Bewertungsübersicht
Die Kunden loben die hohe Material- und Verarbeitungsqualität der Produkte, die auch nach langem Gebrauch und vielen Wäschen überzeugt. Besonders positiv hervorgehoben werden die angenehme, weiche und geruchsarme Trageeigenschaft der Produkte, die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie der freundliche und hilfsbereite Kundenservice. Auch die Passform und der Schnitt der Kleidung werden überwiegend positiv bewertet. Viele schätzen zudem, dass die Produkte nach mehrmaligem Tragen nicht riechen und lediglich ausgelüftet werden müssen. Einige Kunden empfinden die Farbauswahl als zu eingeschränkt und wünschen sich mehr klassische Farben. Darüber hinaus gibt es vereinzelt Hinweise auf Verbesserungsbedarf bei der Passform.
War diese Information hilfreich für dich?
