parfuemerie-kirner.de

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
parfuemerie-kirner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Ich bin absolut begeistert. Ich habe lediglich eine Probe bestellt und in dem Maße, wie diese kleine Probe verpackt wurde, wurden mir noch nicht einmal teure Nischendüfte zugeschickt. Kostenlose Geschenkverpackung (und die ist keineswegs 0815, sondern wirklich mit Hingabe gemacht...augenscheinlich wurde diese sogar mit dem bestellten Duft einparfümiert), eine Grußkarte, Gummibärchen und 2 kostenlose weitere Duftproben. Und das Alles nur bei Bestellung einer Abfüllung, Wahnsinn! Service 10/10, ich bin mehr als positiv überrascht! :)

01.01.2024
Hallo, meine Spezialpflege Handcreme(4 Stück), was ich am 25.12.23 bestellt habe, habe ich bis jetzt nicht bekommen. Liebe Grüße Marzena

Bewertungen für parfuemerie-kirner.de

24.03.2024
BL
IW
Isabella W.
13.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, sorgfältig und liebevoll verpacktes Päckchen, was aber am meisten zählt: Ein tolles Warenangebot mit sensationellen Angeboten! Fantastisch im Übrigen auch das Angebot der Sonderabfüllungen seltener, kostbarer Parfums, mit denen man sich auf der Suche nach dem neuen Lieblingsduft günstig durch die fantastische Duftwelt "schnuppern" und so Fehlkäufe teurer Parfums in Originalgrößen vermeiden kann, deren Duft einem nach dem Ausprobieren dann doch nicht so behagt. Kaufe sicher wieder hier!
Hier kaufe ich definitiv wieder. Ich habe bestellt, taggleich überwiesen, es wurde taggleich versendet und ich hatte am NÄCHSTEN Tag die Ware. Sowas habe ich selten erlebt! Tolle Dienstleistung - vielen Dank nochmal dafür!

Alles top 👍

Die Probe kam sehr zügig an, (nur 2 Werktage). Außerdem wurde sie wirklich sehr gut und sicher verpackt. Sogar eine Probe gabs auch noch dazu also alles top 🙌.
CL

Seriös und schnell

Super-schnelle Lieferung, sehr guter Preis und dazu noch mehrere kleine Kosmetik-Pröbchen. Das war nicht mein letzter Kauf hier. Klare Weiter-Empfehlung.
25.02.2024

Supertoll!!

Super Preis, zügige Lieferung, lieb verpackt und Gummibärchen gabs dazu. Sehr liebevoll ❤️ vielen Dank.
Tolle Produkte zu einem unschlagbaren Preis. Die Lieferung erfolgte so super schnell einfach spitze
GF
Georg F.
Bornheim
03.02.2024
Besonders sichere und überaus ansprechende Verpackung
UH
Ursula H.
Hersbruck

Wie immer super!

Wie immer sehr schnelle Lieferung mit ein paar Proben, die mich sehr freuen. Super Service!
SR
Susanne R.
Hiddenhausen
Super Preis, tolle Parfumproben, klasse Service. Einfach alles Perfekt.
09.02.2024
Schnelle Lieferung, super verpackt mit kleinen, kostenlosen Extras.
25.02.2024
Seriöser Shop.Alles gut gelaufen.Jederzeit gerne wieder: -)
Michaela S.
Anja K.
Duisburg
10.02.2024

Liebevoll gepackte Sendung

Wir waren wieder mal zufrieden in jeder Hinsicht
PD
Sehr schnelle Lieferung! Vielen Dank!
Sehr guter Preis, schnell geliefert
Pünktliche Lieferung. Top Ware