home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.de

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.632 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2023
Haben den Iglu artic Mitte Mai 2023 bestellt. Angegebene Lieferzeiten (wird in 2-3 Tagen an Spedition übergeben) stimmten nicht. Nachfragen telefonisch konnten nicht beantwortet werden, man wurde nur mit Floskeln vertröstet, wie andere das auch berichten. Nach 11 Tagen war dann die Lieferung angekündigt. Im Nachhinein sollte sich das aber als positiv herausstellen! In der Zwischenzeit war der Artikel um 1.000 Euro billiger geworden, so dass ich versucht habe, am Tage der Lieferung jemanden Verantwortlichen bei Home Deluxe zu erreichen, um den aktuellen Preis zu erhalten. Die telefonische Hotline konnte hierzu keine verbindlichen Aussagen treffen, ein kompetenter Mitarbeiter war nicht erreichbar. Deshalb habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Annahme verweigert. Vorher hatte ich einige Emails geschrieben, die aber keine Beantwortung erhielten. Dann ging plötzlich alles schnell: Freitag Annahme verweigert, Montag Email bezgl. meiner Annahmeverweigerung, Antwort mit Hinweis auf inkompetente Hotline und div. Telefonate und Emails und kurze Zeit später Email vom Market place Manager und Zusage, den günstigeren Preis zu bekommen. Widerspruch zurückgenommen und Lieferung kurze Zeit später erneut erhalten. Verpackung grotten schlecht, Auslieferer hat div. Fotos gemacht, um ggf. Reklamationen bei Beschädigung des Inhaltes abwehren zu können. Nach grober Sichtung schien jedoch (außer Verpackung, die total zerrissen war) alles in Ordnung zu sein (was auch stimmte). Einige Teile lagen sogar lose auf anderen Bestandteilen unter der Folie. Die Aufbauanleitung ist in einigen Abschnitten fehlerhaft, am Ende fehlten einige Schrauben, die ich nachgekauft habe. Durch den direkten Kontakt zum Manager wurden die Kosten aber problemlos erstattet. Fazit: After sales services sehr stark verbesserungsfähig, Verpackung sollte viel besser sein, Artikel macht soliden, bislang wertigen Eindruck, so dass wir am Ende zufrieden sind. Über die Haltbarkeit bin ich gespannt, erwarte aber bei einem angebl. UVP von 6.990 Euro schon einiges. Danke noch einmal an Herrn Jonas Huge, ohne den ich mit Sicherheit genau so enttäuscht wäre, wie viele andere, die nur schlechte Erfahrung gemacht haben. Ohne die ganze Vorgeschichte wären es 5 Sterne geworden.
HK
Henning K.
Ribbesbüttel

17.06.2023
Bis heute keine Bestellung (Whirlpool) erhalten! Gehen jetzt in die 4. Woche! Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet. Kundenservice erreicht man telefonisch, aber bemüht hat sich 1 von 5 Personen. Diese sagte mir nach 1 1/2 Wochen, dass die Bestellung mind. noch 1 Woche wegen Rückstand im Versand braucht. Laut DPD soll die Bestellung Tags darauf Mittags dann geliefert worden sein. Es passt alles nicht zusammen. Natürlich keine Abstellungsgenehmigung und Unterschrift auf Zustellungsnachweis. Und eins von beidem ist mittlerweile wieder Pflicht! Mittlerweile Rückerstattung erbeten aber auch diese soll ich nur gegen eidesstattliche Erklärung bekommen, was rechtlich schon gar nicht in Ordnung ist! Zum einen gilt diese Art von Erklärung nur gegenüber staatlichen Institutionen, zum anderen ist es laut Gesetz so, dass der Verbraucher nicht verpflichtet ist eine Erklärung über den Nichterhalt der Sendung abzugeben und so den Händler in seinem Regress gegen das Transportunternehmen zu unterstützen. Der Händler darf an die Abgabe oder Nichtabgabe einer solchen Erklärung insbesondere keine Rechtsfolgen knüpfen, darf also vor allem die Kaufpreisrückerstattung bei Paketverlust nicht von der offiziellen Erklärung des Verbrauchers abhängig machen, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich habe nun nochmals auf all das aufmerksam gemacht und hoffe auf Rückerstattung ohne weiteren Aufwand. Der Ärger ist schon groß und die Gerichte haben auch genug zu tun als sich mit sowas Eindeutigen zu beschäftigen. Die Kinder haben sich wirklich drauf gefreut gehabt und nun das. Alles im einen kann ich leider nur jedem davon abraten bei der Firma HomeDeluxe zu bestellen.

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

01.08.2023
ware anfang mai bstellt und ende Juli noch immer nicht geliefert
30.07.2023
Ich habe defekte Ware erhalten und die Sendung war auch noch unvollständig. Und Home Deluxe möchte mich mit 20 Euro abspeisen.
29.07.2023
Dem Kunden gegenüber ehrlich sein !!! Habe schon zweimal angerufen und jedesmal hat es geheißen am Donnerstag/Freitag wird es zugestellt und bis heute ist keine Ware da !!!! Also rufe ich am Montag wieder an !!!
29.07.2023

Bestellte Ware nicht erhalten, Email werden nicht beantwortet!

Email werden nicht beantwortet! Die am 08.07.23 bestellte und bezahlte Ware ist bis heute 29.07.23 nicht eingetroffen. Auf meine Stornierung wird per Email nicht geantwortet. Per Telefon wird mir gesagt, ich muss es schriftlich machen.
AH
A. H.
Königs Wusterhausen
28.07.2023

Vom Fakeshop in die nächste Katastrophe

Die Lieferung kam in einem kompakten Paket an. An für sich sehr gut. Beim Auspacken fehlte der Regenschutz für den Hängesessel. Mail geschrieben. Antwort darauf war eine Standard Mail und nicht auf mein Problem orientiert. Nach einigen Tagen eine Erinnerungsmail, dass sich nichts tut. Heute eine Nachricht, dass ich eine Eidesstattliche Erklärung unterschreiben soll, damit es weiter geklärt werden kann. Bescheidene Frage: Was soll ich mit mehreren Regenschutzplanen?
28.07.2023
Schlechte Kommunikation, wenig kompetenter Service, Lieferung 3 Wochen nach angegebenen Lieferzeitpunkt
MR
M. R.
Mülheim an der Ruhr
25.07.2023

Schlechter Kundenservice, angekündigte Lieferzeit wurde ohne Begründung bei weitem überschritten

Die in der Artikelbeschreibung angegebene Lieferzeit(2-3 Werktage) wurde ohne Begründung weit überschritten, mehrere telefonische Anfragen verliefen fruchtlos. Meine Nachfrage zur Lieferzeit wurde nicht konkret beantwortet, niemand wusste, wo sich die Ware aktuell befand. Erst nach fünf (!) Telefonaten kam Bewegung in die Sache, und nach zwei Wochen (!) wurde die Ware geliefert. Das gelieferte Spielhaus war an einigen Stellen gesplittert (Verletzungsgefahr) - weil es aber Geburtstagsgeschenk für ein dreijähriges Kind war, haben wir auf Rücksendung bzw. Reklamation verzichtet und die Gefahrenstellen selbst beseitigt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei diesem Artikel nicht ausgewogen.
RJ
Ralf J.
Bautzen
25.07.2023
Reklamation nach 14 Tagen noch keine Antwort oder Info.
25.07.2023
Lieferzeiten entsprechen nicht dem was auf der Homepage geschrieben ist.
Katastrophale Kommunikation
24.07.2023
einmal und nie wieder. Reagieren nicht auf E-mails am Telefon wird man vertröstet. Haben einen Whirlpool gekauft der leider defekt ist. Wir werden jetzt zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

Bestellung wird nicht geliefert

Auf der Website wird eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben. Nach 3 Wochen weiß ich immer noch nicht, wann meine Bestellung geliefert werden wird. Keiner am Telefon kann helfen und keine Antwort auf E-Mails
FV
Fredi V.
Schorndorf
23.07.2023
Service verlief schleppend. Bestellte Teilen waren kaputt. Nachlieferung hat mehr als eine Woche und 5 Telefonate gekostet
22.07.2023
Ich bekomme meine bestellte Ware nicht, nach mehrmaligen Mailverkehr vor drei Wochen, keine Antwort! Nachdem ich eine halbe Stunde in der Warteschleife war habe ich am Telefon eine Auskunft bekommen, schreiben sie ein Mail! Null Antwort!
22.07.2023
Kommunikation ganz schlecht. Es wird spät bzw. gar nicht mehr geantwortet. Angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten. Artikel storniert, nun warte ich seit 3 Wochen auf Rückzahlung. Hier rate ich jedem vom Kauf ab!
22.07.2023
Warte immer noch auf Ware ist inzwischen 3 Wochen her und sollte in 3-4 Tagen geliefert werden. Am schlimmsten, dass man nicht informiert wird sondern hinterher telefonieren muss. Aber bezahlt habe ich sofort.
22.07.2023
Ich habe einen defekten Artikel erhalten, einen 300 Euro teueren Whirlpool. Dieses wollte ich direkt zurück geben, jedoch lässt sich niemand vom Service erreichen. Am Telefon wird gesagt das niemand in der Telefon Zentrale dafür verantwortlich ist. Man solle an eine Service Mail schreiben, es folgt auch eine Automatische Antwort Mail in der zugesichert wird, dass innerhalb 24 Stunden geantwortet wird. Jedoch passiert nichts selbst nach drei Wochen haben ich eine antwort auf meine erste Mail, mit der Frage wann der Pool geliefert wird erhalten. Die anderen Mails wurden nicht bearbeitet. Ich musste rechtliche Schritte einleiten, aber selbst auf die Mail meines Anwalts wurde bis lang beantworte. Das schrieben wurde jetzt per Einschreiben los geschickt. Absolute Frechheit.
Schlechte Qualität Schlechte Reklamation Abwicklung. Werde nie mehr hier kaufen
21.07.2023
Ein Teil der Ware wurde falsch geliefert. Auch nach zwri Monaten wurden die Teile nich abgeholt geschweige denn die bestellte Ware geliefert. In den Mail's wird man nur hin gehalten.
20.07.2023
Schlechter Kundenservice (nicht kompetent, lange Antwortdauer oder telefonisch oft einfach nur "schreiben sie eine E-Mail"), sehr lange Lieferzeit (14 Tage länger als angegeben)