parfuemerie-guenther.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-guenther.de

3.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2020
parfuemerie-guenther.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Guten Tag, ich war mit meiner Frau am vergangenen Mittwoch den 02.08.2023 in ihrer Filiale in Dieburg und war ebenso wie meine Frau so positiv überrascht, das ich es hier kundtun muss.Ihre Mitarbeiterin in dieser Filiale war dermaßen kompetent und freundlich, wie wir es schon sehr lange nicht mehr erlebt haben! Nach ihrer aussage war sie dort nur zur Aushilfe für eine Kollegin und arbeitet ansonsten in ihrer Filiale in Langen. Das nächste mal werden wir halt nach Langen fahren müssen, um von Frau Tanja S. Kosmetisch behandelt und verwöhnt zu werden meinte meine Frau! Glückwunsch zu dieser Emphatischen Mitarbeiterin! Beste Grüße Gerhard Berger

18.09.2023
Bisher war ich immer sehr zufrieden. Aber jetzt versuche ich seit 2 Tagen eine Bestellung aufzugeben und scheitere beim Bestellvorgang an der Versandart. Das System zeigt immer an, dass die gewählte Versandart nicht verfügbar ist. Dieser Hinweis erfolgt sowohl bei DHL als auch bei Hermes; eine andere Möglichkeit besteht nicht, so dass der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Die Kontaktaufnahme zum Service war wenig hilfreich. Man wollte mir allen Ernstes plausibel machen, die Ursache würde an meinem PC liegen. Das ist natürlich völliger Unsinn, weil es meinem PC egal ist, welche Versandart ich bei einer Bestellung in irgendeinem Online-Shop wähle. Die Abwicklung der Bestellung am Telefon wurde abgelehnt. Das ist nicht zu verstehen, da explizit auf die Möglichkeit einer telefonischen Bestellung hingewiesen wird. Ich habe dann in einem anderen Shop bestellt (mein PC hat dort die Versandart akzeptiert)!!!. Schade, aber gute Angebote gibt's auch woanders und einen besser geschulten Service auch.

Bewertungen für parfuemerie-guenther.de

15.03.2024
08.03.2024
HS
10.03.2024
Bestellte Ware konnte nicht geliefert werden. Die entsprechende Info kam schnell und ausführlich und auch die Rückbuchung des Betrages erfolgte umgehend. Insofern - Ok!
Ständig sind Sachen überberkauft! Man bekommt das Produkt gar nicht oder nicht in der gewünschten Menge! Ansonsten Versand / Preis alles Top
09.02.2024
Alles gut! Schneller versenden!
JB
AR
Alex R.
Bad Nauheim

Hermes-Versand

Die Zustellung über Hermes dauerte zu lange.
Antwort von parfuemerie-guenther.de
Guten Abend Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Paket wurde von uns einen Tag nach Bestelleingang an den von Ihnen gewählten Versanddienstleister übergeben. Leider können wir die Schnelligkeit der Zustellung ab der Übergabe nicht mehr beeinflussen. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen anderen Dienstleister wählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Günther & Team
09.09.2023
Schnelle Lieferung und guter Kundenservice. Allerdings habe ich Tiegel bestellt ( laut Foto im Onlineshop) und stattdessen Tuben erhalten. Das ist irreführend und entspricht optisch nicht dem, was ich eigentlich bestellt habe. Da der Inhalt derselbe ist behalte ich die Sachen. Schade…
17.09.2023
Wenn ich das richtig verstanden habe dann muss für den selben Artikel am selben Tag bestellt jeweils immer Versandkosten bezahlt werden Dass ist nicht gerade Kundenfreundlich Ansonsten alles gut Nette “Geste” im Paket
07.08.2023
Es konnten nicht alle bestellten Artikel geliefert werden, aber es ist eine sehr zeitnahe Antwort der Parfümerie und schnelle Rückerstattung des Differenzbetrags innerhalb von 2 Tagen erfolgt. Das finde ich gut!!!
BZ
Bernd Z.

Zu lange Lieferzeit

Die Bestellung hat mit dem Dienstleister Hermes acht Tage bis zu mir gebraucht, dafür den Punktabzug. Über die nette Verpackung habe ich mich andererseits gefreut, das Geschenk kam aber leider zu spät an.
11.11.2023
I've ordered Juliette has a gun set. Everything fine, got another tester and sweets. By one of the testers was only a half of the parfum. Maybe it was a production drawback, as the box was closed.

Gute Kommunikation und schnelle Rückerstattung

Bestellter und bezahlter Artikel war leider ausverkauft. Allerdings sehr gute Kommunikation des Händlers und schnelle und zuverlässige Rückerstattung der Vorkasse