1a-campingshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
1a-campingshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1a-campingshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für 1a-campingshop.de

29.10.2022
Nachdem ich bei Berger die Ware trotz 1-3 Tage Lieferzeit im Onlineshop selbst nach 12 Tagen nicht bekam, habe ich hier eine sehr gute Erfahrung gemacht! Schnelle Lieferung mit Trackingmöglichkeit und die Ware ist einwandfrei hier angekommen. Meine nächste Bestellung werde ich gern wieder beim 1A Campingshop bestellen!

21.10.2022
Angegebene Lieferfrist von 6 Tagen deutlich überschritten, nach 10 Tagen Lieferverzug angemahnt. Daraufhin Stornierung der gesamten Bestellung durch den Verkäufer samt unfreundlicher, persönlich werdender Email.

Bewertungen für 1a-campingshop.de

21.11.2022
07.06.2022
Unkomplizierte Abwicklung und gute Beratung zu Alternativprodukten
20.02.2022
Gut. Alles geliefert, nix fehlt. Produkt wie erhofft, stabil und durchdacht. Mit Anleitung easy zu installieren. Ein paar zusätzliche kleine Kniffs bringen bestes Ergebnis. Verpackung geht besser (Riss, Loch). Preis-/Leistung sehr o.k.