home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.de

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.657 Bewertungen insgesamt

Gut

08.10.2023
Mein Whirlpool Splash hat nach ca. 2 Jahren ohne erkennbaren Grund Luft abgelassen, so dass man ihn nicht mehr benutzen konnte. Äußerlich waren nach intensiver Prüfung keinerlei Beschädigungen zu erkennen. Da wir noch Garantie hatten meldete ich mich beim Kundenservice. Von Anfang an wurde mein Problem ernst genommen und wurde durch Herrn Böhme bis zur Ersatzlieferung begleitet. Er hat sich die Zeit genommen mich mit Telefonaten und Email zu unterstützen, da ich auf Grund meines gesundheitlichen Zustandes kein Paket zur Post bringen konnte. Gestern kam der neue Pool. So stelle ich mir einen super Kundendienst vor und ich möchte Ihnen Herr Böhme einfach nochmals danken für Ihre korrekte, zuverlässige und kompetente Arbeit!!
RR
Rudi R.
Wandlitz

17.08.2023
Ich habe bereits sehr viel online bestellt und das ein oder andere schon erlebt. Aber was Home Deluxe mit deinen Kunden macht, habe ich so noch nicht erlebt und wundere mich, wie man mit derartigen Geschäftsgebaren überhaupt noch am Markt ist bzw. sein darf. Ware bestellt mit angegebener Lieferzeit 1 Tag. Wochenlang keine Lieferung und immer die Behauptung es sei längst verschickt und DPD ist schuld. Widerruf erklärt und es wurde mir gesagt es geht nicht, ich solle dann die Annahme verweigern und dann muss gewartet werden bis die Ware zurückkommt zur Prüfung. Absolute Frechheit, vor allem kann ich ja schlecht die Annahme verweigern für Ware die nicht ankommt? Irgendwann kam es in Teillieferungen dann an und teilweise auch noch beschädigt und ging zurück. Annahme konnte ich nicht verweigern, da Lieferung ohne Abstellgenehmigung einfach abgestellt wurde. Letztendlich wurde bei PayPal und Trusted Shops der Käuferschutz beantragt, was nun nach Monaten endlich zur Erstattung geführt hat, die ich wohl ohne den Schutz nie erhalten hätte. Finger Weg von diesem Unternehmen!

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, schöne Auswahl

Alles Top

Super Beratung, freundlich und höflich. Alles bestens!
02.05.2024

1A++++

Auch online oder per Telefon: super Beratung, nette Mitarbeiter, große Auswahl und individuelle Wünsche können problemlos...

Kundenservice

Sehr netter Kundenservice. Ich habe schon öfters gekauft und bin immer wieder begeistert. Danke, macht weiter so.
08.05.2024
Schnelle und sehr freundliche Antwort auf Mails und Rückfragen per Telefon. Kann ich nur weiterempfehlen.
07.05.2024
Wir haben uns eine Fass Sauna Cube XL gekauft. Von der Beratung bis zur Lieferung wurden wir kompetent und freundlich beraten. Wir bedanken uns nochmal in aller Form. 5 Sterne.
30.04.2024
Die Infrarotheizung hat mir besonders zugesagt. Sie wärmt so richtig durch und ich bekomme trotzdem Luft, was in normalen Saunen manchmal zum Problem wird

Einzigartiges Design

Tolle Möbel, einzigartiges Design, hohe Qualität. All das beschreibt Home Deluxe. Schnelle und unkomplizierte Lieferung, guter Service!
29.04.2024
Das Angebot ist sehr vielfältig, super ist dass es auch Tierbedarf gibt. Besonders originell ist das beheizbare Haustierbett COMFY.
06.05.2024
Tolle Auswahl und faire Preise! Immer wieder auf die Angebote achten lohnt sich. Der Couchtisch wirkt robust und gut verarbeitet.
01.05.2024

Ratan Sitzgruppe BAHIA

Die Gartenlounge von Home Deluxe ist super! Sie ist leicht aufzubauen und sieht toll aus. Kann man nur empfehlen!
29.04.2024
Gute Produkte und schnelle Lieferung. Der Preis ist für die Qualität auch gerechtfertigt. Wirklich supi

Zu empfehlen

Sehr gute Qualität und Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder dort kaufen.
10.05.2024
Ich bin sehr Zufrieden mit den Produkten und dem Support! Vielen Dank dafür!
02.05.2024
Wunderschöne Artikel, tolle Auswahl für verschiedene Geschmäcker. Leider preislich etwas zu hoch…
30.04.2024
Sehr schöner Shop. Lieferung kam schnell und und beschädigt an. Alles perfekt, wie erwartet.
29.04.2024
Ich kann diese Unternehmen nur empfehlen. Wirklich qualitativ sehr hochwertig.
07.05.2024
Super Service , einfache Kommunikation. Nette Beratung
10.05.2024
Der service ist echt super.
08.05.2024