parfuemerie-guenther.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-guenther.de

3.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2020
parfuemerie-guenther.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Guten Tag, ich war mit meiner Frau am vergangenen Mittwoch den 02.08.2023 in ihrer Filiale in Dieburg und war ebenso wie meine Frau so positiv überrascht, das ich es hier kundtun muss.Ihre Mitarbeiterin in dieser Filiale war dermaßen kompetent und freundlich, wie wir es schon sehr lange nicht mehr erlebt haben! Nach ihrer aussage war sie dort nur zur Aushilfe für eine Kollegin und arbeitet ansonsten in ihrer Filiale in Langen. Das nächste mal werden wir halt nach Langen fahren müssen, um von Frau Tanja S. Kosmetisch behandelt und verwöhnt zu werden meinte meine Frau! Glückwunsch zu dieser Emphatischen Mitarbeiterin! Beste Grüße Gerhard Berger

18.09.2023
Bisher war ich immer sehr zufrieden. Aber jetzt versuche ich seit 2 Tagen eine Bestellung aufzugeben und scheitere beim Bestellvorgang an der Versandart. Das System zeigt immer an, dass die gewählte Versandart nicht verfügbar ist. Dieser Hinweis erfolgt sowohl bei DHL als auch bei Hermes; eine andere Möglichkeit besteht nicht, so dass der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Die Kontaktaufnahme zum Service war wenig hilfreich. Man wollte mir allen Ernstes plausibel machen, die Ursache würde an meinem PC liegen. Das ist natürlich völliger Unsinn, weil es meinem PC egal ist, welche Versandart ich bei einer Bestellung in irgendeinem Online-Shop wähle. Die Abwicklung der Bestellung am Telefon wurde abgelehnt. Das ist nicht zu verstehen, da explizit auf die Möglichkeit einer telefonischen Bestellung hingewiesen wird. Ich habe dann in einem anderen Shop bestellt (mein PC hat dort die Versandart akzeptiert)!!!. Schade, aber gute Angebote gibt's auch woanders und einen besser geschulten Service auch.

Bewertungen für parfuemerie-guenther.de

24.12.2023
Leider gab es kein Parfüm mehr, ausverkauft gewesen.
14.10.2023
Parfum Schachtel war beschädigt wollte es verschenken
26.07.2023
Ware konnte nicht geliefert werden, da Überverkauf.
AG
05.10.2023
Die Ware hatte eine extrem lange Lieferungszeit!
BD
Brigitte D.
Recklinghausen
26.11.2023
Die Ware ist bis heute noch nicht angekommen!
Antwort von parfuemerie-guenther.de
Sehr geehrte Frau D., vielen Dank für die Nachricht. Wir haben die Ware zu Ihrer Bestellung vom 21.11.23 am 22.11.23 an den Versanddienstleister übergeben. Aufgrund der verschiedenen Aktionen zur "Black Week/ Crazy Week o. ä." kam es bei den Auslieferungen der Versanddienstleister zu leichten Verzögerungen - dies bitten wir zu entschuldigen. Beste Grüße aus Michelstadt und viel Freude mit den heute an Sie zugestellten Produkten wünscht, Ihre Familie Günther & Team
02.11.2023
Meine Bestellung wurde heute erst versendet
01.01.2024
Das bestellte Parfum ist noch nicht da.
MA
M. A.
Suhl
leider nicht zu Weihnachten angekommen ?
23.10.2023
Keine gute Lieferung mit Hermes Versand!
Warte nun seit 5 Tagen auf das Paket.
Manfred S.
Duisburg
26.10.2023
Ware konnte nicht geliefert werden.

Habe keine Ware erhalten. Was ich bestellt hatte, gab es nicht mehr.

Habe keine Ware erhalten, war aus.
WH
Wolfgang H.
Putzbrunn
26.10.2023
Bis heute keine Ware erhalten.
28.09.2023
Lieferung noch nicht erhalten
01.08.2023
Nicht angekommenes paket
03.08.2023
Guten Tag Herr U. D., Ihre Bewertung ist nicht gerechtfertigt und unfair. Sie haben Ihre Bestellung per Vorkasse getätigt und zum Zeitpunkt dieser Bewertung hatten wir keinen Zahlungseingang auf unserem Konto verbucht. Beste Grüße, Ihre Familie Günther & Team
Siehe meine Kommentare.
13.09.2023

ware ist noch nicht bei mir eingetroffen

kann ich noch nicht
NN
Nenad N.
Bad Homburg V.D.H.
16.09.2023
Kein Komentar !!!
18.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es hilfreich für uns, wenn Sie uns die Beweggründe zu Ihrer Bewertung mitteilen würden. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Günther & Team
HL
Holger L.
Wuppertal
03.07.2023
03.07.2023
Guten Abend Herr H. L., wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Kritik haben und mit unserem Service unzufrieden sind. Da das bestellte Produkt nicht in unserem Zentrallager verfügbar war, mussten wir es aus einer unserer Filialen abrufen. Leider kam es dann durch das dazwischenliegende Wochenende zu einer Verzögerung, für die wir uns bei Ihnen gerne in aller Form entschuldigen möchten. Wie heute Vormittag telefonisch mitgeteilt, wurde die Bestellung bereits an DHL übergeben und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Beste Grüßen aus Michelstadt und noch eine schöne Restwoche. Ihre Familie Günther & Team
20.05.2023