home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.de

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.632 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2023
Haben den Iglu artic Mitte Mai 2023 bestellt. Angegebene Lieferzeiten (wird in 2-3 Tagen an Spedition übergeben) stimmten nicht. Nachfragen telefonisch konnten nicht beantwortet werden, man wurde nur mit Floskeln vertröstet, wie andere das auch berichten. Nach 11 Tagen war dann die Lieferung angekündigt. Im Nachhinein sollte sich das aber als positiv herausstellen! In der Zwischenzeit war der Artikel um 1.000 Euro billiger geworden, so dass ich versucht habe, am Tage der Lieferung jemanden Verantwortlichen bei Home Deluxe zu erreichen, um den aktuellen Preis zu erhalten. Die telefonische Hotline konnte hierzu keine verbindlichen Aussagen treffen, ein kompetenter Mitarbeiter war nicht erreichbar. Deshalb habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Annahme verweigert. Vorher hatte ich einige Emails geschrieben, die aber keine Beantwortung erhielten. Dann ging plötzlich alles schnell: Freitag Annahme verweigert, Montag Email bezgl. meiner Annahmeverweigerung, Antwort mit Hinweis auf inkompetente Hotline und div. Telefonate und Emails und kurze Zeit später Email vom Market place Manager und Zusage, den günstigeren Preis zu bekommen. Widerspruch zurückgenommen und Lieferung kurze Zeit später erneut erhalten. Verpackung grotten schlecht, Auslieferer hat div. Fotos gemacht, um ggf. Reklamationen bei Beschädigung des Inhaltes abwehren zu können. Nach grober Sichtung schien jedoch (außer Verpackung, die total zerrissen war) alles in Ordnung zu sein (was auch stimmte). Einige Teile lagen sogar lose auf anderen Bestandteilen unter der Folie. Die Aufbauanleitung ist in einigen Abschnitten fehlerhaft, am Ende fehlten einige Schrauben, die ich nachgekauft habe. Durch den direkten Kontakt zum Manager wurden die Kosten aber problemlos erstattet. Fazit: After sales services sehr stark verbesserungsfähig, Verpackung sollte viel besser sein, Artikel macht soliden, bislang wertigen Eindruck, so dass wir am Ende zufrieden sind. Über die Haltbarkeit bin ich gespannt, erwarte aber bei einem angebl. UVP von 6.990 Euro schon einiges. Danke noch einmal an Herrn Jonas Huge, ohne den ich mit Sicherheit genau so enttäuscht wäre, wie viele andere, die nur schlechte Erfahrung gemacht haben. Ohne die ganze Vorgeschichte wären es 5 Sterne geworden.
HK
Henning K.
Ribbesbüttel

17.06.2023
Bis heute keine Bestellung (Whirlpool) erhalten! Gehen jetzt in die 4. Woche! Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet. Kundenservice erreicht man telefonisch, aber bemüht hat sich 1 von 5 Personen. Diese sagte mir nach 1 1/2 Wochen, dass die Bestellung mind. noch 1 Woche wegen Rückstand im Versand braucht. Laut DPD soll die Bestellung Tags darauf Mittags dann geliefert worden sein. Es passt alles nicht zusammen. Natürlich keine Abstellungsgenehmigung und Unterschrift auf Zustellungsnachweis. Und eins von beidem ist mittlerweile wieder Pflicht! Mittlerweile Rückerstattung erbeten aber auch diese soll ich nur gegen eidesstattliche Erklärung bekommen, was rechtlich schon gar nicht in Ordnung ist! Zum einen gilt diese Art von Erklärung nur gegenüber staatlichen Institutionen, zum anderen ist es laut Gesetz so, dass der Verbraucher nicht verpflichtet ist eine Erklärung über den Nichterhalt der Sendung abzugeben und so den Händler in seinem Regress gegen das Transportunternehmen zu unterstützen. Der Händler darf an die Abgabe oder Nichtabgabe einer solchen Erklärung insbesondere keine Rechtsfolgen knüpfen, darf also vor allem die Kaufpreisrückerstattung bei Paketverlust nicht von der offiziellen Erklärung des Verbrauchers abhängig machen, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich habe nun nochmals auf all das aufmerksam gemacht und hoffe auf Rückerstattung ohne weiteren Aufwand. Der Ärger ist schon groß und die Gerichte haben auch genug zu tun als sich mit sowas Eindeutigen zu beschäftigen. Die Kinder haben sich wirklich drauf gefreut gehabt und nun das. Alles im einen kann ich leider nur jedem davon abraten bei der Firma HomeDeluxe zu bestellen.

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

UW
Uwe W.
Liebenburg
12.07.2023
Die Ware war defekt die Annahme wurde verweigert Der kundendienst ist entweder nicht zu erreichen oder gibt keine Antwort wann der Ersatz rausgeht mehere Telefonische und mail versuche waren erfolglos nach 10 Tagen immer noch nichts
AK
Andreas K.
Schönefeld

Unzufriedener Kunde

Seit zwei Wochen warte ich auf eine Antwort auf meine Reklamation. Ich habe schon drei E-Mails verschickt und eine Stunde am Telefon auf eine Verbindung gewartet. Auch wenn die Mitarbeiter am Telefon freundlich waren, ändert das nicht die Tatsache, dass man als Kunde nicht ernst genommen wird.
11.07.2023
Nach mehrmaligen Versuchen (per mail und Telefonisch) war es mir über die Lieferzeit keine Auskunft zu bekommen!
11.07.2023
Bestellung abgegeben, nach ca. 10 Tagen da ! Super, aber die Lamellen bei trotz recht guter Verpackung defekt. Reklamiert und gesehen, das der Artikel 50€ reduziert wurde. Auf ein entgegenkommen mit dem Preis wollten sie sich auf eine win win Situation nicht einlassen, da ich ja die defekte Anlage retoure hätte gehen lassen. Mit dem Support habe ich mich dann so geeinigt, dass Sie mir die defekten Lamellen zusenden und ich sie eigenständig austausche. Mein gut will !! Nach drei Wochen kamen zwei verschiedene Lamellen Sätze. Die einen zu kurz und die anderen zu lang. Und dann noch in der falschen (weißen) Farbe. Die Lamellen sind schwarz in der Anlage. Das sollte doch kein Problem sein. Habe mich entschieden die alten defekten Lamellen dran zu lassen und über den Schönheitsfehler hinweg zu sehen. Allerdings werde ich home deluxe nicht weiter empfehlen können !!!!
10.07.2023
Auf emails reagiert man kaum. Ich habe die Bestellung Storniert. Leider haben sie darauf nicht reagiert und das Produkt versendet. Ich habe die Annahme verweigert. Jetzt warte auf die Rückerstattung.
10.07.2023
Lieferung verloren, Lieferzeit auf drei Wochen überschritten.
09.07.2023

Habe nach meiner Bestellung,einen Tag später bezahlt, bekomme trotzdem immer wieder Zahlungsaufforderungen,sollt eigentlich heut zu Tage leicht überprüfbar sein!MfG.…

Habe nach meiner Bestellung,einen Tag später bezahlt, bekomme immer wieder Zahlun
MP
Martin P.
tREUCHTLINGEN

Lieferzeit um das 5 fache später als angegeben

Lieferzeit um das 5 fache später Mindestens 10 mal je eine halbe Stunde ( bis ich herausgeflogen bin ) in der Telefonwarteschlaufe Auf E mail erst nach zwei Wochen geantwortet
09.07.2023

Schnelle Lieferung, aber nicht ganz zufrieden

Die Lieferung kam schnell. Leider sah der Feuerkorb aus, als wenn es sich um eine Rücklieferung bzw. Ausstellungsstück handelte. Zum Teil ganz ungleichmäßig verrostet, als ob was an verschiedenen Stellen irgendwie verdeckt war. Es war ein Geschenk und die Beschenkte wollte es halten. Es wird ja noch gleichmäßig nachrosten. Trotzdem für das Geld etwas ärgerlich.

Produkt ok, Service besch***

Der Whirlpool an sich ist ok, aber der Service ist eine 6-. Leider hat die integrierte Pumpe einen defekt und wir haben um Rückabwicklung gebeten. Bereits nach 2 Tagen. Kein Entgegenkommen und auch eine schlechte Kommunikation, vermutlich wegen sprachlichen Verständnisschwierigkeiten.

Leider unzufrieden...

Leider nicht pünktlich geliefert (auf der Website wurde mit 2-3 Tagen geworben). Beauftragte Spedition hat mich dann auch nochmal 2 Tage gekostet. Lieferung per Mail angekündigt und dann nicht gekommen. Musste dann noch einen Tag frei nehmen. Korb des Hängesessels war beschädigt bei Ankunft. Sofort Mail samt Bildern geschrieben, nach 10 Tagen noch keine Rückmeldung... dafür das es relativ teuer dort ist, ist die Kundenbetreuung mangelhaft.
08.07.2023
Lange Wartezeiten ohne Rückmeldung. Kein Hinweis zum Lieferstatus im Kundenkonto.
06.07.2023
Die bestellte Ware Whirlpool funktioniert nicht einwandfrei, der Whirlpool lässt dich nicht wie beschrieben auf 40 Grad erhitzen. Aus der Warteschleife am Telefon wird man nach 1 Stunde rausgeschmissen. Ein Versuch per E-Mail die Sache zu klären blieb bislang erfolglos!
MZ
06.07.2023
Warte seit 2 Wochen auf eine Rückmeldung zu meiner Reklamation/ Widerruf. Telefonisch hängt man erstmal in der Warteschleife und dann wird man vertröstet mit der immer selben aussage man solle Geduld haben und spätesten Morgen meldet sich jemand !
05.07.2023

Wochen ohne Nachrichten

Am 24.4. habe ich eine Klimaanlage bestellt, zu einem wirklich guten Preis. Dann geschah nichts mehr. Nach 4 Wochen telefonisch nachgefasst: „Ware ist nicht vorrätig“ eine Woche später „ hängt im Versand“, eine Woche später“ das Containerschiff ist noch unterwegs“ , „nicht zuständig“ so ging es immer weiter. Und dann, aus heiterem Himmel standen 2 Pakete ( Ende Juni) vor meiner Haustür, frei zur Mitnahme für alle Passanten! Ich habe jetzt leider keine Zeit für den Einbau, das Frühjahr ist vorbei, schade.. So professionell wie das Marketing aussieht ist Versand und Kundenservice leider nicht, dass machen andere Anbieter deutlich besser. Aber, ich gebe die Hoffnung nicht auf, wenn das Gerät gut ist, bestelle ich im Herbst noch eins! HomeDeluxe, das ist Deine Chance!
05.07.2023

Mangelhafter Kundenservice bzw. Online Shop.

Falsche Lieferung angekommen. ca. 2 Stunde Wartezeit am Telefon. Keine Lösung von Kundenservice. Laut die Webseite: ca. 1 Werktag Lieferzeit, aber tatsächlich muss man 20 Tage warten. Und danach, die Lieferung ist defekt.
04.07.2023
Was soll ich Sagen, ich warte noch auf meine Bestellung. Die Lieferung dauert für mich sehr Lange. Die Information über die Lieferung ist sehr schlecht 👎
MM
Matthias M.
Glashütte
04.07.2023
Warte jetzt schon 3 Monate auf meinen Tisch
03.07.2023

Ware wird nicht geliefert - keiner hilft weiter

Lieferzeit laut Webseite 2-3 Werktage. Jetzt drei Wochen später ist die Ware noch nicht mal an die Spedition Übergeben und ich stehe zu einem 40 Geburtstag ohne Geschenk da. Ich habe täglich 3 mal in der Hotline angerufen um zumindest Gewissheit zu bekommen aber jeder erzählt eine andere Geschichte. Ich hätte sogar 200km Fahrtweg auf mich genommen um den Sessel abzuholen - aber auch das konnte nicht organisiert werden. Ich Hatte echt einen guten Eindruck von der Webseite und den Produkten. Aber total unzuverlässig. Und ab 18 Uhr geht dort auch keiner mehr ans Telefon, obwohl bis 20 Uhr die Hotline besetzt sein sollte.