parfuemerie-guenther.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-guenther.de

3.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2020
parfuemerie-guenther.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Guten Tag, ich war mit meiner Frau am vergangenen Mittwoch den 02.08.2023 in ihrer Filiale in Dieburg und war ebenso wie meine Frau so positiv überrascht, das ich es hier kundtun muss.Ihre Mitarbeiterin in dieser Filiale war dermaßen kompetent und freundlich, wie wir es schon sehr lange nicht mehr erlebt haben! Nach ihrer aussage war sie dort nur zur Aushilfe für eine Kollegin und arbeitet ansonsten in ihrer Filiale in Langen. Das nächste mal werden wir halt nach Langen fahren müssen, um von Frau Tanja S. Kosmetisch behandelt und verwöhnt zu werden meinte meine Frau! Glückwunsch zu dieser Emphatischen Mitarbeiterin! Beste Grüße Gerhard Berger

18.09.2023
Bisher war ich immer sehr zufrieden. Aber jetzt versuche ich seit 2 Tagen eine Bestellung aufzugeben und scheitere beim Bestellvorgang an der Versandart. Das System zeigt immer an, dass die gewählte Versandart nicht verfügbar ist. Dieser Hinweis erfolgt sowohl bei DHL als auch bei Hermes; eine andere Möglichkeit besteht nicht, so dass der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Die Kontaktaufnahme zum Service war wenig hilfreich. Man wollte mir allen Ernstes plausibel machen, die Ursache würde an meinem PC liegen. Das ist natürlich völliger Unsinn, weil es meinem PC egal ist, welche Versandart ich bei einer Bestellung in irgendeinem Online-Shop wähle. Die Abwicklung der Bestellung am Telefon wurde abgelehnt. Das ist nicht zu verstehen, da explizit auf die Möglichkeit einer telefonischen Bestellung hingewiesen wird. Ich habe dann in einem anderen Shop bestellt (mein PC hat dort die Versandart akzeptiert)!!!. Schade, aber gute Angebote gibt's auch woanders und einen besser geschulten Service auch.

Bewertungen für parfuemerie-guenther.de

georderte Geschenkverpackung wurde leider vergessen

Ware ist wie beschrieben und wurde auch prompt geliefert. Leider wurde sie jedoch, obwohl ich es in Auftrag gegeben hatte, nicht als Geschenk verpackt, sondern kam nur mit dem normalen Umkarton an. Darum 2 Sterne Abzug, weil ich ohne Geschenkpapier dastand.
RK
18.10.2023

Viel zu spät geliefert.......

Erst auf Nachfrage wurde der Artikel versandt. Wo war die Bestellung geblieben? Leider dadurch 4 Tage zu spät geliefert. Der Preis war gut, daher für mich noch die 3 Sterne. Ob ich die Lieferung behalte, weiß ich noch nicht, da der Geburtstag vorbei ist.

Leider schlechte Bestellungsabwicklung

Bestellung ist bei angekündigter Lieferzeit von 1-3 Tagen an Tag 6 immer noch nicht da. Habe nur eine Versandbestätigung erhalten, die Daten zur Sendungsverfolgung fehlen, daher kann ich nicht nachvollziehen, wo das Paket ist. Schade..
ES
Eva-Maria S.
Bad Oeynhausen
Wie schwierig ist diese Bewertung. Hätte Hermes nicht fast eine Woche für die Zustellung gebraucht, wäre ja alles gut verlaufen. Der Preis der Ware ist unschlagbar. Vielleicht doch besser einen anderen Servicepartner wählen.
RH
Rainer H.
Kirchheim/Teck
14.10.2023
Obwohl ausdrücklich als 🎁 Geschenk zu verpacken erwünscht war kam alle Cremes ohne Geschenkverpackung!! Mehr als ärgerlich!! Außerdem dauerte die Lieferung viel zu lange!! Montags bestellt und kam erst am Freitag an!!

Parfum nicht lieferbar

Ich habe parfum bestellt, war aber nicht lieferbar, auf der webside stand nur „muss nachbestellt werden“, aber nicht „nicht lieferbar“ finde ich irrefuhrend aber die benachrichtigung fand sehr schnell statt
VE
Vera E.
Rheinstetten
15.05.2023
Der Kauf wurde unmittelbar danach widerrufen. Leider wurde die Ware trotzdem versendet. Ich habe mich dazu entschieden, die Ware trotzdem zu behalten. Die Kommunikation hätte besser laufen müssen.
please be careful to oder here!!! NOT DO THAT they have number and email for nogthing i can also public here how many times i try to call them they never answer!! even emails nogthing!!
Antwort von parfuemerie-guenther.de
Sehr geehrter Herr M. D., zuerst einmal widersprechen wir dem geschilderten Sachverhalt ausdrücklich! Wir haben Ihre (zahlreichen) Email(s) umgehend beantwortet und Ihnen nach Eintreffen der Rücksendung den Kaufpreis zurückerstattet. Weiterhin haben Sie diese haltlosen Behauptungen und Unwahrheiten gegen uns zu unterlassen. Wir haben keine Scheu, den uns vorliegenden Schriftverkehr von Ihnen mit sämtlichen Beschimpfungen, Ausfälligkeiten und körperlicher Bedrohungen an dieser Stelle zu veröffentlichen und behalten uns vor, einen Strafantrag wegen übler Nachrede gegen Sie zu stellen. Beste Grüße, Parfümerie Günther
22.09.2023

Hermes Lieferproblem

War Bestellung für einen Geburtstag; Paket bisher zwei Mal in der Anlieferung verschoben und kommt offenbar heute auch nicht. Ab morgen hat es sich durch Zeitablauf erledigt.
when you read that coment think 2 times before to oder' i oder a perfum and after almost 1 week waiting they send me a whater bottle instead!!! i say my opinion and thats it
Verkaufen Parfüm im Onlineshop, obwohl sie nicht verfügbar ist. Dies ist jetzt das zweite Mal, bezahlt und dann kommt die Nachricht Produkt ausverkauft. Nicht zu empfehlen.

Mangelhafte Qualität und danach nur Rückerstattung

Erst nach Rückfrage wo meine Bestellung ist habe ich eine Info bekommen, dass sie nicht nach Österreich liefern, obwohl ich ohne Probleme über PayPal bestellen konnte.
22.06.2023

Eines der beiden gleichen Produkte bereits abgelaufen.

Ich habe per Vorkasse bezahlt und das Paket ist sicher angekommen. Leider ist eines der 2 Produkte bereits abgelaufen. Sehr schade, dass es nicht kontrolliert wurde.
24.12.2023

Der Artikel wurde am 18.12.

UNPÜKTLICH Der Artikel wurde am 18.12. gekauft und mit paypal sofort bezahlt. Wurde erst am 20.12. versendet Leider bis 24.12. keine Liferung. Das geht gar nicht.
ES
Elke S.
Burgrieden

Schade

Ich habe bestellt und mit Visa bezahlt . Habe auch eine Bestätigung erhalten wurde versendet mit Hermes von Hermes keine Mail erhalten bezüglich Zustellung ?
07.07.2023

Bestellter Artikel nicht lieferbar…

Leider war der bestellte Artikel dann doch nicht mehr lieferbar, der Betrag wurde schnell zurückerstattet und eine Entschuldigung wurde auch mitgeteilt.
03.11.2023
Es hieß das die Lieferung nur 1-3 Tage braucht und es sind jetzt 5 Tage her eigentlich sollte es heute kommen und es ist immer noch nichts gekommen
CB
Carla B.
Krefeld
15.05.2023
Habe am 11.5. eine Bestellung aufgegeben bin schon bei PAYPAL belastet und sehe gerade in meinem Konto bei Günther Bestellung noch nicht versendet
27.08.2023
Von drei bestellten Teilen kamen nur zwei - laut Rechnung wurde alles geliefert. Bis jetzt hat sich der Shop auf meine Nachfrage nicht gemeldet!
Ich habe ein Versace Eros Parfüm bestellt und nur 2 Proben bekommen ich bitte um eine Rückerstattung. telefonisch meldet sich keiner!
Antwort von parfuemerie-guenther.de
Guten Tag Herr R., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen unverzüglich nach Erhalt Ihrer Email eine Rückantwort zukommen lassen. Beste Grüße aus Michelstadt, Ihre Familie Günther & Team