parfuemerie-kirner.de

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.503 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
parfuemerie-kirner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Ich bin absolut begeistert. Ich habe lediglich eine Probe bestellt und in dem Maße, wie diese kleine Probe verpackt wurde, wurden mir noch nicht einmal teure Nischendüfte zugeschickt. Kostenlose Geschenkverpackung (und die ist keineswegs 0815, sondern wirklich mit Hingabe gemacht...augenscheinlich wurde diese sogar mit dem bestellten Duft einparfümiert), eine Grußkarte, Gummibärchen und 2 kostenlose weitere Duftproben. Und das Alles nur bei Bestellung einer Abfüllung, Wahnsinn! Service 10/10, ich bin mehr als positiv überrascht! :)

01.01.2024
Hallo, meine Spezialpflege Handcreme(4 Stück), was ich am 25.12.23 bestellt habe, habe ich bis jetzt nicht bekommen. Liebe Grüße Marzena

Bewertungen für parfuemerie-kirner.de

Alles super

Ich habe hier zum erstem Mal etwas bestellt und bin mehr als zufrieden. Meine Bestellung wurde gleich am nächsten Tag sorgfältig verpackt geliefert. Wie bereits erwähnt, war die Ware komplett bruchsicher verpackt, wunschgemäß bereits als Geschenk verpackt und als Beigabe gab es noch dazu zwei Probeparfüms und ein kleines Päckchen Gummibärchen. Ich bestelle wirklich viel, aber so ein tolles, süßes Paket habe ich noch nie bekommen. Fazit, ich kann die Parfümerie Kirner zu 100 % empfehlen. Der Service ist mega.
IK
Ines K.
Erlangen

Alles bestens.

Ich hatte Nischenparfüm Proben bestellt. Diese kamen hübsch verpackt und sehr schnell bei mir an. Alles war ordentlich beschriftet und vernünftig abgefüllt.( kein Tropfen,kein kleckern). Dazu gab es noch zwei hochwertige Designerparfüm Proben. Habe mich sehr gefreut. Vielen Dank.
Hier kaufe ich definitiv wieder. Ich habe bestellt, taggleich überwiesen, es wurde taggleich versendet und ich hatte am NÄCHSTEN Tag die Ware. Sowas habe ich selten erlebt! Tolle Dienstleistung - vielen Dank nochmal dafür!
CL

Seriös und schnell

Super-schnelle Lieferung, sehr guter Preis und dazu noch mehrere kleine Kosmetik-Pröbchen. Das war nicht mein letzter Kauf hier. Klare Weiter-Empfehlung.
Ist ein Geschenk, daher kann ich den Geruch nicht beurteilen. Verpackung der Flasche sieht schon edel aus. Flasche noch edler.
Liebevoll verpackt mit netten Zugaben, schneller Versand und günstiger Preis. Werde wieder hier bestellen.
25.02.2024

Supertoll!!

Super Preis, zügige Lieferung, lieb verpackt und Gummibärchen gabs dazu. Sehr liebevoll ❤️ vielen Dank.
Tolle Produkte zu einem unschlagbaren Preis. Die Lieferung erfolgte so super schnell einfach spitze
Sehr guter Bestellprozess und auch Lieferung. Danke auch für die weiteren Proben im Paket.
UH
Ursula H.
Hersbruck

Wie immer super!

Wie immer sehr schnelle Lieferung mit ein paar Proben, die mich sehr freuen. Super Service!
WM
Wilma M.
Hannover
War alles fix und problemlos und zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt.
Beste Verpackung, die ich jemals erlebt habe! Ansonsten auch alles super!
SR
Susanne R.
Hiddenhausen
Super Preis, tolle Parfumproben, klasse Service. Einfach alles Perfekt.
25.02.2024
Seriöser Shop.Alles gut gelaufen.Jederzeit gerne wieder: -)
Gute Ware, schnelle Lieferung, alles bestens
PD
Sehr schnelle Lieferung! Vielen Dank!
Sehr guter Preis, schnell geliefert
Pünktliche Lieferung. Top Ware
EE
Elke E.
Remscheid
Es gibt nichts zu beanstanden!
EK
Edith K.