parfuemerie-guenther.deBewertungen

Kontakt
parfuemerie-guenther.de- Logo - Bewertungen
parfuemerie-guenther.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-guenther.de - Beschreibung

Alles begann im September 2009 mit der Eröffnung unserer Schloss Parfümerie in Erbach. In den folgenden Jahren kamen dann weitere Filialen hinzu. Heute umfasst die Parfümerie Günther insgesamt 12 Filialen im Odenwaldkreis, im Landkreis Darmstadt-Dieburg, im Kreis Groß Gerau, im Landkreis Offenbach, sowie in Hanau und Büdingen. Über 50 fest angestellte Mitarbeiter sowie drei Lehrlinge arbeiten für uns in den Filialen und in der Zentrale. Neben einem gut sortierten Warenangebot bieten wir in den meisten Filialen kosmetische Gesichtsbehandlungen und Fußpflege an. Erfahrene und gut ausgebildete Kosmetikerinnen verwöhnen unsere Kunden mit den edelsten Pflegeprodukten internationaler Luxusmarken. Zu unseren Grundwerten gehören eine ehrliche und kompetente Beratung sowie eine emotionale Wärme in unseren Geschäften. Ein breit aufgestelltes Produktsortiment im Makeup-, Kosmetik- und Duftbereich rundet unsere Geschäftsphilosophie ab. Unsere Kunden sollen sich bei uns so richtig wohl fühlen und sind jederzeit willkommen, auch wenn sie nur mal ein paar private Worte wechseln wollen. Im Dezember 2020 ging dann unser Online Shop an den Start. Haben Sie Fragen zu den Produkten oder zur Abwicklung, finden Sie Ihr Lieblingsprodukt oder Ihre Lieblingsmarke nicht oder möchten Sie eine kompetente Pflege- oder Duftberatung, dann rufen Sie uns einfach unter 06061 / 94 44 29 an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Über Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen von Ihnen würden wir uns auch sehr freuen
Kontakt
Günther Parfümerien e. K.
Relystraße 38
64720 Michelstadt