home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.de
Bewertungen:

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.660 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Whirlpool Splash hat nach ca. 2 Jahren ohne erkennbaren Grund Luft abgelassen, so dass man ihn nicht mehr benutzen konnte. Äußerlich waren nach intensiver Prüfung keinerlei Beschädigungen zu erkennen. Da wir noch Garantie hatten meldete ich mich beim Kundenservice. Von Anfang an wurde mein Problem ernst genommen und wurde durch Herrn Böhme bis zur Ersatzlieferung begleitet. Er hat sich die Zeit genommen mich mit Telefonaten und Email zu unterstützen, da ich auf Grund meines gesundheitlichen Zustandes kein Paket zur Post bringen konnte. Gestern kam der neue Pool. So stelle ich mir einen super Kundendienst vor und ich möchte Ihnen Herr Böhme einfach nochmals danken für Ihre korrekte, zuverlässige und kompetente Arbeit!!
RR
Rudi R.
Wandlitz

Relevanteste negative Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Verspätete Lieferung! 2. Schreckliche Qualität! 3. Keine Hotline: Ein Monat E-Mails lesen und schreiben ohne ein einziges Ergebnis! 4. Nichtübernahme der Gewährleistungsverantwortung! 5. Schlimmer und nachlässiger Service: die Rückmeldungen bedeutet nun, dass sie keine Vereinbarung zur Lösung die Mangeln anstreben und ich zu diesem Zweck ein rechtliches Verfahren einleiten muss! Die Qualität des Gehäuses und der Farbe ist nach weniger als 4 Monaten Nutzung sehr schlecht. Die Lackabdeckung ist so dünn, dass an einigen Stellen die Farbe abgeplatzt ist und das darunterliegende Plastik weiß sichtbar ist. Anderen Mangel besteht darin, dass ein Teil des Hauptgehäuses deformiert ist. Den E-Roller befand sich aber immer in einem geschlossenen Raum bei geeigneter Temperatur, fern von Kälte, Hitze und direkter Sonneneinstrahlung. Außerdem nachlässt die Leistung des Elektromotors. Denn momentan ist die Geschwindigkeit von mehr als 37 km/h damit nicht möglich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Verspätete Lieferung! 2. Schreckliche Qualität! 3. Keine Hotline: Ein Monat E-Mails lesen und schreiben ohne ein einziges Ergebnis! 4. Nichtübernahme der Gewährleistungsverantwortung! 5. Schlimmer und nachlässiger Service: die Rückmeldungen bedeutet nun, dass sie keine Vereinbarung zur Lösung die Mangeln anstreben und ich zu diesem Zweck ein rechtliches Verfahren einleiten muss! Die Qualität des Gehäuses und der Farbe ist nach weniger als 4 Monaten Nutzung sehr schlecht. Die Lackabdeckung ist so dünn, dass an einigen Stellen die Farbe abgeplatzt ist und das darunterliegende Plastik weiß sichtbar ist. Anderen Mangel besteht darin, dass ein Teil des Hauptgehäuses deformiert ist. Den E-Roller befand sich aber immer in einem geschlossenen Raum bei geeigneter Temperatur, fern von Kälte, Hitze und direkter Sonneneinstrahlung. Außerdem nachlässt die Leistung des Elektromotors. Denn momentan ist die Geschwindigkeit von mehr als 37 km/h damit nicht möglich.
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice und unterirdische Kommunikation. Antworten auf Mail dauern ewig - der Kundenservice antwortet nicht zielführend. Ware haben wir wieder zurück gegeben, auf die Erstattung warten wir seit 3 Wochen. Einfach nicht zu empfehlen… Schade drum.
Bewertung melden
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist nicht akzeptabel. Vor Wochen wurde die Abholung vereinbart. Seit dem ignoriert Home… (de luxe ist das nicht) jede Nachricht.
Bewertung melden
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung absichtlich mehrere Monate zurückgehalten. Unprofessionell.

Bestellung noch am selben Tag per E-Mail storniert, als sich herausstellte, dass das Sportgerät doch nicht ins Auto passt. Home-Deluxe hat die Stornierung nicht akzeptiert und das Produkt versandt. Sendung nicht angenommen und DPD Tracking zeigte, dass es ein Tag später wieder bei Home-Deluxe war. Home-Deluxe weigerte sich aber den Kaufpreis zurück zu erstatten! Hatten das Produkt *und* das Geld, aber weigerten sich das Geld wieder herauszugeben! Unverschämt. Mehrfach Mahnungen bleiben ohne Erfolg. Schließlich musste ich ein Paypal-Konflikt starten. Erst kurz vor Ablauf der zweiten Paypal-Frist kam endlich das Geld zurück. Wahrscheinlich hat der Laden sehr große Liquiditätsprobleme und muss sich mit dem Geld seiner Kunden gerade so über Wasser halten. Einfach unprofessionell.
Bewertung melden