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home-deluxe-gmbh.deBewertungen

: 3.565Gut

3,78

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

842 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.565 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben den Iglu artic Mitte Mai 2023 bestellt. Angegebene Lieferzeiten (wird in 2-3 Tagen an Spedition übergeben) stimmten nicht. Nachfragen telefonisch konnten nicht beantwortet werden, man wurde nur mit Floskeln vertröstet, wie andere das auch berichten. Nach 11 Tagen war dann die Lieferung angekündigt. Im Nachhinein sollte sich das aber als positiv herausstellen! In der Zwischenzeit war der Artikel um 1.000 Euro billiger geworden, so dass ich versucht habe, am Tage der Lieferung jemanden Verantwortlichen bei Home Deluxe zu erreichen, um den aktuellen Preis zu erhalten. Die telefonische Hotline konnte hierzu keine verbindlichen Aussagen treffen, ein kompetenter Mitarbeiter war nicht erreichbar. Deshalb habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Annahme verweigert. Vorher hatte ich einige Emails geschrieben, die aber keine Beantwortung erhielten. Dann ging plötzlich alles schnell: Freitag Annahme verweigert, Montag Email bezgl. meiner Annahmeverweigerung, Antwort mit Hinweis auf inkompetente Hotline und div. Telefonate und Emails und kurze Zeit später Email vom Market place Manager und Zusage, den günstigeren Preis zu bekommen. Widerspruch zurückgenommen und Lieferung kurze Zeit später erneut erhalten. Verpackung grotten schlecht, Auslieferer hat div. Fotos gemacht, um ggf. Reklamationen bei Beschädigung des Inhaltes abwehren zu können. Nach grober Sichtung schien jedoch (außer Verpackung, die total zerrissen war) alles in Ordnung zu sein (was auch stimmte). Einige Teile lagen sogar lose auf anderen Bestandteilen unter der Folie. Die Aufbauanleitung ist in einigen Abschnitten fehlerhaft, am Ende fehlten einige Schrauben, die ich nachgekauft habe. Durch den direkten Kontakt zum Manager wurden die Kosten aber problemlos erstattet. Fazit: After sales services sehr stark verbesserungsfähig, Verpackung sollte viel besser sein, Artikel macht soliden, bislang wertigen Eindruck, so dass wir am Ende zufrieden sind. Über die Haltbarkeit bin ich gespannt, erwarte aber bei einem angebl. UVP von 6.990 Euro schon einiges. Danke noch einmal an Herrn Jonas Huge, ohne den ich mit Sicherheit genau so enttäuscht wäre, wie viele andere, die nur schlechte Erfahrung gemacht haben. Ohne die ganze Vorgeschichte wären es 5 Sterne geworden.

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Bestellung (Whirlpool) erhalten! Gehen jetzt in die 4. Woche! Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet. Kundenservice erreicht man telefonisch, aber bemüht hat sich 1 von 5 Personen. Diese sagte mir nach 1 1/2 Wochen, dass die Bestellung mind. noch 1 Woche wegen Rückstand im Versand braucht. Laut DPD soll die Bestellung Tags darauf Mittags dann geliefert worden sein. Es passt alles nicht zusammen. Natürlich keine Abstellungsgenehmigung und Unterschrift auf Zustellungsnachweis. Und eins von beidem ist mittlerweile wieder Pflicht! Mittlerweile Rückerstattung erbeten aber auch diese soll ich nur gegen eidesstattliche Erklärung bekommen, was rechtlich schon gar nicht in Ordnung ist! Zum einen gilt diese Art von Erklärung nur gegenüber staatlichen Institutionen, zum anderen ist es laut Gesetz so, dass der Verbraucher nicht verpflichtet ist eine Erklärung über den Nichterhalt der Sendung abzugeben und so den Händler in seinem Regress gegen das Transportunternehmen zu unterstützen. Der Händler darf an die Abgabe oder Nichtabgabe einer solchen Erklärung insbesondere keine Rechtsfolgen knüpfen, darf also vor allem die Kaufpreisrückerstattung bei Paketverlust nicht von der offiziellen Erklärung des Verbrauchers abhängig machen, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich habe nun nochmals auf all das aufmerksam gemacht und hoffe auf Rückerstattung ohne weiteren Aufwand. Der Ärger ist schon groß und die Gerichte haben auch genug zu tun als sich mit sowas Eindeutigen zu beschäftigen. Die Kinder haben sich wirklich drauf gefreut gehabt und nun das. Alles im einen kann ich leider nur jedem davon abraten bei der Firma HomeDeluxe zu bestellen.

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

 Sortierung 
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich in eurem Store so gut gefühlt. Die Beratung für meine Möbel war richtig liebevoll und ich hatte das Gefühl, es geht um mich und nicht darum, ob ich etwas kaufe oder nicht. Das schätze ich sehr! Vielen Dank für eure Mühe!
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir kauften das Modulares Sofa VERONA und sind mehr als zufrieden. Von dem Erstkontakt bis zum Kauf und Nutzung des Sofas lief alles Problemlos. Sehr sehr gerne wieder!
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Verarbeitung und guter Service ich kann es sehr empfehlen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wunderbarer Service und tolle Beratung. Immer wieder gerne!
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder, hört auf die schlechten Kommentare

Hallo zusammen. Im Vorfeld: Ich hätte auf die Bewertungen hören sollen. Ich habe vor ca. vier Wochen einen Elektroroller dort bestellt und nach ein paar Tagen ein Mangel durch Zufall entdeckt, der Wellendichtring war nicht richtig eingearbeitet. Anscheinend ein Produktionsmangel. Seitdem ist es ein Zustand, mit Home Deluxe zu kommunizieren. Die telefonische Hotline wurde eingestellt, per Email dauert eine einfache Anfrage, die nicht einmal richtig beantwortet werden konnte bzw. nicht darauf eingegangen sind, bis zu einer Woche. Seit fast zwei Wochen wartenich auf die Abholung, worauf es keine Antwort mehr gibt. Selbst Paypal habe ich eingeschaltet, bis heute ohne einen Erfolg. Bitte tut mir einen Gefallen und bestellt dort nichts. Im Problemfall könnt ihr Ewigkeiten warten und habt nur Stress.
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit Mitte Mai warte ich auf eine funktionierende Solardusche. 2 Lieferungen erwiesen sich als Schrott. Nacht gut einem viertel Jahr und Ende des Sommers warte ich immer noch. Ich werde ständig vertröstet und die Sache wird als Unannehlichkeit abgetan. Ich erwarte für die Unzulänglichkeiten eine Entschädigung. Doch darüber wird großzügig hinweggegangen. Stattdessen werde ich mit Beleg-Spielchen beschäftigt, um Zeit zu schinden. Ich bin mehr als erbost und überlege mir weitere rechtliche Schritte.
PB
Peter B.
Halsenbach
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

fehlender Kundenservice

Kein Kundenservice - keine Antwort auf Mail, telefonisch nicht erreichbar Defekte Teile nicht ersetzt nach Reklamation
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice? Fehlanzeige!

Ware ist dem Preis entsprechend okay. Kundenservice? Fehlanzeige! Antworten auf Mails dauern 3 Wochen, Rücksendungsabwicklung? Fehlanzeige!Wir warten immer noch auf Abholung einer Sendung aus Juni - das sind nun 4 Monate. Von der Rückerstattung des Geldes sprechen wir jetzt mal nicht! Das geht gar nicht!!!
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
4 Wochen Lieferzeit und dann fehlt ein Teil. Schuld wird auf den Transportierenden geschoben. Eine Kontaktaufnahme ist telefonisch nicht möglich. Keine Empfehlung
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung absichtlich mehrere Monate zurückgehalten. Unprofessionell.

Bestellung noch am selben Tag per E-Mail storniert, als sich herausstellte, dass das Sportgerät doch nicht ins Auto passt. Home-Deluxe hat die Stornierung nicht akzeptiert und das Produkt versandt. Sendung nicht angenommen und DPD Tracking zeigte, dass es ein Tag später wieder bei Home-Deluxe war. Home-Deluxe weigerte sich aber den Kaufpreis zurück zu erstatten! Hatten das Produkt *und* das Geld, aber weigerten sich das Geld wieder herauszugeben! Unverschämt. Mehrfach Mahnungen bleiben ohne Erfolg. Schließlich musste ich ein Paypal-Konflikt starten. Erst kurz vor Ablauf der zweiten Paypal-Frist kam endlich das Geld zurück. Wahrscheinlich hat der Laden sehr große Liquiditätsprobleme und muss sich mit dem Geld seiner Kunden gerade so über Wasser halten. Einfach unprofessionell.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschtelte Waren nicht bekommen.Beschtelt am 06,06,2023. Geld zurück auch noch nicht da.Bezalt mit PayPal.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist nicht akzeptabel. Vor Wochen wurde die Abholung vereinbart. Seit dem ignoriert Home… (de luxe ist das nicht) jede Nachricht.
AH
A. H.
Königs Wusterhausen
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Vom Fakeshop in die nächste Katastrophe

Die Lieferung kam in einem kompakten Paket an. An für sich sehr gut. Beim Auspacken fehlte der Regenschutz für den Hängesessel. Mail geschrieben. Antwort darauf war eine Standard Mail und nicht auf mein Problem orientiert. Nach einigen Tagen eine Erinnerungsmail, dass sich nichts tut. Heute eine Nachricht, dass ich eine Eidesstattliche Erklärung unterschreiben soll, damit es weiter geklärt werden kann. Bescheidene Frage: Was soll ich mit mehreren Regenschutzplanen?
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsmängel mit langsamen Support

Stand Up Paddle defekt nach erster Verwendung. Support hat seit zwei Wochen keinen Ersatz bereitgestellt. Schade. Hätten es gerne mit in den Urlaub genommen.
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 14.7.23 einen Sichtschutz bestellt. Innerhalb von 2-3 Werktagen soll die Lieferung an die Spedition übergeben werden. 14 Werktage sind mittlerweile vergangen und ich habe die Ware immer noch nicht. Ich bin absolut enttäuscht darüber.
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sauna ist sehr schön und der Aufbau ging relativ unkompliziert. Noch ist sie nicht angeschlossen, wir lassen es von einer Fachfirma anschließen. Lediglich die Kommunikation mit Home Deluxe, nach der Bestellung und dem Erhalt der Auftragsbestätigung, war nicht ganz so gut, da die Firma telefonisch schlecht erreichbar war. Wir wollten nur den Zeitpunkt der Anlieferung erfahren, das gestaltete sich wegen der Erreichbarkeit schwierig, aber anschließend ging es dann sehr schnell mit der Lieferung.
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ranke war schnell und einfach zusammenzubauen. Könntet euch eure Zustellfirmen besser anschauen. Sind derzeit echt eine Katastrophe. Die finden es nicht mal der Mühe wert anzuläuten. Behaupten dann einfach nicht angetroffen. Zeitweise nicht mal eine Verständigung im Briefkasten. Man muss dann in Erfahrung bringen, wo das Paket abgeblieben ist, echt mühsam. Man beschwert sich zwar, aber leider ändert es sich nicht
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles in allem zufrieden

Meines Erachtens wird die Versandzeit falsch angegeben. Die angegebene Zeit sagt nur aus, wann das Produkt im Haus versandbereit ist, aber nicht, dass es auch an die Spedition o.ä. übergeben wurde. Die Aufbauanleitung müsste auch genauer dargestellt werden, man merkt einfach zum Schluss hin, dass der Ersteller keine Lust mehr hatte auf Details einzugehen
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Unschlagbarer Preis

Leider musste ich das Boot schon vor dem ersten Einsatz flicken. Hält jetzt aber die Luft. Macht Laune und ist für 4 Peronen ausreichend. Meine Reklamation bezüglich des (verspätet gelieferten) Motors wurde beantwortet. Zu diesem Preis eine echte Empfehlung (Pike L Sport incl. Motor 289.- €).