parfuemerie-guenther.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-guenther.de

3.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.099 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Guten Tag, ich war mit meiner Frau am vergangenen Mittwoch den 02.08.2023 in ihrer Filiale in Dieburg und war ebenso wie meine Frau so positiv überrascht, das ich es hier kundtun muss.Ihre Mitarbeiterin in dieser Filiale war dermaßen kompetent und freundlich, wie wir es schon sehr lange nicht mehr erlebt haben! Nach ihrer aussage war sie dort nur zur Aushilfe für eine Kollegin und arbeitet ansonsten in ihrer Filiale in Langen. Das nächste mal werden wir halt nach Langen fahren müssen, um von Frau Tanja S. Kosmetisch behandelt und verwöhnt zu werden meinte meine Frau! Glückwunsch zu dieser Emphatischen Mitarbeiterin! Beste Grüße Gerhard Berger

18.09.2023
Bisher war ich immer sehr zufrieden. Aber jetzt versuche ich seit 2 Tagen eine Bestellung aufzugeben und scheitere beim Bestellvorgang an der Versandart. Das System zeigt immer an, dass die gewählte Versandart nicht verfügbar ist. Dieser Hinweis erfolgt sowohl bei DHL als auch bei Hermes; eine andere Möglichkeit besteht nicht, so dass der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Die Kontaktaufnahme zum Service war wenig hilfreich. Man wollte mir allen Ernstes plausibel machen, die Ursache würde an meinem PC liegen. Das ist natürlich völliger Unsinn, weil es meinem PC egal ist, welche Versandart ich bei einer Bestellung in irgendeinem Online-Shop wähle. Die Abwicklung der Bestellung am Telefon wurde abgelehnt. Das ist nicht zu verstehen, da explizit auf die Möglichkeit einer telefonischen Bestellung hingewiesen wird. Ich habe dann in einem anderen Shop bestellt (mein PC hat dort die Versandart akzeptiert)!!!. Schade, aber gute Angebote gibt's auch woanders und einen besser geschulten Service auch.

Bewertungen für parfuemerie-guenther.de

Der deckel ist kaputt angekommen so das ich es nicht mal benutzen kann für ein neues Parfüm ein bisschen komisch
Leider war eine Lieferung nicht möglich, da ausverkauft
MB
m. B.
Hagen
03.07.2024

Bisher keine Lieferung

Bis heute noch keine Lieferung erhalten
29.06.2024
Der Versand dauerte sehr lange!
Antwort von parfuemerie-guenther.de
Guten Tag Frau I. H. aus G-U., vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es hilfreich für uns, wenn Sie uns die Beweggründe zu Ihrer Bewertung mitteilen würden. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Günther & Team
01.07.2024
23.06.2024
21.06.2024
21.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es hilfreich für uns, wenn Sie uns die Beweggründe zu Ihrer Bewertung mitteilen würden. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Günther & Team
12.06.2024

Ware aufeinmal doch nicht lieferbar

Ich habe hier eine Bestellung aufgegeben, da der Shop eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben hat. Bezahlt wurde im Voraus per PayPal. Einen Tag später wurde die Bestellung storniert, da man das Produkt nicht auf Lager hätte und auch durch den Lieferanten nicht beschaffen könne. Begründet wurde die Stornierung der Bestellung mit dem Hinweis, dass das Produkt „wie im Warenkorb angezeit“ nicht vorrätig wäre. Dies entsprach nicht den Tatsachen und ist verwunderlich, da exakt das gleiche Produkt in vielen anderen Shops sofort lieferbar war. Es ist bedauerlich, dass man hier nicht versucht das Problem mit dem Kunden zu lösen, sondern sich einseitig von der Bestellung löst. Der Kaufbetrag wurde via PayPal zurückerstattet. Wenngleich hierdurch für mich nur ein geringer finanzieller Schaden entstanden ist, kann ich diesen Shop aufgrund des Kundenservice nicht empfehlen.
18.06.2024
Es liegt uns absolut fern unsere Kunden zu verärgern oder gar reinzulegen. Laut Warenwirtschaftssystem bekommen wir intern den von Ihnen gewünschten Duft mit „nicht auf Lager, muss bestellt werden“ angezeigt – diese fehlerhafte Darstellung in unserem Onlineshop haben wir sofort an die entsprechende Stelle zur umgehenden Behebung des Fehlers weitergeleitet. Diesbezüglich bitten wir um Entschuldigung der falschen Kommunikation unsrerseits von heute früh – verursacht durch die falsche Bestandsanzeige im Shop. Vor einigen Wochen gab es bei dem Bestellten Artikel einen Wechsel des Vertriebspartners in Deutschland, was uns aktuell Schwierigkeiten bezüglich einer verbindlichen Lieferterminzusage verursacht. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Bestellung abzusagen damit Sie nicht unnötig lange auf den Duft warten müssen – so unsere Intention. Wir hoffen, dass Sie unsere Absage der Bestellung durch die ausführliche Erklärung nun besser nachvollziehen können und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir Sie von unserem guten Service überzeugen können. Beste Grüße, Familie Günther und Team
12.06.2024
Zunächst kann Parfümerie Günther nicht die bestellte Menge liefen und dann fehlt nach wie vor die angekündigte Rückerstattung aus der Vorauskasse. Auf Telefonanrufe reagiert niemand. Auf gar keinen Fall zu empfehlen. Parfümerie Günther hat gar keinen Stern verdient, einfach unterirdisch!
CB
24.05.2024

Keine Lieferung seit Ankündigung für 22.05.24

Ich bin hier nicht sicher, ob das Problem bei DHL liegt, 3 mal wurde mir die Lieferung angekündigt, an den Tagen zeitlich immer weiter nach hinten geschoben und dann mit „Zustellung nicht möglich“ nicht ausgeliefert. Heute zum dritten Mal.
03.06.2024

Sehr enttäuschend..

Noch immer nicht versendet , der bestellte Artikel ist nicht mehr im Shop. Ob da je das Geschenkset ankommen wird ich glaube nicht
BH
Bärbel H.
Frankfurt

Schlechtes handling

Erst auf Nachfrage wurde die Bestellung verschickt. Angekommen ist noch nichts.
18.06.2024
Guten Tag Frau B. H., leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer kleinen Verzögerung. Dafür möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich entschuldigen. Wir haben das Paket heute früh - unabhängig von Ihre Nachfrage - an den Versanddienstleister übergeben. Beste Grüße aus Michelstadt, Familie Günther und Team
13.06.2024
Mit einem anderen Dienstleister versenden
18.06.2024
Guten Tag J. W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde von uns am darauffolgenden Werktag nach Bestelleingang an den von Ihnen gewählten Versanddienstleister übergeben. Leider können wir die Schnelligkeit der Zustellung ab der Übergabe nicht mehr beeinflussen. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen anderen Dienstleister wählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Günther & Team
10.06.2024
Ware ist nicht angekommen
RW
24.05.2024
17.05.2024
Richtig schlecht, den falschen Warenbestand kann man ja nachsehen, aber eine gezielte Produktbestellung (altes vs. neues Modell) mehrfach erwähnt und bei der Bestellung angegeben, dass ich nur das alte Modell möchte was auf der Webseite nicht ersichtlich war (ohne Produktbild) und ich bekomme das neue zugeschickt. Sogar nach E-Mailkontakt bei dem ich es extra noch einmal nachfragte.
29.04.2024
Leider ist die Sendung nicht angekommen. Der Bitte auf Expressversand wurde trotz bitten nicht wahrgenommen. Und eine Lieferung erfolgte dementsprechend nicht bis zum gewünschten Zeitpunkt.
18.05.2024
Wie schon geschrieben, nur 3 auf Lager angeblich mit Sendekosten. 4 wollte ich haben (kostenfrei) waren angeblich nicht da.Das ist nicht die feine Art.