teso-shop.de- Logo - Bewertungen

595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2015
teso-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ein Dreivierterljahr habe ich bei lokalen Anbietern nach einem Gitter für ein Insektenschutzrollo gesucht, das oben und unten die entsprechenden Profile zum Einhängen in die dazugehörigen Leisten besitzt. Obwohl ich das demonitierte Gitter mithatte, wollte mir niemand helfen. Es müsse sich jemand das vor Ort anschauen ... Als ob ich das nicht selbst einspannen könnte. Bei Teso habe ich ein Bild geschickt, nach drei Minuten hatte ich eine Antwort, zwei Tage später das Gitter (sehr kostengünstig), und dann bekam ich (ungebefragt) auch noch wertvolle Tipps für die Montage (Federspannung). Mittlerweile ist alles montiert und funktioniert tadellos. Ganz ehrlich: Genauso stelle ich mir das vor. Schön zu sehen, dass es so einen Service heute noch gibt. Bin echt begeistert!
SS
Stephan S.
Seiersberg

24.07.2023
Zunächst gilt zu sagen, dass die Lieferung tadellos geklappt hat und das Produkt auch meinen Vorstellungen entspricht, was das Aussehen anbelangt. Allerdings ist der Zusammenbau eine Zumutung! Jeder, der nicht ein gewisses Maß an handwerklichem Geschick besetzt wird am Zusammenbau scheitern. Bei dem preis muss man als Kunde zu viel selbst montieren. Das steht in keinem Verhältnis. und wenn man wie ich, vier Fenster montieren muss, verliert man schlichtweg die Lust.

Bewertungen für teso-shop.de

war alles soweit in Ordnung
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung gut verpackt. Material lässt sich sehr gut verarbeiten. Keine Wünsche ffen.
Alles ok, leider zu teurer
Sehr schnelle Lieferung Guter Preis
16.05.2024
Guter Kundenservice und sehr hilfsbereit
WS
16.05.2024
14.05.2024

Guter Bausatz für Fliegengitter.

Obwohl es ein Fliegengitterrahmen zum selber zusammen bauen ist, wirkt der Rahmen stabil und gut verarbeitet. Auch der Einzug des Meshes funktionierte gut. Ich bin mit dem gelieferten Produkt sehr zufrieden.
DB
Daniel B.
Radolfzell
14.05.2024
Superschnelle Bearbeitung. Sogar 1 Stk gratis als Ersatz erhalten - Vielen Dank!
13.05.2024
13.05.2024

Super - Super -Super!

Super netter Service und unglaublich schnelle Lieferung!
12.05.2024
11.05.2024
Ich habe Insektenschutzrollo für Exte Elite Rolladenkasten bestellt. Passte perfekt.
09.05.2024
Ich fand die Portokosten sehr hoch für das was ich bestellt habe.