Guten Tag, ich war mit meiner Frau am vergangenen Mittwoch den 02.08.2023 in ihrer Filiale in Dieburg und war ebenso wie meine Frau so positiv überrascht, das ich es hier kundtun muss.Ihre Mitarbeiterin in dieser Filiale war dermaßen kompetent und freundlich, wie wir es schon sehr lange nicht mehr erlebt haben!
Nach ihrer aussage war sie dort nur zur Aushilfe für eine Kollegin und arbeitet ansonsten in ihrer Filiale in Langen. Das nächste mal werden wir halt nach Langen fahren müssen, um von Frau Tanja S. Kosmetisch behandelt und verwöhnt zu werden meinte meine Frau! Glückwunsch zu dieser Emphatischen Mitarbeiterin! Beste Grüße Gerhard Berger
Bisher war ich immer sehr zufrieden. Aber jetzt versuche ich seit 2 Tagen eine Bestellung aufzugeben und scheitere beim Bestellvorgang an der Versandart. Das System zeigt immer an, dass die gewählte Versandart nicht verfügbar ist. Dieser Hinweis erfolgt sowohl bei DHL als auch bei Hermes; eine andere Möglichkeit besteht nicht, so dass der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Die Kontaktaufnahme zum Service war wenig hilfreich. Man wollte mir allen Ernstes plausibel machen, die Ursache würde an meinem PC liegen. Das ist natürlich völliger Unsinn, weil es meinem PC egal ist, welche Versandart ich bei einer Bestellung in irgendeinem Online-Shop wähle. Die Abwicklung der Bestellung am Telefon wurde abgelehnt. Das ist nicht zu verstehen, da explizit auf die Möglichkeit einer telefonischen Bestellung hingewiesen wird. Ich habe dann in einem anderen Shop bestellt (mein PC hat dort die Versandart akzeptiert)!!!. Schade, aber gute Angebote gibt's auch woanders und einen besser geschulten Service auch.
Wie schon geschrieben, nur 3 auf Lager angeblich mit Sendekosten. 4 wollte ich haben (kostenfrei) waren angeblich nicht da.Das ist nicht die feine Art.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Richtig schlecht, den falschen Warenbestand kann man ja nachsehen, aber eine gezielte Produktbestellung (altes vs. neues Modell) mehrfach erwähnt und bei der Bestellung angegeben, dass ich nur das alte Modell möchte was auf der Webseite nicht ersichtlich war (ohne Produktbild) und ich bekomme das neue zugeschickt. Sogar nach E-Mailkontakt bei dem ich es extra noch einmal nachfragte.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
es dauerte zu lange, bis die Sendung heute Mittag ankam. alles nun gut.
Leider ist die Sendung nicht angekommen. Der Bitte auf Expressversand wurde trotz bitten nicht wahrgenommen. Und eine Lieferung erfolgte dementsprechend nicht bis zum gewünschten Zeitpunkt.
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen, keine Antwort warum weder telefonisch noch auf e-mail Anfrage!
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt wurde nicht geliefert
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ratepay Zahlung
Unübersichtlich.Kommen immer noch Mahngebühren obwohl Rechnungsbetrag bezahlt wurde
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Niemand erreichbar! Keine Antwort auf meine Mail!
Ich versuche das Unternehmen seit mehreren Tagen telefonisch zu erreichen. Ich werde permanent telefonisch weggedrückt und auf meine E-Mails bekomme ich keine Antwort. Meine Bestellung habe ich jetzt storniert, jedoch habe ich auch darauf keine Antwort erhalten. Ich hoffe, dass ich mein Geld zurückbekomme! Sowas habe ich noch nie erlebt!
georderte Geschenkverpackung wurde leider vergessen
Ware ist wie beschrieben und wurde auch prompt geliefert. Leider wurde sie jedoch, obwohl ich es in Auftrag gegeben hatte, nicht als Geschenk verpackt, sondern kam nur mit dem normalen Umkarton an. Darum 2 Sterne Abzug, weil ich ohne Geschenkpapier dastand.
Vorgang war mir viel zu lange. Werde hierüber nicht mehr bestellen. Dann kam noch dazu, dass das Produkt jetzt erst am Montag 11.3. zugstellt wird. Echt mies - sowas geht für gewöhnlich schneller :-(
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.