home-deluxe-gmbh.de- Logo - Bewertungen

home-deluxe-gmbh.de

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.632 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2023
Haben den Iglu artic Mitte Mai 2023 bestellt. Angegebene Lieferzeiten (wird in 2-3 Tagen an Spedition übergeben) stimmten nicht. Nachfragen telefonisch konnten nicht beantwortet werden, man wurde nur mit Floskeln vertröstet, wie andere das auch berichten. Nach 11 Tagen war dann die Lieferung angekündigt. Im Nachhinein sollte sich das aber als positiv herausstellen! In der Zwischenzeit war der Artikel um 1.000 Euro billiger geworden, so dass ich versucht habe, am Tage der Lieferung jemanden Verantwortlichen bei Home Deluxe zu erreichen, um den aktuellen Preis zu erhalten. Die telefonische Hotline konnte hierzu keine verbindlichen Aussagen treffen, ein kompetenter Mitarbeiter war nicht erreichbar. Deshalb habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Annahme verweigert. Vorher hatte ich einige Emails geschrieben, die aber keine Beantwortung erhielten. Dann ging plötzlich alles schnell: Freitag Annahme verweigert, Montag Email bezgl. meiner Annahmeverweigerung, Antwort mit Hinweis auf inkompetente Hotline und div. Telefonate und Emails und kurze Zeit später Email vom Market place Manager und Zusage, den günstigeren Preis zu bekommen. Widerspruch zurückgenommen und Lieferung kurze Zeit später erneut erhalten. Verpackung grotten schlecht, Auslieferer hat div. Fotos gemacht, um ggf. Reklamationen bei Beschädigung des Inhaltes abwehren zu können. Nach grober Sichtung schien jedoch (außer Verpackung, die total zerrissen war) alles in Ordnung zu sein (was auch stimmte). Einige Teile lagen sogar lose auf anderen Bestandteilen unter der Folie. Die Aufbauanleitung ist in einigen Abschnitten fehlerhaft, am Ende fehlten einige Schrauben, die ich nachgekauft habe. Durch den direkten Kontakt zum Manager wurden die Kosten aber problemlos erstattet. Fazit: After sales services sehr stark verbesserungsfähig, Verpackung sollte viel besser sein, Artikel macht soliden, bislang wertigen Eindruck, so dass wir am Ende zufrieden sind. Über die Haltbarkeit bin ich gespannt, erwarte aber bei einem angebl. UVP von 6.990 Euro schon einiges. Danke noch einmal an Herrn Jonas Huge, ohne den ich mit Sicherheit genau so enttäuscht wäre, wie viele andere, die nur schlechte Erfahrung gemacht haben. Ohne die ganze Vorgeschichte wären es 5 Sterne geworden.
HK
Henning K.
Ribbesbüttel

17.06.2023
Bis heute keine Bestellung (Whirlpool) erhalten! Gehen jetzt in die 4. Woche! Auch auf E-Mails wird nicht geantwortet. Kundenservice erreicht man telefonisch, aber bemüht hat sich 1 von 5 Personen. Diese sagte mir nach 1 1/2 Wochen, dass die Bestellung mind. noch 1 Woche wegen Rückstand im Versand braucht. Laut DPD soll die Bestellung Tags darauf Mittags dann geliefert worden sein. Es passt alles nicht zusammen. Natürlich keine Abstellungsgenehmigung und Unterschrift auf Zustellungsnachweis. Und eins von beidem ist mittlerweile wieder Pflicht! Mittlerweile Rückerstattung erbeten aber auch diese soll ich nur gegen eidesstattliche Erklärung bekommen, was rechtlich schon gar nicht in Ordnung ist! Zum einen gilt diese Art von Erklärung nur gegenüber staatlichen Institutionen, zum anderen ist es laut Gesetz so, dass der Verbraucher nicht verpflichtet ist eine Erklärung über den Nichterhalt der Sendung abzugeben und so den Händler in seinem Regress gegen das Transportunternehmen zu unterstützen. Der Händler darf an die Abgabe oder Nichtabgabe einer solchen Erklärung insbesondere keine Rechtsfolgen knüpfen, darf also vor allem die Kaufpreisrückerstattung bei Paketverlust nicht von der offiziellen Erklärung des Verbrauchers abhängig machen, die Ware nicht erhalten zu haben. Ich habe nun nochmals auf all das aufmerksam gemacht und hoffe auf Rückerstattung ohne weiteren Aufwand. Der Ärger ist schon groß und die Gerichte haben auch genug zu tun als sich mit sowas Eindeutigen zu beschäftigen. Die Kinder haben sich wirklich drauf gefreut gehabt und nun das. Alles im einen kann ich leider nur jedem davon abraten bei der Firma HomeDeluxe zu bestellen.

Bewertungen für home-deluxe-gmbh.de

JO
Jenny O.
Villmar
22.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir schätzen Deine Unterstützung sehr und freuen uns, dass wir Dir eine positive Erfahrung bieten konnten. Mit freundlichen Grüßen M.Altuncu
Schnelle Lieferung, Material top, einfache Montage und wie beschrieben
22.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst und das Material sowie die Montage Deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und sind froh, dass Du mit ihnen zufrieden bist. Wenn Du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine Unterstützung! Wir freuen uns darauf, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, M.Altuncu
13.05.2023
Alles bestens. Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung.
22.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, danke Dir für Deine positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass alles bestens gelaufen ist. Unsere schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen in bestem Zustand erhalten. Wir sind stets bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Dein Vertrauen und wir hoffen, Dich auch zukünftig weiterhin zufriedenstellen zu können! Mit freundlichen Grüßen M.Altuncu
12.05.2023
22.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine solch hervorragende Bewertung zu verleihen. Wir freuen uns, dass wir Deine Erwartungen erfüllt haben und hoffen, Dich bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen M.Altuncu
RM
Rüdiger M.
Oberhausen
09.05.2023

Infrarot Sauna

Schnelle Lieferung
22.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback zur schnellen und guten Lieferung! Wir sind immer für Dich da, falls Du weitere Wünsche hast. Mit freundlichen Grüßen M.Altuncu
08.05.2023
Schnelle Lieferung
Maria S.
Hofkirchen
07.05.2023
Super Preis! Nur mit der Beschreibung hatten wir Probleme. Das Windmessgerät konnte nicht eingestellt werden, hierzu wurde in der Beschreibung nichts gefunden! Ansonsten alles super!
22.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass Du mit dem Preis zufrieden bist und insgesamt mit Deinem Kauf zufrieden warst. Es tut mir jedoch leid zu hören, dass Du Schwierigkeiten mit der Einstellung des Windmessgeräts hattest und dass dies in der Beschreibung nicht ausreichend erklärt wurde. Wir werden das Feedback bezüglich der Beschreibung des Windmessgeräts umgehend an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Informationen in Zukunft klarer und ausführlicher dargestellt werden. Nochmals vielen Dank für Deine Bewertung und für Dein Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, Dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, M.Altuncu
DR
03.05.2023

WPC Fliesen

Alles Bestens Top Ware, wie beschrieben Schnelle Lieferung
22.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass Du mit Deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Unser oberstes Ziel ist es, Dir erstklassige Produkte anzubieten und einen ausgezeichneten Service zu gewährleisten. Es ist großartig zu wissen, dass die gelieferte Ware Deinen Erwartungen entspricht und genau wie beschrieben ist. Auch die schnelle Lieferung liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten sicherstellen, dass Du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst, damit du die Produkte genießen kannst. Nochmals vielen Dank für Dein Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Dich in Zukunft erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, Dich bei uns zu melden. Mit freundlichen Grüßen, M.Altuncu
01.05.2023
Sehr gute Qualität, an der Montageanleitung kann noch gearbeitet werden 😅
02.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Deine positive Bewertung und Dein Feedback zur Montageanleitung! Es freut mich sehr zu hören, dass Du mit der Qualität zufrieden bist. Wir werden Dein Feedback zur Montageanleitung auf jeden Fall berücksichtigen und versuchen, sie in Zukunft zu verbessern. Wenn Du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank noch einmal für Dein Vertrauen in unser Produkt und Deine wertvolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen M.Altuncu
30.04.2023
RD
Rudi D.
Lauteala
30.04.2023

Bestens....

Für meine Begriffe war alles perfekt geregelt. Von der Bestellung bis zur Lieferung.
02.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Du mit dem gesamten Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden warst. Wenn Du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen M.Altuncu
29.04.2023
verpackung u. Transportservice waren super, Qualität ebenso!
02.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Du mit der Verpackung und dem Transportservice zufrieden warst und auch von der Qualität unseres Produkts überzeugt bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir dies bei Dir erreicht haben. Falls Du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Dein Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen M.Altuncu
27.04.2023
Sehr schnelle Lieferung zu sehr gutem Preis in optimaler Qualität.
02.05.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass Du mit der Lieferzeit, dem Preis und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine erstklassige Erfahrung machen und ihre Erwartungen übertroffen werden. Wir hoffen, Dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen M.Altuncu