parfuemerie-guenther.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-guenther.de

3.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.945 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Alles super! Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber hier möchte ich dem Shop für dieses hervorragende Geschäft danken. Nicht nur die Preise sind unschlagbar (Ich will nicht lügen, ich war zuerst misstrauisch, denn alle Angebote hier sind mindestens 20-40 Euro günstiger als Douglas, Pieper usw. – aber mein Verdacht hat sich als falsch erwiesen). Auch die Lieferung zu Weihnachten verlief sehr schnell und meine Bestellung kam pünktlich an. Natürlich ist das Parfüm echt. Die Proben waren auch ein sehr schöner und großzügiger Bonus. Ich werde auf jeden Fall ein wiederkehrender Kunde sein! 💛

12.06.2024
Ich habe hier eine Bestellung aufgegeben, da der Shop eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben hat. Bezahlt wurde im Voraus per PayPal. Einen Tag später wurde die Bestellung storniert, da man das Produkt nicht auf Lager hätte und auch durch den Lieferanten nicht beschaffen könne. Begründet wurde die Stornierung der Bestellung mit dem Hinweis, dass das Produkt „wie im Warenkorb angezeit“ nicht vorrätig wäre. Dies entsprach nicht den Tatsachen und ist verwunderlich, da exakt das gleiche Produkt in vielen anderen Shops sofort lieferbar war. Es ist bedauerlich, dass man hier nicht versucht das Problem mit dem Kunden zu lösen, sondern sich einseitig von der Bestellung löst. Der Kaufbetrag wurde via PayPal zurückerstattet. Wenngleich hierdurch für mich nur ein geringer finanzieller Schaden entstanden ist, kann ich diesen Shop aufgrund des Kundenservice nicht empfehlen.

Bewertungen für parfuemerie-guenther.de

27.09.2024
2Artikel bestellt. Nur 1 lieferbar. Das hätte man vor dem Versand mitteilen müssen,so dass ich stornieren könnte. Dadurch Portokosten zu hoch. Dann hätte ich es auch im Geschäft kaufen können.
09.10.2024
Ich habe eben meine Bestelltung bekommen (arabians Tonka) die Flasche ist mehr als die Hälfte leer!!!!! Ich hab versucht die zu erreichen, ist aber niemand drangegangen!
09.10.2024
Guten Tag I. K., vielen Dank für Ihre Nachricht. Solch Anfragen haben wir nach Kauf eines Montale Duftes schon öfter gehabt – gerne beantworten wir Ihnen dies damit, dass die Montale Flaschen nicht bis oben hin befüllt werden. Wenn man eine Flasche öffnet sieht man, dass sie praktisch nur halbvoll wirkt, obwohl in der Tat 100ml enthalten sind, zumal die Flasche auch sehr viel weniger wiegt als ein Glasflakon und man so schon das Gefühl hat, es wäre weniger drin. Anbei senden wir Ihnen noch einen Link eines Forums wo dies ebenfalls ausgiebig diskutiert und analysiert wird: https://www.gutefrage.net/frage/montale-flasche-leer Gerne stehen wir für weitere Rückfragen zur Verfügung - beste Grüße aus Michelstadt. Ihre Familie Günther & Team
Marita K.
Frankfurt a.M.
29.09.2024
Ich erhielt eine Fehllieferung, die ich am 9.9. monierte und zurück schickte. Bis heute ist keine Reaktion vonseiten des Unternehmens erfolgt.
30.09.2024
Sehr geehrte Frau Dr. K., vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach Überprüfung des Vorgangs haben wir leider keine Benachrichtigung oder Rücksendung von Ihnen erhalten. Bitte teilen Sie uns freundlicherweise die Sendungsnummer von der Retoure mit, damit wir den Verbleib recherchieren können. Gerne hätten Sie uns auch schon im Vorfeld eine Email zur Klärung schicken können, welche wir auch zeitnah beantwortet hätten. Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns und wünschen einen angenehmen Abend. Beste Grüße, Ihre Familie Günther & Team
11.10.2024
Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen
11.10.2024
Guten Tag Herr D. K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde von uns am darauffolgenden Werktag nach Bestelleingang an den von Ihnen gewählten Versanddienstleister übergeben. Leider können wir die Schnelligkeit der Zustellung ab der Übergabe nicht mehr beeinflussen. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen anderen Dienstleister wählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Günther & Team
11.09.2024

Nicht zufrieden stellend

Ich habe am Freitag, 6.9.24 bestellt, aber noch keine Ware erhalten, kann also noch wenig zum Artikel sagen, nur das die Auslieferung nicht so schnell geht. Ich habe auch noch keine Sendungsnummer
03.09.2024
Unseriös. Keine Mail oder derartige Nachricht erhalten.
12.09.2024
Bestellung kam nicht an!!! Was soll der Scheiß???
12.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde von uns am darauffolgenden Werktag nach Bestelleingang an den von Ihnen gewählten Versanddienstleister übergeben. Leider können wir die Schnelligkeit der Zustellung ab der Übergabe nicht mehr beeinflussen. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen anderen Dienstleister wählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Günther & Team

Wurde nicht geliefert

Bis jetzt ist das Parfüm nicht angekommen
12.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde von uns zwei Werktag nach Bestelleingang an den von Ihnen gewählten Versanddienstleister übergeben. Leider können wir die Schnelligkeit der Zustellung ab der Übergabe nicht mehr beeinflussen. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen anderen Dienstleister wählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Günther & Team
30.08.2024
AH
Astrid H.
Opfikon
02.08.2024

Lieferland

Leider nirgends ein Hinweis darauf dass sie nicht in die Schweiz liefern!!!! Aber zumindest wurde Betrag sehr schnell der Kreditkarte wieder gutgeschrieben wenn auch mit Verlust für mich
25.08.2024
Hermes Versand hat mir die Lieferung über mein Tor 3m hoch geschmissen,obwohl Vorsicht Glas drauf steht, Karton hatte auch eine Beule, Gruß A.Baumgarten
07.08.2024
Ich habe keine ware bis jetzt bekommen! Auch keine Versand bestätung! Gut das ich auf kauf auf Rechnung gemacht habe !
16.08.2024
Die Ware immer noch nicht bekommen
07.08.2024
Zu lange Lieferzeit
28.07.2024
Artikel beschädigt
14.08.2024

Bestllung 09.08.24 Versandbestätigung 12.08.24 bis heute noch keine nachvollziehbaren versandwege Produkt sollte ein Geschenk sein zwischenzeitlich vor Ort gekauft

Bestllung
22.08.2024
MJ
10.08.2024
09.07.2024
Der deckel ist kaputt angekommen so das ich es nicht mal benutzen kann für ein neues Parfüm ein bisschen komisch
10.07.2024
Leider war eine Lieferung nicht möglich, da ausverkauft