parfuemerie-guenther.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-guenther.de

3.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2020
parfuemerie-guenther.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Guten Tag, ich war mit meiner Frau am vergangenen Mittwoch den 02.08.2023 in ihrer Filiale in Dieburg und war ebenso wie meine Frau so positiv überrascht, das ich es hier kundtun muss.Ihre Mitarbeiterin in dieser Filiale war dermaßen kompetent und freundlich, wie wir es schon sehr lange nicht mehr erlebt haben! Nach ihrer aussage war sie dort nur zur Aushilfe für eine Kollegin und arbeitet ansonsten in ihrer Filiale in Langen. Das nächste mal werden wir halt nach Langen fahren müssen, um von Frau Tanja S. Kosmetisch behandelt und verwöhnt zu werden meinte meine Frau! Glückwunsch zu dieser Emphatischen Mitarbeiterin! Beste Grüße Gerhard Berger

18.09.2023
Bisher war ich immer sehr zufrieden. Aber jetzt versuche ich seit 2 Tagen eine Bestellung aufzugeben und scheitere beim Bestellvorgang an der Versandart. Das System zeigt immer an, dass die gewählte Versandart nicht verfügbar ist. Dieser Hinweis erfolgt sowohl bei DHL als auch bei Hermes; eine andere Möglichkeit besteht nicht, so dass der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Die Kontaktaufnahme zum Service war wenig hilfreich. Man wollte mir allen Ernstes plausibel machen, die Ursache würde an meinem PC liegen. Das ist natürlich völliger Unsinn, weil es meinem PC egal ist, welche Versandart ich bei einer Bestellung in irgendeinem Online-Shop wähle. Die Abwicklung der Bestellung am Telefon wurde abgelehnt. Das ist nicht zu verstehen, da explizit auf die Möglichkeit einer telefonischen Bestellung hingewiesen wird. Ich habe dann in einem anderen Shop bestellt (mein PC hat dort die Versandart akzeptiert)!!!. Schade, aber gute Angebote gibt's auch woanders und einen besser geschulten Service auch.

Bewertungen für parfuemerie-guenther.de

15.02.2024

Lockangebot

Der Duft zum Tiefstpreis war tatsächlich gar nicht lieferbar. Super dubios, in der Zeit hätte ich auch bei einem seriösen Händler mein Geschenk bestellen können. Kann von dem Shop nur abraten
Warte seid 1 Woche auf mein Parfüm was 1-3 tage leiferzeit vorgegeben wurde wollte beim Kundenservice anrufen keiner nimmt ab . Also man fühlt sich einfach verarscht.
Antwort von parfuemerie-guenther.de
Guten Tag Herr R., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen unverzüglich nach Erhalt Ihrer Bestellung eine Email zukommen lassen. Gerne erwarten wir Ihre Nachricht und verbleiben, mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Günther & Team
CB
Christine B.
Bad Camberg

..Artikel bestellt und dann 👎

..Artikel bestellt, bezahlt ....dann kommt die Benachrichtigung, dass Artikel ausverkauft ist. Soetwas geht gar nicht 👎
Antwort von parfuemerie-guenther.de
Guten Abend Frau B., wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die Verärgerung und die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider hatten wir einen Fehlbestand des von Ihnen gewünschten Artikels in unserem Warenwirtschaftssytem. Der Artikel ist bereits nachbestellt - gerne Informieren wir Sie sobald der Artikel vorrätig ist - Ihr Einverständnis vorausgesetzt. Beste Grüße aus Michelstadt Ihre Parfümerie Günther & Team
Auf der homepage stand 1-3 Tage Lieferfrist und wurde am 4ten Werktag erst zur Post geschickt
AR
Alex R.
Bad Nauheim

Hermes-Versand

Die Zustellung über Hermes dauerte zu lange.
Antwort von parfuemerie-guenther.de
Guten Abend Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde von uns einen Tag nach Bestelleingang an den von Ihnen gewählten Versanddienstleister übergeben. Leider können wir die Schnelligkeit der Zustellung ab der Übergabe nicht mehr beeinflussen. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen anderen Dienstleister wählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Günther & Team
Malgorzata K.
Prien am Chiemsee
02.02.2024
Unseriöser Zahlungsdienstleister. Ratepay. Man erhält keine Rechnung, keine Mahnung, mit Sicherheit aber Post von einem Inkassounternehmen. Vorsicht vor Zahlung mit Rechnung auf Kauf. Im Vordergrund steht Paypal, die dann an Ratepay alles weiterleiten, ohne den Kunden zu informieren. Kontaktaufnahme bei Ratepay nicht möglich. Siehe schlechte Bewertung bei trusted Shops.
02.02.2024
Unfassbare lange Lieferung. Hat fast eine Woche gedauert,dass als Geburtstagsgeschenk
Habe Freitag früh bestellt erst 1 Woche später bekommen
BZ
Bruno Z.
Recklinghausen
13.01.2024
Kann ich nicht . Parfum ist ausverkauft gewesen.
28.01.2024
18.09.2023

Kein guter Kundenservice

OS
Olaf S.
Weißenfels
17.10.2023
Dieser eine Stern bezieht sich nicht auf den Shop selbst aber auf seinen ausgesuchten Zustelldienst HERMES!!! Ich habe ganz normal Ware bestellt und diese wurde zeitnah durch den Shop an HERMES zur Sudlieferung übergeben. Und jetzt kommt der Clou! Ich bin seit einer Woche krankgeschrieben und zu Hause! HERMES will mir das Paket dreimal versucht haben zuzustellen aber ohne Erfolg! Was soll das??? Ich wohne in einer Einfamilienhaussiedlung und bin krankheitsbedingt zu Hause aber niemand hat auch nur versucht, mir ein Paket zuzustellen! Da ich ja da bin und weiß, dass ich ein Paket zu bekommen habe! Somit kann ich persönlich dem Online-Shop nur empfehlen, wechseln Sie zu einen anderen Versandanbieter !!!! Ich bestelle bei Ihnen bis dahin nichts mehr!!!!
10.12.2023

Habe zum ersten mal bestellt, Produkte alle vorhanden, Proben Enttäuschung

Habe zum ersten mal bestellt. Bekam e-mail dienstags, dass Paket versendet wurde und Sendungsverfolgungsnummer erhalte. Diese kam dann erst samstags, als das Paket kam. Artikel alle erhalten. Da sie verpackt sind, kann ich nichts weiter dazu sagen. Sollen teilweise Geschenke sein. Die Proben waren Enttäuschung: 1x Mini Gummibärchen, 1 x Lippenbalm, 1x EDT. Bei 90€ Einkaufswert bekomme ich woanders mehrere und bessere Proben. Parfümerien sollte immer klar sein, dass wenn das EDT gefällt, eine weitere Bestellung folgt. Aber nicht alle denken darüber nach. Habe hier bestellt, da die Versace mini Edt's am günstigsten waren.
17.06.2023
Leider nicht das Eau der Parfüm erhalten sondern das Eau de Toilette verpackt im Eau de Parfümkarton. Könnte man von Betrug sprechen. Ich habe die Firma per Mail darauf hingewiesen, bis jetzt noch kein Vorschlag zur Klärung des Falls bekommen .
19.06.2023
Guten Tag, der von Ihnen geschilderte Sachverhalt ist so nicht korrekt. Wir haben unverzüglich auf Ihre Emailanfrage geantwortet. Bitte überprüfen Sie Ihr Email-Postfach und unterlassen Sie die haltlosen Unterstellungen gegen uns. Beste Grüße aus Michelstadt, Ihre Familie Günther & Team
29.05.2023
Der Einkauf über Ihre Homepage ist eine Zumutung. Werde dies künftig meiden!
13.07.2023
Noch immer keine Lieferung erhalten.
17.10.2023

Es kam zunächst keine Lieferung bzw. Ware nicht vorrätig

Es kam keine Lieferung. Auf NAchfrage wurde mitgeteilt, das Paket sei bei DHL nicht mher auffindbar. Nun sei das Produkt nicht mehr vorrätig. Es wurde nachbestellt und erst auf weitere Nachfrage versendet. Mehr proaktive Information und Kontaktaufnahme hätte ich mir gewünscht. Letztendlich kam die Lieferung und der Preis ist natürlich unschlagbar gewesen.
10.10.2023
Sehr unseriöses Geschäft. Lieferzeit wird gar nicht eingehalten. Seit 5 Tagen meinen Produkt nicht erhalten. Weder eine Sendungsnummer erhalten noch konnte man telefonisch irgendjemandem erreichen, da die Nummer nicht vergeben sei. Auf Mails wird nicht geantwortet. Auf gar keinen Fall empfehlenswert.
10.10.2023
Sehr geehrte Frau Türk....., wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Jedoch widersprechen wir dem geschilderten Sachverhalt ausdrücklich, da wir auf sämtliche Emailanfragen von Ihnen in kürzester Zeit geantwortet haben. Auch ist die angegebene Telefonnummer korrekt und von den genannten 5 Tagen sollte man das Wochenende abziehen. Beste Grüße aus Michelstadt, Familie Günther & Team
30.10.2023
Produkt war nicht mehr verfügbar. Antwort erst bekommen nach Rückfrage wo Paket bleibt. Aussage Geld wurde via Paypal zurück erstattet ha e kein Paypal Konto bei Paypal habe mit Kreditkarte bezahlt, nach Reklamation die Bestätigung erhalten dass es zurück erstattet wurde