parfuemerie-kirner.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2015
aktualisiert am: 01.10.2022
parfuemerie-kirner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfuemerie-kirner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2015
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für parfuemerie-kirner.de

18.06.2022
Super Parfümerie! Es fängt damit an, dass die Auswahl und Preise Top sind. Alles wurde perfekt verpackt und war Schnellbei mir. Was mir aber besonders positiv aufgefallen ist: Die Proben, welche mitgeschickt werden, ergänzen bzw. entsprechen dem möglichen Geschmack des Bestellers anhand der getätigten Bestellung. So war dies bei mir. Und das ist Perfekt! Somit probiert man was aus und kauft evtl. noch weitere Düfte, da sie vermutlich dem Kunden auch gefallen könnten. Viele andere namhafte Onlineparfümerien schicken ohne Sinn und Verstand irgendwelche zufälligen Proben bzw. das was sie am Meisten da haben, so z.B. Sauvage. Obwohl man sieht, dass der Kunde schon Sauvage besitzt wird einfach immer wieder eine Probe dazugelegt. Bei Kirner hat man verstanden, dass durch die richtige Probe evtl. die nächste Bestellung kommt. Weiter so! Ihr habt mich als Kunde gewonnen!

19.04.2022
Ich hatte den Wunschtag für die Lieferung mit Samstag, 16.4. angegeben. Wollte es mitnehmen nach Mallorca, wohin ich am Sonntag geflogen bin, um es dort zu verschenken. Leider erfolgte die Lieferung erst am Dienstag. Sehr ärgerlich.

Bewertungen für parfuemerie-kirner.de

Die bestellte Lieferung ist schnell gekommen. Es waren 2 Proben beigelegt, wovon ich eine nicht für sinnvoll halte. Der Sommer ist vorbei, und im Herbst-Winter brauche ich keine Sonnencreme mit LF 50! Eine gute Gesichtscreme hätte ich begrüßt!
16.09.2022
Alles mega gut gelaufen!, unkomplizierte Transaktion,Top Artikel, alle wie beschrieben und zu unschlagbaren Preisen, Blitzversand, die Parfümerie Kirner ist vorbehaltlos zu empfehlen. Danke, wir kaufen hier gerne wieder.
Wieder einmal war ich sehr zufrieden mit der Lieferung. Perfekte Ware, schöne Proben, die dazu einladen, neue Produkte kennenzulernen bei superschneller Lieferung. Was will man mehr.
Es war meine erste Bestellung bei der Parfümerie Kirner. Die Lieferung wurde schnell ausgeführt. Die umweltfreundliche und schön aufgemachte Verpackung ist hier besonders zu loben.
01.09.2022
TOP TOP TOP !!! Sehr schnelle Lieferung ! Liebevolle Verpackung ! Tolle Proben mit dabei und Danke für die Süssigkeit ! Immer wieder sehr gerne und sehr zu empfehlen !
16.09.2022
Schneller Versand und absolut tolle Verpackung des Artikels.Total sicher in Umverpackung geliefert, bin begeistert. Absolut empfehlenswert! Ich vergebe 5 Sterne
Sehr tolle Parfümerie mit grosser Auswahl zu guten Preisen. Komplikationslose Kaufabwicklung, sehr schnelle Lieferung, alles Bestens. Sehr zu empfehlen !!!
05.09.2022
Schnelle Lieferung meines Lieblingsduftes zu einem guten Preis. Außerdem eine sehr liebevolle Verpackung mit mehreren Proben. Ich werde hier wieder kaufen.
02.09.2022
Super nette Beratung am Telefon und mehr als schneller und zuverlässiger Versand der bestellten Ware. War bestimmt nicht zum letzten Mal Kunde.
17.09.2022
Tolle Abwicklung. Bei telefonischer Rücksprache sehr, sehr freundliche Kommunikation. Schnelle problemlose Erledigung. Immer wieder gern
15.09.2022
Gute Preise, rasch reagierender und freundlicher Kundenservice und schnelle Lieferung, allenfalls könnte das Markenangebot größer sein.
Solide Preise, sehr schnelle Lieferung und sehr nett verpackte Ware (mit einem Tütchen Gummibären). Immer wieder gerne!!!
07.09.2022
Parfum war preiswert, Versand am gleichen Tag, sehr gut verpackt. Ich habe nichts auszusetzen!! Sehr guter Laden.
01.09.2022
Immer wieder herausragender Service, großzügige Proben Auswahl, schnelle Lieferung - ein ganz exzellenter Laden!!!!
07.09.2022
Die Bestellung wurde unglaublich liebevoll verpackt. Selten so ein tolles Päckchen erhalten. Vielen lieben Dank!
13.09.2022
mir hat besonders gefallen die sofortige Bearbeitung meiner Bestellung und sofortige Versendung der Produkte
Schnelle persönliche Beratung, schöne Verpackung sowie Pröbchen mit hochwertigem Inhalt … unvergleichlich!
09.09.2022
Schöne Produkte, schnelle Lieferung, gute Verpackung und eine Überraschung im Päckchen, toller Service
Schnellste Lieferung, schön verpackt und tolle Zugaben. Habe schon die nächste Bestellung geordert.
Unkompliziert Bestellung, Schnelle Lieferung, Zahlungsarten, Verpackung alles super. DANKE