Ich bin absolut begeistert. Ich habe lediglich eine Probe bestellt und in dem Maße, wie diese kleine Probe verpackt wurde, wurden mir noch nicht einmal teure Nischendüfte zugeschickt.
Kostenlose Geschenkverpackung (und die ist keineswegs 0815, sondern wirklich mit Hingabe gemacht...augenscheinlich wurde diese sogar mit dem bestellten Duft einparfümiert), eine Grußkarte, Gummibärchen und 2 kostenlose weitere Duftproben. Und das Alles nur bei Bestellung einer Abfüllung, Wahnsinn! Service 10/10, ich bin mehr als positiv überrascht! :)
Sehr geehrte Kund*in,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung.
Sie können den Lieferstatus bei Ihrer Bestellung direkt am Produkt sehen und auf der Bestellbestätigung wird dieser auch nochmals gezeigt. Über die Verzögerung haben wir Sie nochmals per Email informiert und konnten, trotz Feiertag und Wochenende dazwischen, 6 Tage später liefern.
Wir bitten um Verständnis, wenn es zu einer Lieferverzögerung auf Grund von fehlenden Waren kommt. Sollten Sie etwas sehr dringend benötigen, können wir auch gerne eine Teillieferung veranlassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Parfümerie Kirner Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-kirner.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kund*in,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung.
Schade, dass es nur für 3 Sterne gelangt hat, obwohl das Paket 40 Stunden nach Bestelleingang bereits von Ihnen entgegengenommen wurde. Sollten Sie neben der Lieferung Probleme mit etwas haben oder Unzufrieden sein, können Sie uns auch gerne kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Parfümerie-Kirner Team
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferschwierigkeiten
Es wurde angezeigt, dass die Ware verfügbar ist und daraufhin habe ich bestellt. Nachdem der Kauf abgeschlossen war, kam dann die e- Mail, dass die Ware nicht verfügbar sei und sich die Lieferung bis zu 6Tagen verzögern werde.
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-kirner.de
23.10.2023
Sehr geehrte KundInnen,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wie Sie der Bestellbestätigung entnehmen können, war einer der Artikel die Sie bestellt haben, aktuell doch nicht auf Lager gewesen. Als Liefer-Zeitraum ist hier eine Durchschnittszeit aller Lieferanten angegeben und zwar 6 -10 Werktage.
Sie können den Lieferstatus auch direkt bei der Bestellung überprüfen. Dort wird bei jedem Artikel einzeln angezeigt, ob dieser auf Lager ist oder, wie in Ihrem Fall, nicht. Bitte kontrollieren Sie die Lieferfähigkeit für jeden Artikel einzeln.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Artikel, dies als nicht lagernd markiert sind, erst nachbestellen müssen. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Parfümerie Kirner Team
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von parfuemerie-kirner.de
25.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung.
Wir können verstehen, wenn Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Wir werden diese, wie von Ihnen beanstandet, auf Ihre Intensität und Haltbarkeit prüfen und den Fall in Kürze auch mit dem Vertreter des Parfümhauses besprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden uns das Produkt nochmals ansehen und gegebenenfalls nachbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Parfümerie Kirner Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.