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home-deluxe-gmbh.de
Bewertungen:

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.632 Bewertungen insgesamt  

3,55
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben den Iglu artic Mitte Mai 2023 bestellt. Angegebene Lieferzeiten (wird in 2-3 Tagen an Spedition übergeben) stimmten nicht. Nachfragen telefonisch konnten nicht beantwortet werden, man wurde nur mit Floskeln vertröstet, wie andere das auch berichten. Nach 11 Tagen war dann die Lieferung angekündigt. Im Nachhinein sollte sich das aber als positiv herausstellen! In der Zwischenzeit war der Artikel um 1.000 Euro billiger geworden, so dass ich versucht habe, am Tage der Lieferung jemanden Verantwortlichen bei Home Deluxe zu erreichen, um den aktuellen Preis zu erhalten. Die telefonische Hotline konnte hierzu keine verbindlichen Aussagen treffen, ein kompetenter Mitarbeiter war nicht erreichbar. Deshalb habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Annahme verweigert. Vorher hatte ich einige Emails geschrieben, die aber keine Beantwortung erhielten. Dann ging plötzlich alles schnell: Freitag Annahme verweigert, Montag Email bezgl. meiner Annahmeverweigerung, Antwort mit Hinweis auf inkompetente Hotline und div. Telefonate und Emails und kurze Zeit später Email vom Market place Manager und Zusage, den günstigeren Preis zu bekommen. Widerspruch zurückgenommen und Lieferung kurze Zeit später erneut erhalten. Verpackung grotten schlecht, Auslieferer hat div. Fotos gemacht, um ggf. Reklamationen bei Beschädigung des Inhaltes abwehren zu können. Nach grober Sichtung schien jedoch (außer Verpackung, die total zerrissen war) alles in Ordnung zu sein (was auch stimmte). Einige Teile lagen sogar lose auf anderen Bestandteilen unter der Folie. Die Aufbauanleitung ist in einigen Abschnitten fehlerhaft, am Ende fehlten einige Schrauben, die ich nachgekauft habe. Durch den direkten Kontakt zum Manager wurden die Kosten aber problemlos erstattet. Fazit: After sales services sehr stark verbesserungsfähig, Verpackung sollte viel besser sein, Artikel macht soliden, bislang wertigen Eindruck, so dass wir am Ende zufrieden sind. Über die Haltbarkeit bin ich gespannt, erwarte aber bei einem angebl. UVP von 6.990 Euro schon einiges. Danke noch einmal an Herrn Jonas Huge, ohne den ich mit Sicherheit genau so enttäuscht wäre, wie viele andere, die nur schlechte Erfahrung gemacht haben. Ohne die ganze Vorgeschichte wären es 5 Sterne geworden.
HK
Henning K.
Ribbesbüttel

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Bestellung (Whirlpool) erhalten! Gehen jetzt in die 4. Woche! Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet. Kundenservice erreicht man telefonisch, aber bemüht hat sich 1 von 5 Personen. Diese sagte mir nach 1 1/2 Wochen, dass die Bestellung mind. noch 1 Woche wegen Rückstand im Versand braucht. Laut DPD soll die Bestellung Tags darauf Mittags dann geliefert worden sein. Es passt alles nicht zusammen. Natürlich keine Abstellungsgenehmigung und Unterschrift auf Zustellungsnachweis. Und eins von beidem ist mittlerweile wieder Pflicht! Mittlerweile Rückerstattung erbeten aber auch diese soll ich nur gegen eidesstattliche Erklärung bekommen, was rechtlich schon gar nicht in Ordnung ist! Zum einen gilt diese Art von Erklärung nur gegenüber staatlichen Institutionen, zum anderen ist es laut Gesetz so, dass der Verbraucher nicht verpflichtet ist eine Erklärung über den Nichterhalt der Sendung abzugeben und so den Händler in seinem Regress gegen das Transportunternehmen zu unterstützen. Der Händler darf an die Abgabe oder Nichtabgabe einer solchen Erklärung insbesondere keine Rechtsfolgen knüpfen, darf also vor allem die Kaufpreisrückerstattung bei Paketverlust nicht von der offiziellen Erklärung des Verbrauchers abhängig machen, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich habe nun nochmals auf all das aufmerksam gemacht und hoffe auf Rückerstattung ohne weiteren Aufwand. Der Ärger ist schon groß und die Gerichte haben auch genug zu tun als sich mit sowas Eindeutigen zu beschäftigen. Die Kinder haben sich wirklich drauf gefreut gehabt und nun das. Alles im einen kann ich leider nur jedem davon abraten bei der Firma HomeDeluxe zu bestellen.
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Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

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Neueste zuerst
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert die Lieferung sehr lange. Bis jetzt noch ich geliefert. Ohne Nachfrage hätte ich bis jetzt auch noch keine Nachricht erhalten bis wann ich mit der verspäteten Lieferung rechnen kann
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09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist pünktlich gekommen. Kommunikation mit Mitarbeitern von Home De Luxe ausbaufähig.
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07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird geworben 3 Tage Lieferzeit 14 Tage hat es gedauert und das nur weil ich sehr viel hinterher Telefoniert habe sehr schwache Leistung sonst bin ich sehr gut zufrieden mit der Infrarot Kabine
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06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsmängel mit langsamen Support

Stand Up Paddle defekt nach erster Verwendung. Support hat seit zwei Wochen keinen Ersatz bereitgestellt. Schade. Hätten es gerne mit in den Urlaub genommen.
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MP
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gerätehaus ist scharfkantig, die Bleche sind teilweise an den Schnittkanten nicht gegen Rost geschützt, der Aufbau ist unzureichend beschrieben.
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04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Anfragen und Änderungswünsche der Bestellung wurde nicht reagiert.
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03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 14.7.23 einen Sichtschutz bestellt. Innerhalb von 2-3 Werktagen soll die Lieferung an die Spedition übergeben werden. 14 Werktage sind mittlerweile vergangen und ich habe die Ware immer noch nicht. Ich bin absolut enttäuscht darüber.
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AH
A. H.
Königs Wusterhausen
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Vom Fakeshop in die nächste Katastrophe

Die Lieferung kam in einem kompakten Paket an. An für sich sehr gut. Beim Auspacken fehlte der Regenschutz für den Hängesessel. Mail geschrieben. Antwort darauf war eine Standard Mail und nicht auf mein Problem orientiert. Nach einigen Tagen eine Erinnerungsmail, dass sich nichts tut. Heute eine Nachricht, dass ich eine Eidesstattliche Erklärung unterschreiben soll, damit es weiter geklärt werden kann. Bescheidene Frage: Was soll ich mit mehreren Regenschutzplanen?
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MR
M. R.
Mülheim an der Ruhr
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice, angekündigte Lieferzeit wurde ohne Begründung bei weitem überschritten

Die in der Artikelbeschreibung angegebene Lieferzeit(2-3 Werktage) wurde ohne Begründung weit überschritten, mehrere telefonische Anfragen verliefen fruchtlos. Meine Nachfrage zur Lieferzeit wurde nicht konkret beantwortet, niemand wusste, wo sich die Ware aktuell befand. Erst nach fünf (!) Telefonaten kam Bewegung in die Sache, und nach zwei Wochen (!) wurde die Ware geliefert. Das gelieferte Spielhaus war an einigen Stellen gesplittert (Verletzungsgefahr) - weil es aber Geburtstagsgeschenk für ein dreijähriges Kind war, haben wir auf Rücksendung bzw. Reklamation verzichtet und die Gefahrenstellen selbst beseitigt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei diesem Artikel nicht ausgewogen.
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25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten entsprechen nicht dem was auf der Homepage geschrieben ist.
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FV
Fredi V.
Schorndorf
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Service verlief schleppend. Bestellte Teilen waren kaputt. Nachlieferung hat mehr als eine Woche und 5 Telefonate gekostet
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RF
Ralf F.
Bad Langensalza
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt zum Kunden war mies. Keine Rückinfo
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PS
Petra S.
Schöngeising
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben zum 2. Mal einen WPC Sichtschutz über Home de Luxe (bzw. Aldi) bestellt und jedes Mal kam etwas kaputt bei uns zu Hause an. Das ist nicht so toll denn man muss man wieder warten bis man eine Nachlieferung erhält ....
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17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verarbeitung und Qualität des Produktes ist gerade mal befriedigend. Komponenten sind nicht aufeinander angepasst. Es musste mehrfach nachgearbeitet werden. Schade.
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17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt( Klimaanlage) wurde bis heute nur unvollständig geliefert.Ich warte immer noch auf Paket 2.(Außenanlage 40kg).Mir wurde telefonisch mitgeteilt das ich eine Info oder eine Telefonnummer von dem Spediteur erhalte.Dies ist bis heute nicht geschehen.Endlose Warteschlange,da muss man sehr,sehr viel Geduld haben ,um erst einmal einen Kontaktpartner zu haben.
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15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware schneller verschicken!!!
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14.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nich verlässlich

Laut Hersteller Lieferzeit 2-3 Tage. Nach 3 Wochen Immer noch keine Lieferung erhalten.
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13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kontakt zu Qualitätssicherung Katastrophe, Ware beschädigt angekommen, trotz mehrerer E Mails keine Reaktion.
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12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte zu lang. Bei Fragen zur Rücksendung muss man eine Mail schreiben und sehr lange auf Antwort warten. Nach 2 Tagen noch keine Antwort.
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11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung abgegeben, nach ca. 10 Tagen da ! Super, aber die Lamellen bei trotz recht guter Verpackung defekt. Reklamiert und gesehen, das der Artikel 50€ reduziert wurde. Auf ein entgegenkommen mit dem Preis wollten sie sich auf eine win win Situation nicht einlassen, da ich ja die defekte Anlage retoure hätte gehen lassen. Mit dem Support habe ich mich dann so geeinigt, dass Sie mir die defekten Lamellen zusenden und ich sie eigenständig austausche. Mein gut will !! Nach drei Wochen kamen zwei verschiedene Lamellen Sätze. Die einen zu kurz und die anderen zu lang. Und dann noch in der falschen (weißen) Farbe. Die Lamellen sind schwarz in der Anlage. Das sollte doch kein Problem sein. Habe mich entschieden die alten defekten Lamellen dran zu lassen und über den Schönheitsfehler hinweg zu sehen. Allerdings werde ich home deluxe nicht weiter empfehlen können !!!!
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