parfuemerie-guenther.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-guenther.de

3.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.150 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Guten Tag, ich war mit meiner Frau am vergangenen Mittwoch den 02.08.2023 in ihrer Filiale in Dieburg und war ebenso wie meine Frau so positiv überrascht, das ich es hier kundtun muss.Ihre Mitarbeiterin in dieser Filiale war dermaßen kompetent und freundlich, wie wir es schon sehr lange nicht mehr erlebt haben! Nach ihrer aussage war sie dort nur zur Aushilfe für eine Kollegin und arbeitet ansonsten in ihrer Filiale in Langen. Das nächste mal werden wir halt nach Langen fahren müssen, um von Frau Tanja S. Kosmetisch behandelt und verwöhnt zu werden meinte meine Frau! Glückwunsch zu dieser Emphatischen Mitarbeiterin! Beste Grüße Gerhard Berger

18.09.2023
Bisher war ich immer sehr zufrieden. Aber jetzt versuche ich seit 2 Tagen eine Bestellung aufzugeben und scheitere beim Bestellvorgang an der Versandart. Das System zeigt immer an, dass die gewählte Versandart nicht verfügbar ist. Dieser Hinweis erfolgt sowohl bei DHL als auch bei Hermes; eine andere Möglichkeit besteht nicht, so dass der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Die Kontaktaufnahme zum Service war wenig hilfreich. Man wollte mir allen Ernstes plausibel machen, die Ursache würde an meinem PC liegen. Das ist natürlich völliger Unsinn, weil es meinem PC egal ist, welche Versandart ich bei einer Bestellung in irgendeinem Online-Shop wähle. Die Abwicklung der Bestellung am Telefon wurde abgelehnt. Das ist nicht zu verstehen, da explizit auf die Möglichkeit einer telefonischen Bestellung hingewiesen wird. Ich habe dann in einem anderen Shop bestellt (mein PC hat dort die Versandart akzeptiert)!!!. Schade, aber gute Angebote gibt's auch woanders und einen besser geschulten Service auch.

Bewertungen für parfuemerie-guenther.de

Ich bin begeistert! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne plus ! Das war meine erste Bestellung bei der Parfümerie Günther. Die Bestellung war innerhalb von zwei Tagen da und wunderbare Proben waren auch dabei. So günstig habe ich mein Lieblingsduschgel von VERSACE auch noch nirgendwo erstanden. Bin BEGEISTERT 🤩 .

Alles prima!

Super schneller Versand, unschlagbarer Preis, den so keiner tippen konnte. Hat alles problemlos geklappt - werde bei der Parfümerie Günther wieder bestellen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kanebo Sensei Emulsion lll

Das war meine erste Bestellung bei der Parfümerie Günther. Bestellung war innerhalb von zwei Tagen da, sehr schön verpackt und mit zwei kleinen Proben. Vielen Dank dafür

Alles perfekt!

Sehr schnelle Lieferung, die Produkte waren dort von allen Onlineshops am günstigsten und das Paket war sehr liebevoll gepackt mit einigen Pröbchen. Hab mich sehr gefreut
02.07.2024

Absolute Kaufempfehlung

Ich habe bisher zweimal bei der Parfümerie Günther bestellt und werde dies auch weiterhin tun. Einfache Bestellung und blitzschneller Versand zum unschlagbaren Preis !
30.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt. Qualität, Preis und Leistung sehr gut. Meine nächste Produktsuche wird als erstes bei Parfümerie Günther sein.
10.07.2024
Hermesversand Katastrophe DHL super, innerhalb von 2 Tagen geliefert Ich habe mehrmals mit ihnen telefonieren müssen, aber super angenommen worden. Danke
Da wird mit Liebe gearbeitet. Das sieht man an dem Inhalt. Richtig goldig verpackt, mit einem kleinen present. Es sind die kleinen Dinge im Leben,
06.07.2024
Tolle Sache. So macht online Einkaufen Spaß. Gute Wahre, schnelle Lieferung, leichte Bezahlung, Dank Ps.: Sie haben einen neuen Kunden
OS
Oli S.
Bei Mainz
05.07.2024
Erste Bestellung, sehr zufrieden mit Bestellvorgang, Information und Versand sowie der Ware, sehr gutes Preisverhältniss, gerne wieder
Durch Zufall die Parfümerie bei idealo entdeckt. Preisangebot war super, schnelle Lieferung auch. Werde gern wieder dort bestellen.

Super schnelle Lieferung

Lieferung ist schon am nächsten Tag angekommen und es wurden zwei gute und teurere Proben, die zu dem Duft passen, beigelegt.
12.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ich bin vollends zufrieden und werde bestimmt nochmal bei der Parfümerie bestellen .
01.07.2024

Alles super

Schnelle Lieferung, Artikel wie bestellt und passt zu Beschreibung. Preis Leistung, sehr gut. Kann nur weiter empfehlen.
KH
Beste Parfümerie**** Superschnelle Lieferung*** super Preise*** immer liebevoll verpackt mit vielen schönen Proben****
Danke für die vielen Pröbchen , darüber habe ich mich sehr gefreut. Schnelle Abwicklung und Zahlungserinnerung. 👍
06.07.2024
Online Plattform & Preis sowie rasche Sendung in guter Verpackung mit kl Proben von der bestellten Kosmetikmarke.
27.06.2024

Chapeau Parfümerie Günther

Mein erster Kauf und in allen Belangen ein exzellenter Kauf, selten so toll erlebt, deshalb mit Sicherheit wieder.
28.06.2024

Qualitäts Produkte

Qualität, Preis/Leistung sehr gut. Schnelle Lieferung, perfekte Information. Kann ich gern weiterempfehlen.
GZ

Prompte und sichere Lieferung

Die Sendung wurde sehr zügig versandt und es lagen Duftproben dabei. Auch das Preisverhältnis war stimmig.