tagen da. Das ist ein sehr toller Service. Werde hier immer wieder bestellen, alles super.
von Mag F.
Schnelle Lieferung, guter Preis. Leider ein Weitereinkaufen, schwer möglich.Vielleicht auch nicht lieferbar.War nicht klar ersichtlich.
15.09.2022
Die gewünschte Ware wurde sehr schnell unt gut verpackt mit Pröbchen verschickt. Der Verkäufer ist weiterzuempfehlen.
Einfache bestellung. Immer Kontakt bezüglich Lieferstatus und dann Lieferung wie avisiert nach kleiner verzögerung.
Sehr schnelle Lieferung, top Preis, ,kleine Geschenke und persönliche Ansprache was super. Danke gern wieder
Preis, Bestellung, Versandinfo/Verpackungsgröße und Ware….. alles topp! Jederzeit wieder, vielen Dank 🤩
Das Päckchen war liebevoll mit kleinen, zusätzlichen Geschenken verpackt. Ich bestelle gerne wieder.
12.09.2022
Professionelle Abwicklung, gute Preise & schneller Versand - ich werde sicher wieder bestellen!
10.09.2022
Super schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und super Preis, Werde jetzt öfters bestellen!
11.09.2022
Alles gut gelaufen , Produkt wie beschrieben, schnell geliefert, sehr gut, gerne wieder
1 Damenduft bestellt und am nächsten Tag habe ich das Paket erhalten. Ging ruck zuck.