medima.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.3.2020
aktualisiert am: 3.7.2022
medima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.3.2020
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für medima.de

Sehr gute, langlebige Qualität. Wäsche hält gut warm, vor allem sind die Unterhemden lang und gehen bis zur Mitte der Hüfte. Das ist unter Röcken bzw Strumpfhose im Winter ideal, gerade auch im Großraumbüro mit der ewigen Zugluft. Bei mir kratzen nur manche Wolle-Zusammensetzungen, leider, habe eine sehr empfindliche Haut. Bei den Hemdchen kein Thema, ich ziehe ein Baumwollenes darunter. Nur die Schlüpfer zB in Angora/Schurwolle scheiden leider aus. Teste in Kürze noch die Kombination Kaschmir/Seide als Schlüpfer.

Ohne Ware kann ich keine Bewertung Abgeben. Medima ist im Betriebsurlaub was aber bei der Bestellung nicht erkennbar war. Habe versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen ging nicht auch kein Hinweis auf Urlaub. Dann habe ich eine E-Mail verschickt die dann sehr zügig elektronisch beantwortet worden ist, mit dem Hinweis auf Betriebsferien. Schade habe ich mir anders vorgestellt gehe aber davon aus das meine Ware noch kommt hoffentlich.

Bewertungen für medima.de

Sendung noch nicht erhalten
Antwort von medima.de
Sehr geehrter Medima-Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihr Paket nicht wie gewohnt zugestellt wurde. Wir haben Ihre Bestellung bereits am 07.12.21 an Sie versendet. Deshalb haben wir bei DHL prüfen lassen, wo sich Ihr Paket aktuell befindet. Leider ist es wohl bei DHL zu Verzögerungen gekommen. Das tut uns sehr leid! Die Antwort von DHL inkl. Trackingnummer für Ihr Paket senden wir Ihnen umgehend per Mail zu. Sollte es zu weiteren Problemen kommen, geben Sie bitte unserem Kundenservice info@medima.de Bescheid. Dann schauen wir, was wir tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Medima-Team
Artikel die nicht verfügbar sind kennzeichen bzw. nicht in die Bestellung aufnehemen. Die nachträgliche Kostenrückerstattung ist dann unnötig.
Mit DHL will ich keine Lieferungen mehr da die Gebühren die noch anfallen nur bei DHL verlangt werden obschon ich das Porto schon mit der Bestellung bezahlt habe
Wie kann es sein, dass ein Artikel noch mit Abschicken der Bestellung lieferbar ist und einen Tag später die Mail kommt: Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar! ???
Antwort von medima.de
Sehr geehrter Medima-Kunde, unsere Mitarbeiter*innen in der Auftragsbearbeitung befinden sich aktuell tatsächlich im Betriebsurlaub. Darauf weisen wir mithilfe eines PopUps im Shop hin. Ich habe Ihre Bestellung geprüft: Sie ist bei uns am 07.08. eingegangen und wird ab dem 23.08. umgehend bearbeitet und versendet. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, A. Stein, Leitung eCommerce