home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
home-deluxe-gmbh.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei home-deluxe-gmbh.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

24.10.2021
Die Infrarotkabine entspricht den Erwartungen. Etwas störend ist die lange Aufheizzeit. Von 20 auf 50°C etwa 35-40 min. Eine etwas umfangreichere Bedienungsanleitung für das Tableau wäre nicht schlecht. Was nicht gut war, ist die Kommunikation bezüglich der Lieferung. Ich habe Abends eine Email des Transportdienstleisters erhalten, der die Lieferung für den nächsten Tag zwischen 9-13 Uhr angekündigt hat. Wie soll man das als Berufstätiger noch organisieren. Allerdings wurde die Ware am nächsten Tag gar nicht geliefert. Eine telefonische Rücksprache mit der Endspedition ergab, dass diese überhaupt noch keine Lieferung erhalten hatte. Es wurde vereinbart, dass ich zwei Tage vor Lieferung telefonisch informiert werde. Stattdessen stand der Fahrer am nächsten Werktag unangekündigt vor der Tür. So etwas geht gar nicht.

25.01.2022
Ich habe mir eine Duschkabine „Black Pearl“ bestellt und auch geliefert bekommen, das war es dann leider auch schon mit den guten Nachrichten. Das Produkt ist bezüglich der Konstruktion und Qualität zumindest fragwürdig, schlecht verarbeitet, schlecht verpackt, Teile haben gefehlt, es wurden falsche Teile geliefert und es waren auch Teile defekt. Die Anleitung ist absolut unbrauchbar und der Kundenservice nicht hilfreich. Die sogenannten „Experten“ des Kundendienstes sind ausschließlich per E-Mail zu kontaktieren und es wird regelmäßig mit Standardsätzen geantwortet, manchmal erst nach langer Wartezeit. Die Kontaktperson kannte sich mit dem Produkt absolut nicht aus, telefonische Kontaktversuche werden durch die Hotline ausnahmslos abgewehrt. Dies geschah trotz meinerseits wirklich freundlichem Ton mit extremer Arroganz und zur Not eben laut und mit frechen Antworten. Die Reklamation musste meinerseits extrem aufwändig erstellt / bearbeitet werden, weil man Teile trotz Fotos und eindeutiger Beschreibung nicht identifizieren konnte. Die unbrauchbare Anleitung mit teilweise fehlender oder unterschiedlicher Nummerierung gleicher Teile war hierbei nicht hilfreich. Mehrere Nachlieferungen erfolgten, jedoch wurden teilweise wiederholt falsche Teile oder gar Teile zu ganz anderen Produkten geliefert. Nach wochenlangem Kontakt mit unzähligen E-Mails kann die Dusche noch immer nicht fertiggestellt werden, weil noch immer Teile fehlen. Mir bleibt offensichtlich nur die Rückabwicklung ggf. Mit anwaltlicher Hilfe. EineEmpfehlung wird es von mir sicher nicht geben!

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

06.09.2022
Habe einen Artikel bestellt, leider nach kurzer Zeit defekt. Bekomme auch nach einer Woche sprich 7-10 Tagen keine Lösung präsentieren oder ein Retourenschein… Habe nun täglich eine Mail geschrieben…. auch nichts!
Es gab Probleme mit meiner Adresse,(mein Fehler). Es kam prompt eine Nachfrage bezüglicher meiner Adresse. Ware sehr gut (Vollspektrumstrahler). Sichere Verpackung für die Rähren. Shop kann ich empfehlen.
Ich bin komplett und im ganzen Zufrieden mit meiner Erfahrung. Die Matratze kam schnell an, wurde gut verpackt, und die Qualität für den Preis ist hervorragend! Ich schlafe nun besser als je zuvor.
Schnelle Lieferung, Superqualität und völlig problemlos! Ich habe innerhalb kürzester Zeit mehrere Dinge dort bestellt und habe keinerlei Beanstandung! Ich bin begeistert!
14.09.2022
Neben der sehr schnellen Lieferung ist das Saunafass schnell aufgebaut. Ein schönes Fass in dem ich super entspanne. Perfekt
Antwort von home-deluxe-gmbh.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, wir freuen uns zu lesen, dass wir Dich begeistern konnten. Vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass die schnelle Lieferung und der schnelle Aufbau der Lahti Fasssauna Dich überzeugen konnte. Wir wünschen Dir schönes und entspannte Tage in Deiner Sauna! Dein Team Home Deluxe Team M.Altuncu
Tolles Produkt! Schnelle Lieferung! Gute Kommunikation mit den Lieferanten. Alles bestens!
Antwort von home-deluxe-gmbh.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Du mit Deinem Home Deluxe-Produkt und unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen Dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Dein Home Deluxe Team M.Altuncu
13.09.2022
Die Qualität istTop, da man die Bestellung nach drei Tagen schnell geliefert ist.
14.09.2022
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir hoffen Dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu können. Dein Home Deluxe Team M.Altuncu
Netter Kontakt. Ersatzartikel noch erhältlich und passt, wie beschrieben.
12.09.2022
Alles geklappt. Lieferung auf Einwegpalette nur bis Bordsteinkante
14.09.2022
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, vielen Dank für Dein entgegengebrachtes Vertrauen und Deine freundliche Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Dich in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Beste Grüße M. Altuncu
06.09.2022
Kein aussagekräftiges Aufbauviedeo und Zuwenig Dichtungen.
12.09.2022
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich für die fehlenden Aufbauvideos entschuldigen. Wir sind derzeitig dabei, viele Aufbauvideos zu erstellen und unsere Aufbauanleitungen zu optimieren. Wir bitten Sie dahingehend um Verständnis! Gerne stehen wir Ihnen für weiteres Feedback unter pr@homedeluxe.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen M.Altuncu
Total problemlos und schnell, einfach super 👍 gerne wieder
sehr schnelle Lieferung, alles Bestens, gerne wieder, top
14.09.2022
Guten Tag lieber Kunde/liebe Kundin, wir danken Dir für Deine Bewertung und hoffen, dass Deine nächste Bestellung ebenfalls zu Deiner Zufriedenheit verläuft. Großartig, dass die Lieferung so reibungslos gelaufen ist. So soll es sein! Beste Grüße M. Altuncu
schnelle Lieferung gutes material freundliche Hilfe
08.09.2022
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden bsit. Solltest Du Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst Du uns jederzeit an pr@homedeluxe.de schreiben. Beste Grüße M. Altuncu
07.09.2022
Schnelle Lieferung. Super Zelt, super Verarbeitung.
08.09.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein entgegengebrachtes Vertrauen und Deine freundliche Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Dich in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Beste Grüße M. Altuncu
07.09.2022
Kann man nicht meckern! Super service weiter so!
08.09.2022
Hallo lieber Kunde, es freut uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst und bedanken uns recht herzlich für Deine freundliche Rückmeldung. Beste Grüße M. Altuncu
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Wanne passt.
03.09.2022
War alles bestens, immer wieder, Dankeschön
05.09.2022
Lieber Kunde / liebe Kundin, Es freut uns zu lesen, dass die Home Deluxe Artikel Dich überzeugt hat. Ganz lieben Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns Dich auch in Zukunft als Kunden zu begrüßen. Herzliche Grüße M.Altuncu
04.09.2022
Gute Ware zu fairen Preis schnell geliefert
05.09.2022
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Du mit Deinem Home Deluxe-Produkt und dich das Preis-Leistung-Verhältnis überzeugt hat. Wir hoffen Dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Dein Home Deluxe Team - M.Altuncu
Super schneller Versand & alles dabei :-)
Guter Kundenservice Schnelle Lieferung
14.09.2022
Hallo lieber Kunde/ liebe Kundin, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Du mit dem Kundenservice und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir hoffen Dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Dein Home Deluxe Team M.Altuncu