Ich bin absolut begeistert. Ich habe lediglich eine Probe bestellt und in dem Maße, wie diese kleine Probe verpackt wurde, wurden mir noch nicht einmal teure Nischendüfte zugeschickt.
Kostenlose Geschenkverpackung (und die ist keineswegs 0815, sondern wirklich mit Hingabe gemacht...augenscheinlich wurde diese sogar mit dem bestellten Duft einparfümiert), eine Grußkarte, Gummibärchen und 2 kostenlose weitere Duftproben. Und das Alles nur bei Bestellung einer Abfüllung, Wahnsinn! Service 10/10, ich bin mehr als positiv überrascht! :)
Sehr gute Verständigung ,schnelle Lieferung und eine super Verpackte Ware,gerne wieder
Bewertung melden
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
schnelle und pünktliche Lieferung
gern wieder
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Mega!! In noch keiner Parfümerie habe ich so…
In noch keiner Parfümerie habe ich so eine liebevolle gepackte Bestellung erhalten. Ich bin hellauf begeistert. Hier werde ich zukünftig meine Parfüms bestellen und werde Sie auch gerne weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank nochmal, ganz toll gemacht!!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und 2 Pröbchen über die ich mich sehr gefreut habe.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung , kleines Geschenk dabei - sehr gut 👍
Ich habe am 7.5. bestellt und bezahlt und leider bis heute 14.5. nichts gehört. Auch auf meine Mail bisher keine Antwort. Schade.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-kirner.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Die von Ihnen bestellten Produkte waren zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagernd. In der Regel werden Kunden in diesem Fall von uns dann kontaktiert und bekommen die Info, dass sich ihre Bestellung um ein paar Werktage verzögern wird, da die Artikel nachbestellt werden müssen. Tatsächlich wurde Ihre Bestellung leider übersehen und daher wurden Sie nicht angeschrieben und benachrichtigt. Für diese Unannehmlichkeit müssen wir uns entschuldigen.
Die fehlenden Artikel wurden bereits nachbestellt. Jedoch können wir die Lieferzeiten von den Herstellern nicht beeinflussen.
Bei unserem gestrigen Telefonat haben wir Ihnen den Stand Ihrer Bestellung mitgeteilt und uns entschuldigt, dass Sie nicht in Kenntnis gesetzt worden sind.
Ihre Bestellung wird umgehend an Sie versendet, wenn wir Zugriff auf die Ware haben.
Gerne können Sie uns bei Unklarheiten zuerst kontaktieren, damit wir eine gemeinsame Lösung finden und Ihnen damit weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Parfümerie Kirner Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.