1a-campingshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.8.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
1a-campingshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1a-campingshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.8.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für 1a-campingshop.de

Ich habe meine Ware nach sieben Wochen nicht erhalten und habe meine Bestellung storniert, das ist aber nicht negativ zu beurteilen, denn während dieser Zeit habe ich Kontakt zum Verkäufer gehalten. Aber anscheinend gibt es diesen Gelenkkopf als Ersatzteil für den Antennenmast, wie auch bei anderen Anbietern nicht mehr. Ich möchte bestätigen, dass ich mit dem Verkäufer höchst zufrieden war und daher weiter empfehle.

Bestellung im August und im November geliefert. Ware wurde storniert da sie als vorrätig angezeigt wurde. Keine Erstattubg , Händler total unseriös

Bewertungen für 1a-campingshop.de

alles schnell und super
Zügige Abwicklung, guter Preis... und lieferfähig trotz Corona! Dankeschön dafür :-)