home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.de

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.632 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2023
Haben den Iglu artic Mitte Mai 2023 bestellt. Angegebene Lieferzeiten (wird in 2-3 Tagen an Spedition übergeben) stimmten nicht. Nachfragen telefonisch konnten nicht beantwortet werden, man wurde nur mit Floskeln vertröstet, wie andere das auch berichten. Nach 11 Tagen war dann die Lieferung angekündigt. Im Nachhinein sollte sich das aber als positiv herausstellen! In der Zwischenzeit war der Artikel um 1.000 Euro billiger geworden, so dass ich versucht habe, am Tage der Lieferung jemanden Verantwortlichen bei Home Deluxe zu erreichen, um den aktuellen Preis zu erhalten. Die telefonische Hotline konnte hierzu keine verbindlichen Aussagen treffen, ein kompetenter Mitarbeiter war nicht erreichbar. Deshalb habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Annahme verweigert. Vorher hatte ich einige Emails geschrieben, die aber keine Beantwortung erhielten. Dann ging plötzlich alles schnell: Freitag Annahme verweigert, Montag Email bezgl. meiner Annahmeverweigerung, Antwort mit Hinweis auf inkompetente Hotline und div. Telefonate und Emails und kurze Zeit später Email vom Market place Manager und Zusage, den günstigeren Preis zu bekommen. Widerspruch zurückgenommen und Lieferung kurze Zeit später erneut erhalten. Verpackung grotten schlecht, Auslieferer hat div. Fotos gemacht, um ggf. Reklamationen bei Beschädigung des Inhaltes abwehren zu können. Nach grober Sichtung schien jedoch (außer Verpackung, die total zerrissen war) alles in Ordnung zu sein (was auch stimmte). Einige Teile lagen sogar lose auf anderen Bestandteilen unter der Folie. Die Aufbauanleitung ist in einigen Abschnitten fehlerhaft, am Ende fehlten einige Schrauben, die ich nachgekauft habe. Durch den direkten Kontakt zum Manager wurden die Kosten aber problemlos erstattet. Fazit: After sales services sehr stark verbesserungsfähig, Verpackung sollte viel besser sein, Artikel macht soliden, bislang wertigen Eindruck, so dass wir am Ende zufrieden sind. Über die Haltbarkeit bin ich gespannt, erwarte aber bei einem angebl. UVP von 6.990 Euro schon einiges. Danke noch einmal an Herrn Jonas Huge, ohne den ich mit Sicherheit genau so enttäuscht wäre, wie viele andere, die nur schlechte Erfahrung gemacht haben. Ohne die ganze Vorgeschichte wären es 5 Sterne geworden.
HK
Henning K.
Ribbesbüttel

17.06.2023
Bis heute keine Bestellung (Whirlpool) erhalten! Gehen jetzt in die 4. Woche! Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet. Kundenservice erreicht man telefonisch, aber bemüht hat sich 1 von 5 Personen. Diese sagte mir nach 1 1/2 Wochen, dass die Bestellung mind. noch 1 Woche wegen Rückstand im Versand braucht. Laut DPD soll die Bestellung Tags darauf Mittags dann geliefert worden sein. Es passt alles nicht zusammen. Natürlich keine Abstellungsgenehmigung und Unterschrift auf Zustellungsnachweis. Und eins von beidem ist mittlerweile wieder Pflicht! Mittlerweile Rückerstattung erbeten aber auch diese soll ich nur gegen eidesstattliche Erklärung bekommen, was rechtlich schon gar nicht in Ordnung ist! Zum einen gilt diese Art von Erklärung nur gegenüber staatlichen Institutionen, zum anderen ist es laut Gesetz so, dass der Verbraucher nicht verpflichtet ist eine Erklärung über den Nichterhalt der Sendung abzugeben und so den Händler in seinem Regress gegen das Transportunternehmen zu unterstützen. Der Händler darf an die Abgabe oder Nichtabgabe einer solchen Erklärung insbesondere keine Rechtsfolgen knüpfen, darf also vor allem die Kaufpreisrückerstattung bei Paketverlust nicht von der offiziellen Erklärung des Verbrauchers abhängig machen, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich habe nun nochmals auf all das aufmerksam gemacht und hoffe auf Rückerstattung ohne weiteren Aufwand. Der Ärger ist schon groß und die Gerichte haben auch genug zu tun als sich mit sowas Eindeutigen zu beschäftigen. Die Kinder haben sich wirklich drauf gefreut gehabt und nun das. Alles im einen kann ich leider nur jedem davon abraten bei der Firma HomeDeluxe zu bestellen.

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

RF
Ralf F.
Bad Langensalza
20.07.2023
Der Kontakt zum Kunden war mies. Keine Rückinfo
19.07.2023
Nie mehr Ich habe im Dezember 2021 über Aldi 24 qm WPC Terrassendielen in Anthrazit bestellt, die Ware war in Ordnung. Jetzt habe ich für eine eine Erweiterung noch einmal 3 qm direkt bei Home Deluxe bestellt und bekam B Ware, es war offensichtlich Retourware die neu verpackt wurde. Von 18 Dielen konnte ich 2 komplett entsorgen und bei 3 Dielen konnte ich die Schäden im Verschnitt raussägen. Die Dielen waren mit Klebeband verklebt hatten keinen Eckschutz und sahen schon dementsprechend aus, ich hatte überlegt ob ich sie überhaupt annehmen soll. Ich hätte die Annahme besser verweigert, aus Schaden wird man klug. Den Telefonservice anrufen lohnt nicht, ich hatte schon vor der Bestellung dort angerufen und hatte einen komplett unkompetenten Mitarbeiter am Telefon. Dort werde ich nichts mehr kaufen
18.07.2023
Ich habe den Pool vor über einer Woche storniert und noch nicht einmal eine Bestätigung erhalten. Nach technischer Aussage sagte man mir, dass es zu Verzögerung kommen würde, da alle Mitarbeiter überlastet sind. Das Kuriose ist, dass bei meinem Anruf erst nach 20 Sekunden eine Ansage kam, dass ich in der Warteschleife an Nummer 4 bin. Hab dann einen Mitarbeiter dran gehabt, der sehr schlecht Deutsch sprach... Ich hoffe, dass ich meine 3500 € zurück bekomme...
PS
Petra S.
Schöngeising
18.07.2023
Haben zum 2. Mal einen WPC Sichtschutz über Home de Luxe (bzw. Aldi) bestellt und jedes Mal kam etwas kaputt bei uns zu Hause an. Das ist nicht so toll denn man muss man wieder warten bis man eine Nachlieferung erhält ....

Auweia...

Ich habe eine zusätzliche Halterung für einen Aussenborder für das erworbene Schlauchboot angefragt, zweimal eine Email ohne Anhang bekommen und beim dritten Mal ein Angebot für einen Whirlpool. Was soll ich da bewerten? Ein Stern ist noch zuviel.
17.07.2023
Die Verarbeitung und Qualität des Produktes ist gerade mal befriedigend. Komponenten sind nicht aufeinander angepasst. Es musste mehrfach nachgearbeitet werden. Schade.

Keine Rückmeldung.

Habe meine Bestellung pünktlich mit Vorkasse bezahlt und habe danach 2 Zahlungserinnerungen bekommen. Auf Telefonische Nachfrage, sollte ich Email mit Zahlungsnachwris schicken. Habe ich getan und nun sind wieder 10 Tage vorüber und ich habe noch keine Antwort auf meine Anfrage. M. E. nicht empfehlenswert.
17.07.2023
Das Produkt( Klimaanlage) wurde bis heute nur unvollständig geliefert.Ich warte immer noch auf Paket 2.(Außenanlage 40kg).Mir wurde telefonisch mitgeteilt das ich eine Info oder eine Telefonnummer von dem Spediteur erhalte.Dies ist bis heute nicht geschehen.Endlose Warteschlange,da muss man sehr,sehr viel Geduld haben ,um erst einmal einen Kontaktpartner zu haben.
17.07.2023
Die Bestellung vom 26.6.23 wurde von uns sofort mit PayPal bezahlt, aber Ware ist bis heute 17.7.23 nicht angekommen.
15.07.2023
Ich habe bis jetzt noch keine ware erhalten
15.07.2023
Die bestellte Ware schneller verschicken!!!
14.07.2023

Verspäteter Versand und schlechter kundenservic

Sehr später, bzw kein Versand - über Wochen kein Feedback zu der Ware bekommen. Kundenservice am Telefon recht plump und unprofessionell - im Hintergrund wird sich mit Kollegen unterhalten. Ich musste 3 Wochen auf meine Rücküberweisung warten nachdem ich die Ware widerrufen hatte, da diese nicht wie ausgewiesen innerhalb von 3 Werktagen bei mir war. Aussage: ich sollte die Lieferung einfach ablehnen, wenn sie kommt. Nach 3 Wochen keine Lieferung und keine Reaktion auf meine Mails.
14.07.2023

Lieferzeit nich verlässlich

Laut Hersteller Lieferzeit 2-3 Tage. Nach 3 Wochen Immer noch keine Lieferung erhalten.
JH
13.07.2023

Hoffentlich klappt es diesmal!

Kein konkreter Liefertermin bisher nach 2 Wochen. Reklamation einer anderen Lieferung nicht bearbeitet.
Kundenservice ist katastrophal.
13.07.2023
Kontakt zu Qualitätssicherung Katastrophe, Ware beschädigt angekommen, trotz mehrerer E Mails keine Reaktion.
12.07.2023
Die Lieferung dauerte zu lang. Bei Fragen zur Rücksendung muss man eine Mail schreiben und sehr lange auf Antwort warten. Nach 2 Tagen noch keine Antwort.
CB
Conny B.
Magdeburg
12.07.2023
Lieferung ging schnell , aber leider war der Whirlpool beschädigt . Ich habe das Problem am 25.5.23 dem Shop gemeldet , bis heute ist die Reklamation nicht abgeschlossen. Kommunikation nur per Mail und auf die Antwort muss man lange warten .
12.07.2023
Katastrophe dieser laden nie wieder
LG
Lundula G.