dein-lottoclub.com- Logo - Bewertungen

dein-lottoclub.com

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2014
dein-lottoclub.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
DLC bietet nur Tipps mit mehreren Teilnehmern an (Tippgemeinschaften). Bei Lotto besteht die kleinste Tippgemeinschaft aus 3 und die größte aus 384 Teilnehmern. DLC managt und verwaltet alles. Gewinne werden zuverlässig ausgezahlt und der Kundenservice ist freundlich. Außer Lotto kann man auch Euromillions und Eurojackpot als Tippgemeinschaft spielen. Es sind - wie ich finde - gute Angebote dabei. Sie sind etwas teurer als bei den staatlichen Lottogesellschaften, aber um Lotto im Teilsystem (VEW-System) zu spielen, habe ich damals keinen anderen Anbieter gefunden und bin froh, dass dies hier möglich ist. Es gibt keinen wöchentlichen Spielzwang und natürlich gibt es auch Vollsystem-Tippgemeinschaften. Ein Beispiel zum Vollsystem: 9 Zahlen/192 Teilnehmer / aktuell 0,85 € 9 Zahlen/96 Teilnehmer / aktuell 1,70 € usw.

18.03.2024
Dass man sich beim DLC Gedanken über noch ausgefeiltere Systeme macht, vor allem beim Eurojackpo (EJ). Ich erinnere mich da noch an einen 5-er beim Lotto, wobei es zu wenig in der Gwinnklasse gibt im Gegensatz zum EJ. Dort gibt es i.d.R.über 100 T€ und beim Lotto läppische 5-7 T€. OK, wenn dann mal ein 5-er bei Ihren Systemen herauskommt, dann gibt es beim EJ 20 bis 30 mal mehr. Darauf sollten Sie sich konzentrieren und bezahl- bare Systeme präsentieren.

Bewertungen für dein-lottoclub.com

31.12.2023
18.08.2023

LOTTO-Teilsystem als Tippgemeinschaft spielen

PS
Peter S.
Zwönitz
12.10.2023
Insgesamt toller Service! Auch das Angebot ist sehr umfangreich - für jeden Geldbeutel etwas dabei! So etwas gibt es meines Wissens bei keinem anderen Anbieter! Wie bei jeder Dienstleistung kostet das Mitspiel natürlich Verwaltungskosten, die prozentual gesehen nicht unerheblich sind. Wer das nicht will, muß eben alleine spielen bzw. in einer kleinen privaten Gemeinschaft. Aber größere Systeme sind da auch kaum möglich, weil Lotto eben recht teuer ist!
NJ
07.09.2023
Mir gefällt die Vielfalt der Tippmöglichkeiten bei den angebotenen Lottospielen.Es könnten ruhig mehr Lottoangebote sein.
11.07.2023
manche Lottosysteme gefallen mir nicht so, leider wartet man lange auf einen größeren Gewinn, aber da kann der Anbieter ja auch nichts für
23.05.2023
Abwicklung ist einfach und übersichtlich. Der "große Gewinn" läßt allerdings genau so lange auf sich warten wie beim üblichen Lottospiel
AB
Antonio B.
Oftersheim
Sehr einfache und leicht verständliche Menüführung. Schnelle Ergebnisse der Ziehungen unmittelbar danach.
Hettingen
Schnelle Benachrichtigung, viele Auswahlmöglichkeiten an Spielteilnahmen, günstige mitspielmöglichkeiten.
05.06.2023
Problemlose Handhabung der Tipps und Abrechnung, vielleich in zukunft wieder die Tippreihen mitschicken?
PK
Peter K.
Göttingen
10.09.2023
war wie immer und auch wie immer kaum was gewonnen
25.10.2023
Alles gut, nur leider keine Gewinne.
14.09.2023
Nicht immer ein Gewinn, wäre mal an der Zeit das ein größerer Gewinn auf meinem mitspiekonto landet
16.07.2023
Gute Sache für günstig Lotto zu spielen,auch vollsytheme die mann sich allein nicht leisten kann.
12.09.2023
ihr seit ziemlich schnell, bei der Abrechnung, bei den Zahlen, beim Buchen. Und es stimmt alles.
25.10.2023
Schnelle Bearbeitung und sollte mal etwas nicht klappen wird es durch einen Anruf bereinigt.
NJ
05.07.2023
Gute Auswahl in den angebotenen Spielmöglichkeiten.Es ist für jedes Einkommen etwas dabei.
05.10.2023
Schnelle und komplikationslose Anmeldung und kurzfristige Bearbeitung der Bestellung.
12.10.2023
Ich kann noch nichts sagen, weil lich erstmals seit dem 07.10.2023 Mitspieler bin
15.07.2023
Hat viele verschiedene Möglichkeiten Lotto zu spielen. Auch mit kleinen Beträgen.
31.05.2023
Es war ganz gut das Angebot aber es müsste noch mehr für Einzel Spieler geben