kaipara.de- Logo - Bewertungen

kaipara.de

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.772 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2018
kaipara.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

1. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. 2. Ich hatte das Problem den passenden Schnitt zu finden und setzte mich mit Kaipara in Verbindung. Es wurden mir verschiedene Lösungen dargelegt. Ich probierte sie bei der nächsten Bestellung aus. Das Problem war gelöst - Herren L - passt perfekt. 3. Nachhaltige Verpackung 4. Zügige Lieferung 5. Unkomplizierte Retoure, incl. Rückerstattung Erwähnen möchte ich noch das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis und die vorbildliche Kundenbetreuung.

Preisleistung mangelhaft! Kaufe nachhaltiges Produkt und das eine Paar Socken kommt in einem Paket, in welches mindestens auch 3 Paar Socken gepasst hätten.

Bewertungen für kaipara.de

Marion T.
Achberg

Merino Shirt (200)

Hervorragende Qualität, vorbildliches Konzept, faire Preise

Wer hochwertige Merino-Bekleidung und „Made in Germany“ zu schätzen weiß, ist richtig hier. Der Shop war eine „Entdeckung“ für mich, über die ich mich echt gefreut habe. Ich erhielt einwandfreie Ware, die Lieferung kam überraschend schnell, die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig und selbst die Verpackung entsprach der offenbar gut durchdachten Firmenphilosophie. Absolut empfehlenswert!
13.10.2023

Genau das, was ich gesucht habe

Tolles Material (flauschig warmes mid-layer), tolle Passform (schmal aber nicht zu eng) und schöne Farbe (trage XS und habe die Jacke in Dunkelblau). Auch die Nachhaltigkeit in Herstellung und Verpackung finde ich sehr gut. Jetzt hoffe ich auch auf lange Haltbarkeit, da ich meine Jacken sehr viel trage. Idee für weitere Entwicklung: noch mehr Farben anbieten, z. B. Mint, Beere, Petrol.
02.11.2023

5 Sterne und absolute Kaufempfehlung

Ich trage seit Jahren Shirts von Kaipara beim Sport, beim Pendeln mit dem Rad und im Alltag mit großer Zufriedenheit. Die Passform bleibt erhalten und der Tragekomfort ist bestens. Eine Reklamation vor einiger Zeit wurde kurzfristig und unkompliziert bearbeitet. Trotz der hohen Anschaffungskosten sind die Produkte preiswert. 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung.

Exzellente Qualität und blitzschnell

Die Merinoshirts und -jacken von Kaipara haben exzellente Qualität, auch nach vielem Waschen (uns man muss ja gar nicht so häufig waschen...). Sie halten warm und kühlen im Sommer auch ein bisschen. Die Lieferung ist blitzschnell und die Sachen sind ökologisch in Papier verpackt. Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert!
Manuela S.
Ehningen
17.12.2023
Ich hatte eine Anfrage bezüglich der Größe. Die wurde sehr schnell und individuell beantwortet. Das hat mich echt beeindruckt. Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Wobei vor Weihnachten auch eine spätere Lieferung i.O. wäre. Das Produkt ist beste Qualität gewesen. Und mein Mann sehr zufrieden. 😁👍
SM
Sabine M.
Memmingen
17.10.2023
Sehr schöne Merinoshirts für Damen in wunderschönen Farben! Die sind super zu tragen und passen sehr gut auch in den Alltag, nicht nur zum Sport, da sie einfarbig sind. Hab drei verschiedene Schnitte in S, passen alle bestens. Verpackung sehr gut gemacht, sowohl nachhaltig als auch optisch.
03.11.2023

"Die Derbe" - perfekt für unseren Einsatz

wir haben uns 2 Merinodecken, Modell "Die Derbe", gegönnt und nutzen diese in der kälteren Jahreszeit als Unterbetten in unserem Wohnmobil. Wie der Name schon sagt handelt es sich um keine Kuscheldecke aber für unsere Verwendung perfekt.