Optical-Systems.com- Logo - Bewertungen

Optical-Systems.com

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.647 Bewertungen insgesamt

09.07.2024
Velocità nella spedizione ma imballaggio da migliorare. Il binocolo ha viaggiato direttamente nella sua scatola originale, senza protezioni e quindi mostrando a tutti il suo contenuto. La confezione era aperta, leggermente deformata e con tutte le etichette del corriere attaccate sopra che ne rovinavano l'autenticità.

01.08.2023
Muss leider sagen mein Paket kam nicht so zufrieden stellend bei mir an. Habe ein Bresser startracker goto kit bestellt. Von zwei Schrauben hat die kleine und eine Unterlegscheibe gefehlt. Der Ra-Motor hat sehr gut gepasst aber der Dec-Motor hat überhaupt nicht gepasst, das Kunstoffgehäuse war total verzogen. Mit etwas Handwerkliches geschick habe ich ihn trotzdem dran bekommen ohne etwas zu beschädigen. Habe anschließend alles mal probiert und scheint zu funktionieren. Als Fazit, vielleicht das nächste mal das Produkt kontrollieren bevor man es abschickt. Dennoch möchte ich noch was positives sagen, war nicht meine erste Bestellung, bis jetzt war immer alles gut. Nur diesmal leider nicht. Deshalb würde ich diesmal 3 von 5 Sternen geben.

Bewertungen für Optical-Systems.com

Andreas S.
Osterholz-Scharmbeck

Günstige Preise, sofortige Lieferung

Günstige Preise, sofortige Auslieferung. Ich werde bei Bedarf den Shop wieder besuchen und ihn weiterempfehlen.
RS
Reiner S.
Würzburg
29.06.2024
Super schnelle Lieferung. Teleskop von Vixen einfach toll Bin sehr zufrieden. Klasse Händler

Zuverlässig

Schnell, preiswert, gute Kommunikation auch schnell und freundlich geantwortet.
02.07.2024
Schnell und zuverlässige Lieferung. Ware wie beschrieben.
Arrived quickly and in perfect condition.
30.06.2024
Livraison rapide
Unkomplizierte Garantie- bzw. Reklamationsabwickling
Schnell, gut verpackt und angemessen im Preis

qualite et rapidté

qualité et rapidité