So Loved Manufacture- Logo - Bewertungen

So Loved Manufacture

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2023
So Loved Manufacture erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Ich liebe so loved manufactur schon seit Tag 1. Eine zeitlang war ich aber etwas unzufrieden! Die Ohrringe haben hinten immer gepieckst und ein Ohrring hat sich sofort verfärbt. Jetzt da es auch vergoldeten Schmuck gibt bin ich wieder zurückgekommen und liebe die Produkte und den Service! Super schnell ging die Gravur und sie sieht wunderschön aus! Gerne immer wieder ☺️

11.04.2024
Leider ist die Ware nicht so toll , wie bildlich dargestellt. Die bestellten Ohrringe waren so filigran und fein, dass ich Angst hatte, sie sofort abzubrechen. Die Rücksendegebühren trägt der Besteller. Und dann bekam ich zusätzlich noch eine Rechnung über Stornogebühren. Auf meine Nachfrage wurde diese Rechnung dann korrigiert. Also ich bestelle in diesem Shop nicht noch einmal.

Bewertungen für So Loved Manufacture

Alle Produkte sind liebevoll gemacht und alles ist so schön!
13.02.2024
Wunderschöner Schmuck, tolle Gravur und alles schön verpackt.
RS
Rainer S.
Lörrach
Hat alles gut geklappt. Sehr kulant im Falle eines Falles.
Schnelle Antwort und Lieferung! Alles top 👍
14.02.2024

Schneller Versand und wunderschöner Schmuck

Alles Bestens, vielen Dank.

Super schnell und wunderschön

Super schnell
18.02.2024
13.02.2024
30.12.2023

So toll!

Positive Bewertung

Ich habe dort eine personalisierte Kette gekauft, das Design ist super schön, die Kette sehr bequem und minimalistisch und trotzdem ein Hingucker. Ich bin total verliebt in die Kette und auch in die Gravur. Die Lieferung ging super schnell und der Artikel wurde so geliefert wie beschrieben. Ich würde immer wieder bei so loved bestellen :)

Toller Schmuck!

Ich habe Ohrringe bestellt und konnte mich bei der tollen Auswahl zunächst kaum entscheiden! Die Ohrringe sind super schön und hochwertig verarbeitet. Auch die Verschlüsse sind weder zu kompliziert noch zu locker. Genau Perfekt! SoLoved gehört nun definitiv zu meinen Favoriten!🤍
DS
17.12.2023

alles perfekt!

Wunderschöner Schmuck, hochwertig gearbeitet und liebevoll verpackt, netter und engagierter Servicekontakt, der wirklich weitergeholfen hat - was will man mehr? Kein Wunsch mehr offen! Der Shop wird seinem Namen bis ins Detail gerecht :-)
28.10.2023

Bester Service

Ich hatte eine personalisierte Halskette bestellt und bin vollends zufrieden. Auch der Service ist sehr gut. Probleme werden schnell behoben. Eine Kette ist nach kurzer Zeit gerissen und wurde und die Abwicklung funktionierte einwandfrei
13.10.2023
Mir gefallen die Ohrringe extrem gut. Sind schick und etwas besonderes/außergewöhnliches! Wurde auch von einer Kollegin auf die Ohrringe (Rauten) angesprochen und überlege mir noch die Classic zu bestellen. Danke! Good job!
Antwort von So Loved Manufacture
19.10.2023
Vielen Dank, das freut uns sehr!
29.12.2023
Das Schmuckstück ist wunderschön. Das selbst erstellte Motiv kam toll zur Geltung. Alles ging sehr schnell (sogar deutlich schneller als angekündigt, kurz vor Weihnachten) und völlig problemlos. Wirklich sehr zu empfehlen!