kaipara.de- Logo - Bewertungen

kaipara.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.02.2018
aktualisiert am: 02.06.2023
kaipara.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaipara.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.02.2018
aktualisiert am: 02.06.2023

Bewertungen für kaipara.de

24.10.2022

Diese Merino Socken hatte ich einmal geschenkt bekommen, ich war extrem zufrieden mit dem wohlig warmen Gefühl und sie passen dich der Gegebenheit an, wenn das Wetter wärmer ist, schwitzt man trotzdem nicht in den Socken . Die Verarbeitung ist sehr gut, die Nähte stören gar nicht und die Füße riechen überhaupt nicht auch wenn man lange in den Schuhen mit den Socken war. Ich habe leider den großen Fehler gemacht die Socken in der Maschine bei 30 grad zu waschen, das zerstört den Wärme Kälte Austausch und deshalb habe ich mir nun neue gekauft und werde sie nur noch mit der Hand waschen und mit Baby Schampoo oder nur mit klarem Wasser . DAS IST AUCH EIN RAT den ich jedem geben möchte. Unterwäsche werde ich mir auch noch aus Merino Wolle kaufen …besonders weil Strom und Heizung zur Zeit immer teurer wird und man froh ist warme Unterwäsche an zu haben!! Ich kann wirklich nur sehr schwärmen von diesen tollen Merino Produkten!! LG und alles Gute an alle die das lesen …von Barbara

22.11.2022

von A. D.
Leider werden auf der Webseite nur Lobhuddeleien, aber keine kritischen Bewertungen zur Passform veröffentlicht, die Kundenbewertungen zu den einzelnen Artikeln bilden also nicht die komplette Realität ab. Bestellablauf & Lieferzeit sind perfekt, die Verpackung ohne Plastik, super! Edit: Kaipara dementiert? Jetzt wird's albern und das entspricht leider nicht der Wahrheit!

Bewertungen für kaipara.de

Die Qualität des Shirts, wenngleich ich etwas irritiert war, was die Farbe des Shirts betrifft. Ich wollte blau, war mir nicht bewusst, dass es Steelblue ist.
Lieferung schnell und vollständig und ohne Verpackungsplastik. Habe schon häufiger bestellt, bislang keine Reklamation
Bestellung und Anlieferung der Ware war erstklassig. Das Produkt ebenfalls. Beim nächsten Kauf bin ich wieder dabei!
Super angenehme Shirts in toller Passform. Leider waren nicht alle Farben lieferbar.
Absolut ehrlich und hilfsbereit Super Qualität
11.05.2023
Lieferung schneller als zugesagt. Alles bestens.
07.05.2023

Schnelle Lieferung. Schöne Qualität.
16.05.2023

von C. Q.
Tolle Sirts, schnellerVersand!
14.05.2023

08.05.2023
17.04.2023

Die Qualität der Ware ist exzellent und deutlich höher als in China erzeugte Ware. Versand und das ganze Drumherum ebenfalls perfekt. Hohe Transparenz des Entstehungsprozesses. Ein zunehmend bedeutsamer Nebeneffekt: Es ist wichtig, dass wir uns aus der wirtschaftlich chinesischen Abhängigkeit lösen, indem wir Produkte/Waren kaufen, die bei uns produziert werden.
10.04.2023
Kaipara versendet ultraschnell und umweltfreundlich verpackt. Dieses Mal haben sie sich aber selbst übertroffen und mir umgehend ein Paket, das vom Paketboten aus unerklärlichen Gründen nicht ausgeliefert und stattdessen zurückgesendet wurde, einfach nochmal geschickt. Das ist exzellenter Service und freut den treuen Kunden!
25.04.2023
Der Versand ging schnell und die Ware entspricht meinen sehr hohen Erwartungen. Der Umtausch wegen falsche Größe ging unkompliziert und schnell von statten. Hab ich sofort eine zweite Jacke für meine Frau bestellt, die sich bezüglich der Qualität meiner Meinung anschließt